„Es ist deine eigene Schuld das du den Vertrag den du Unterzeichnet hast nicht erfüllen konntest."
Jade Leech ist ein Schüler im zweiten Jahr und Stellvertretender Aufseher von Octavinelle.
Er ist Azul Assistent und Floyds Zwillingsbruder.
Technische Informationen
Andere Namen:
Monsieur Mastermind ~ Rook
Azuls Handlanger #1 ~ Leona
Synchronsprecher:
Wataru Komada
Kanade Koshino (Kind)
Alter: 17
Geburtstag: 5 November
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,90 cm
Augenfarbe: Gold(links) und Olive(rechts)
Haarfarbe: Türkis mit schwarzer Strähne
Heimat: Coral Sea
Familie:
~ Floyd Leech (twin)
~ Mutter
~ Vater
Haus: Octavinelle
Jahr: 2
Klasse: 2-E, no.13
Tätigkeit: Schüler, Stellvertretender Aufseher
Club: Berg Liebhaber Verbindung
Bestes Fach: Magische Medizin
Fun Facts
~ Rechtshänder
Lieblingsessen: Tintenfisch Carpaccio
Hass Essen: eingelegter Aal
Mag nicht: Vorhersehbares und Erwartetes
Hobby: Terrariums
Talent: Tee Servieren
Persönlichkeit
Jade redet die meiste Zeit über sehr formell, benutzt gehobene Wörter und redet immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Jade fungiert als eine Art Aufseher für Azul und Floyd und passt auf was diese tun. Jade mag freundlich und förmlich wirken, aber mit dem selben lächeln kann er auch über die Gruseligsten Themen reden.
Unique Magic
Jade's Unique Magic nennt sich „Shock the Heart." Wer auch immer in sein linkes Auge sieht ist gezwungen nur wie Wahrheit zu sagen, nachdem er eine frage gestellt hat.
Er kann diese Fähigkeit pro Person nur einmal anwenden und es ist nicht garantiert das es bei starken oder sehr vorsichtigen Magiern funktioniert. Am besten funktioniert es gegenüber Personen die unvorsichtig oder ängstlich sind.
Trivia
~ Er ist Gründer des Berg Liebhaber Clubs.
~ Er mag es Pilze zu sammeln und Terrarien zu erstellen.
~ Jade und Floyd basieren auf Flotsam und Jetsam, Ursulas Moränen Aale die als ihre Handlanger fungiert haben.
~ „Jade" selbst bezieht sich auf sowohl auf das Wertvolle Juwel und auch dessen Farbe.
~ Laut Jade's „SSR Geburtstag" Story, sind die Ohrringe der Zwillinge aus Stör Schubben gemacht. Bevor sie middle school angefangen haben, hat ein Stör die beiden zu einem Kampf herausgefordert. Vor dem Kampf haben Jade und Floyd einige Schuppen des Störs als verlangt, sollten sie gewinnen.
> Laut Jade sind Stör Schuppen beliebte Glücksbringer in der Coral Sea.
+x+x+x+
Hmmm I don't trust him.
DU LIEST GERADE
Twisted Wonderland - Charakter Profile [Deutsch/German]
Fanfiction[Änderung von 12.02.2022] [Installation und weiteres in ein separates Buch verschoben] Ich weiß nicht genau wie weit oder ob Twisted Wonderland großartig im deutschen Raum angekommen ist, aber ich hoffe es. Darum habe ich mich entschieden das spiel...