Ortho Shroud

91 2 0
                                    


„Mein großer Bruder  ist in Wirklichkeit eine Unglaubliche Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mein großer Bruder ist in Wirklichkeit eine Unglaubliche Person."

Ortho Shroud ist ein Mitglied von Ignihyde und der 'Bruder' von Idia.

Er arbeitet ständig mit ihm und hat einen ähnlichen Charakter wie sein Bruder.

Im Gegensatz zu diesem ist er allerdings freundlich, ehrlich und sehr neugierig.


Technische Informationen

Andere Namen:

Ruderschnecke ~ Floyd

Monsieur Doll ~ Rook


Synchronsprecher:

Shouta Aoi


Alter: ?

Geburtstag: 14 August (erbau tag)

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,48 cm

Augenfarbe: Feuergelb

Haarfarbe: Saphirblau

Heimat: Isle of Lament

Familie:

~ Idia Shroud ('großer Bruder')


Haus: Ignihyde

Jahr: -

Klasse: -

Tätigkeit: -

Club: -

Bestes Fach: -


Fun Facts

~ Rechtshänder

Lieblingsessen: -

Hass Essen: -

Mag nicht: Gewitter

Hobby: Brettspiele

Talent: Recherche


Persönlichkeit

Ortho ist normalerweise ein niedlicher und netter Junge. Er mag es seine Zeit draußen, mit seinen Freunden zu verbringen. Er hat schon oft versucht seiner Bruder zu überreden, ihn nach draußen zu begleiten, zum Park zum bespiel. Wenn Ortho wütend ist wäre er dazu in der Lage die gesamte Schule in nur 5 Sekunden zu zerstören.


Trivia

~ Idia hat alle von Orthos Körpern entworfen und gebaut.

~ Orthos Haare sind nach denen seines Bruders gerichtet.

~ Ortho hat schon oft versucht Idia mit in den Park zu nehmen.

~ Ortho ist in Wirklichkeit kein Schüler an NRC. Allerdings war es ok das er mit Idia an die Schule gekommen ist und am gleichen Unterricht wie dieser teilnimmt.

~ Laut Ortoh's „Birthday Suit-Up" Personal Story, kann er sich an dinge von vor elf Jahren erinnern, als er fünf war. Das würde bedeuten dass er 16 Jahre alt ist.

   > Allerdings war zu sehen das er ‚Gao Gao Dracon' nicht kennt obwohl es - laut Idia - vor zehn Jahren sehr Beliebt war.


+x+x+x+

We don't talk about the robot child.

Twisted Wonderland - Charakter Profile [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt