Jamil Viper

121 5 0
                                    


„Du sorgst bei mir immer nur für Leid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du sorgst bei mir immer nur für Leid... Eines Tages wird ichs dir heimzahlen!... Oops, hast du mich gehört?"

Jamil Viper ist im zweiten Jahr und Stellvertretender Aufseher von Scrabia.

Seine Vorfahren haben Kalim's Familie schon seit Generationen gedient, daher wird er schon seit Kindheit von dem sorglosen Kalim umhergeschleppt.


Technische Informationen

Andere Namen:

Seeschlange ~ Floyd

Monsieur Multi-skilled ~ Rook


Synchronsprecher:

Kaname Futaba

Tamaki Orie (Kind)


Alter: 17

Geburtstag: 12 September

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,75 cm

Augenfarbe: Kohlegrau

Haarfarbe: schwarz/sehr dunkles Braun

Heimat: Scalding Sands

Familie:

~ Vater

~ Mutter

~ Najma (jüngere Schwester)


Haus: Scarabia

Jahr: 2

Klasse: 2-C, no.31

Tätigkeit: Schüler, Stellvertretender Aufseher, Kalim's Wache

Club: Basketball Club

Bestes Fach: Antike Beschwörungen


Fun Facts

~ Rechtshänder

Lieblingsessen: Curry

Hass Essen: Datteln

Mag nicht: Käfer

Hobby: Breakdancing

Talent: Kochen


Persönlichkeit

Als Kalim's Wache, ist Jamil sehr loyal gegenüber ihm und der Asim Familie. Er erledigt alles für Kalim, wie bsp. ihm seinen Turban zu binden. Allerdings wird seine Beschüzerische Art von einigen - wie Silver - als übertrieben bezeichnet. Jamil gibt sich selbst als einen durchschnittlichen Schüler in dem er gut genug ist und Kalim mit seiner eigenen Performance in nichts überschattet. Allerdings ist eventuell bewiesen das er zu so einigem mehr in der Lage ist als er zeigt. Nach Jahren in denen Kalim bei allem gesiegt hat, sehnt Jamil sich nach Anerkennung für seine Fähigkeiten, was auch der Grund dafür ist das er angefangen hat Kalim zu hassen. Allerdings ist zu sehn das er - wenn er diese Anerkennung bekommt - instinktiv versucht sich selbst schlechter zu reden damit Kalim lob bekommt oder komplett versucht das Thema zu wechseln. Diese ständigen versuche sich kleiner zu machen ist wahrscheinlich einer der Gründe das Vil Schönheit sein tanzen in der „SR Gala Couture"-Personal Story kritisiert. Er war in der Lage seine moves zu perfektionieren, aber seine Performance fehlte es - bis zu dem treffen mit Idia Shroud in Schulhof - an Leidenschaft.

Noch dazu ist Jamil akribisch, einfallsreich und gerissen. IN seiner „SSR Dorm Uniform"-Personal Story und in Episode 5 Main Story ist gezeigt wie schnell er sich bei Dingen verbessern kann. In beiden Situationen unterstützte er Kalim's versuch seinen Plan umzusetzen. Auch ist er vorsichtig wenn es um die Motive anderer geht, vor allem bei denen seines Klassenkameraden Azul Ashengrotto.


Unique Magic

Jamil's Unique Magic wird „Snake Whisper" genannt. Damit ist er in der Lage, jemanden der ihm in die Augen sieht zu Hypnotisieren. Die Augen des Ziels ändern ihre Farbe und leuchten rot wenn der Effekt greift. Allerdings ist die Dauer von den Fähigkeiten des Ziel abhängig - wie er selbst gesagt hat. Jamil ist in der Lage Snake Whisper auf eine große menge von Personen anzuwenden, allerdings sorgt da für das rapide ansammeln von Blot.


Trivia

~ Jamil basiert auf Jafar, dem Berater des Sultans aus Aladdin.

~ Seine jüngere Schwester hat ihm manchmal gesagt das sein essen Langweilig aussieht, was ab und an für streit gesorgt hat.

~ Während des „Scary Monsters!" Halloween Event, wäre Jamil beinahe soweit gegangen Sam's Shop niederzubrennen da der ganze Abfall Insekten angelockt hat.

~ Laut Kalim: als Jamil jünger war hatte sich einmal ein Insekt in seinen Lieblings Datteln gemischt, seitdem hasst er Datteln.

~ Wenn er einen Papageien hätte wäre das erste Wort was er diesem beibringen würde „Meister"

~ Jamil hat die Angewohnheit sich seine Kapuze ins Gesicht zu ziehen um sich vom Lob anderer Charaktere zu verstecken.


+x+x+x+

Jamil ist so verdammt gut geschrieben!

Twisted Wonderland - Charakter Profile [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt