Mit den Blick in den Himmel gerichtet saß Ayashi auf dem Dach des großen Gebäudes des Strandes während sie sich in ihren eigenen Gedanken verlor.
Eigentlich sollte sie das Gelände überwachen, was sie auch schon erfolgreich seit 3 Stunden tat, jedoch brachte ihre Langweile sie dazu über alles geschehene der letzten Tage nachzudenken.
Seit 3 Wochen befand sich Ayashi nun schon am Strand und hatte sofort einen hohen Rang erhalten nachdem man ihre Karten überprüft und auch ihre Fähigkeiten gesehen hatte.
Sie gehörte jedoch weder zur Militärgruppe noch zu den anderen. Sie hatte ihre eigene kleine Gruppe gegründet womit Hatter mehr als nur einverstanden war.
Nach einem privaten Gespräch mit ihm entschied er sich auch dazu das Ayashi und ihre Gruppe ein Auge auf die Militärgruppe haben würde, da diese in letzter Zeit immer mehr Unruhe stiftete was Hatter alles andere als gut hieß.
Die junge Frau stimmte natürlich sofort zu und ging ihrer Aufgabe pflichtbewusst nach, jedoch geriet sie in letzter Zeit fast täglich in Auseinandersetzungen mit der Militärgruppe, Vorallem mit deren Mitglied Niragi.
Wieso auch immer schien er sie die ganze Zeit über im Visier zu haben und nutzte jegliche Gelegenheit um sie irgendwie zu Schikanieren. Jedoch wusste es Ayashi besser und versuchte es so gut es ging zu Ignorieren.
Die Situation fing jedoch an sich immer mehr zuzuspitzen und auch Hatter wurde bewusst das es nicht mehr lange dauern würde bis der Faden reißen würde und ein Kampf zwischen der Militärgruppe und Ayashis Gruppe entstehen würde.
Doch Ayashi schien sich davor kein bisschen zu fürchten. Wieso auch? Es gab etwas was nur Hatter und ihre Gruppe wusste...nämlich ihre wahre Form. Natürlich wusste ihre Gruppe davon, da sie ebenfalls alle wie sie Werwölfe waren, jedoch mussten sie es vor den anderen Strand Mitgliedern verheimlichen, denn sonst würde wahrscheinlich Panik und Chaos ausbrechen.
Das war auch der Grund wieso Hatter so ruhig zu bleiben schien obwohl es offensichtlich war das es bald einen Kampf um Leben und Tod am Strand geben würde. Weil er genau wusste das Ayashi in diesem Kampf als Sieger raus gehen würde und auch darauf achten würde das keine der anderen Strand Mitglieder zu Schaden kommen würden.
Ayashi seufzte leise als sie sich dazu zwang aus ihren Gedanken auszubrechen und sich wieder der realen Welt zu widmen, während sie sich langsam auf die Beine zwang und einen letzten Blick in den rot getränkten Himmel sah.
Die Sonne traute sich langsam hinter den Wolken zum Vorschein zu kommen und vereinzelt trafen ein paar Sonnenstrahlen auf das Gebäude auf dem sich Ayashi befand.
Schnell hob sie ihre Waffe neben sich vom Boden auf, bevor sie sich von der schönen Aussicht abwandte und auf den Weg zur Tür machte die sie runter zurück ins Gebäude führen würde.
Bald würde ihr Visa auslaufen, weshalb sie schon bald wieder an einem Spiel teilnehmen müsste. Ayashi hatte nichts gegen die Spiele an sich, doch sie hatte etwas dagegen das Hatter immer darauf bestand das Ayashi entweder mit Niragi oder mit Chishiya auf ein Spiel ging.
Nicht das sie etwas gegen Chishiya hatte, doch er war einer der wenigen Mitglieder wo Ayashi befürchtete das er irgendetwas über ihr Geheimnis ahnte, denn öfters schon hatte er merkwürdige Kommentare von sich abgegeben die anscheinend eine Anspielung auf einen Werwolf sein sollten.
Die Frau versuchte das jedoch einfach zu Ignorieren und lachte einfach nur über seine merkwürdigen Kommentare.
„Hey Ayashi...schon so früh wach?" hörte sie jemanden nach ihr rufen, bevor sie sich sofort umdrehte und sah wie Usagi auf sie zu lief.
DU LIEST GERADE
Dangerous Women (Alice in Borderland)
FanficAyashi lebte mit ihrer kleinen Gruppe schon seit mehreren Wochen am Beach und hatte sich dort gut zurecht gefunden, jedoch schien ein gewisser Niragi sie schon die ganze Zeit über im Auge zu haben. Ayashi wusste nicht wieso, doch was sie wusste war...