Kapiel. 10 Achterbahn der Gefühle

199 8 2
                                    

Es kam wie es kommen musste. Auch wenn Ayashi nicht dafür war, gewann die Mehrheit und Aguni wurde der neue Anführer des Beaches. Die Frau wollte sich damit nicht zufrieden geben. Es war ein ganz schlechtes Omen und auch wenn sie sich es vielleicht nicht eingestehen wollte, Lisa und Felix hatten recht. Es wäre besser von hier zu verschwinden, auch wenn es für sie bedeuten würde einige Freunde hier zu verlieren.

Sie wusste jedoch das etwas nicht Stimmte. Nicht wegen den Militants, es hatte eher mit ihrer Umgebung zu tun. Noch konnte sie jedoch nicht einschätzen was es war. Die Frau stürmte aus dem Versammlungsraum hinaus als sie sich auf die Unterlippe biss. Sie musste irgendetwas unternehmen, sie wusste Aguni hatte etwas geplant. 

"Wo willst du denn so schnell hin?" ertönte ein säuseln hinter ihr, als sie ruckartig stehen blieb. Ihre Nackenhaare stellten sich sofort auf, als sie sich langsam umdrehte und kalt in die Augen ihres gegenübers Blickte. "Was willst du von mir Niragi? Möchtest du etwa noch einmal eine Abreibung bekommen?" zischte Ayashi, diese war immer noch gereizt wegen dem Vorfall von zuvor. Vielleicht konnte ja auch er sich nicht mehr an die Vergangenheit erinnern? 

Man sah wie die Wut in seinen Augen aufleuchtete, als er den Griff seiner Waffe fester umklammerte und mit seiner freien Hand erneut den Kragen ihrer Jacke packte, als nur wenige Millimeter die beiden trennten. "Du hast ein verdammt freches Mundwerk...vielleicht sollte ich dir wieder Manieren beibringen" zischte er, woraufhin Ayashi nur anfing zu Grinsen. "Bevor du überhaupt nur eine Hand an mich legen kannst, hab ich sie dir abgehakt...Ich bin nicht wie die anderen hier im Beach die Angst vor dir haben und zulassen das du alles mit ihnen machen kannst..." knurrte sie, als sie sich zusammen riss nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen als sie schon das kribbeln auf ihrer Haut spürte. 

Niragi fing an zu Lachen als er sich nach vorne beugte und ihr quer über die Kehle leckte bevor er an ihrem Ohr stoppte. Die junge Frau verzog angewidert das Gesicht als sie kurz davor war die Kontrolle zu verlieren, bevor er anfing zu Grinsen. "Du weißt nicht zu was ich alles fähig bin" murmelte er in ihr Ohr, als nur ein schmunzeln von Ayashi zu hören war, als sie mit einem Mal seinen Arm packte und diesen verdrehte bevor sie den größeren vor sich an der Kehle packte und mit einer Unmenschlichen kraft gegen die Wand neben ihnen drückte. "Wirklich?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. 

"Du hast dich wirklich verändert...In meinen Erinnerungen warst du mal ein sehr guter Freund...aber das ist wohl Vergangenheit" murmelte sie, als sie ihn nachdenklich betrachtete als erneut Erinnerungen hoch kamen von ihrem Traum letzte Nacht. Sie konnte schwören für einen kurzen Moment überraschung in seinen Augen erkannt zu haben, jedoch verwarf sie den Gedanken schnell. "Du erinnerst dich also doch" zischte er. Als er sie am Handgelenk packte und versuchte ihren Griff von seinem Hals zu lösen, presste sie nur noch fester zu so das er nicht einmal mehr Luft einatmen konnte. "Stell dir vor, ich erinnere mich...ich erinnere mich jedoch nicht das du ein so verdammtes Arschloch geworden bist, dass ich dich damals überhaupt lieben konnte wundert mich" knurrte sie wütend, als sie die Zähne aufeinander presste. "Du hast dich verändert, doch es ist nichts positives übrig geblieben" fügte sie verachtend hinzu, als sie ihn mit einem Mal los ließ. 

Sie wusste selbst nicht was mit ihr los war, es war wie als würde etwas in ihr durchdrehen und sie ging stark davon aus das es ihr innerer Wolf war, denn egal wie wütend Ayashi selbst war, sie wäre nie dazu Fähig solche Sachen zu ihm zu sagen. 

Normal hätte Niragi denjenigen erschossen der so mit ihm umgegangen wäre, doch er konnte nicht. Er war rasend vor Wut, doch es war wie als würde ihn etwas zurückhalten sich auf sie zu stürzen. Er konnte nicht. Wieso ließ er so mit sich umspringen? in dieser Welt hatte er das sagen und stand über allen, doch hier stand er...mit seiner Waffe in der Hand nicht dazu fähig ihr einfach eine Kugel in den Arm zu schießen. 

Ayashi drehte sich weg, als sie ihren Weg fortfuhr. Ihr Atem ging unregelmäßig und ihr Herz raste vor Adrenalin. Sie wünschte sich er würde ihr hinterher kommen und ihr einfach eine reinhauen für diese Aktion. Damit sie endlich wieder klar im Kopf werden würde. Sie wusste nicht was mit ihr los war, doch sie machte sich in diesem Moment selbst am meisten Angst. Deshalb mochte sie Gefühle nicht. Sie brachten einen dazu Dinge zu tun die man nicht wollte und ließen einen Schwach werden. 

Als Ayashi in ihrem Zimmer ankam ließ sie sich langsam an der Wand hinter sich hinunter gleiten als sie mit ihren Händen durch ihr Gesicht strich. Noch hatte sie die Chance das Angebot von Lisa und Felix anzunehmen, sich Chishiyas Plan anzuschließen, doch irgendwas hielt sie davon ab. Es machte sie verrückt, denn sie war normal eine Selbstsichere Person die nicht viel Nachdenken musste und es schaffte Entscheidungen einfach zu treffen, doch seit dem Traum in dem sie ihre Vergangenheit herausgefunden hatte war alles anders. 

Für was würde sie sich entscheiden? Würde sie bei ihrem Rudel bleiben und ein sicheres Gebiet suchen oder würde sie bei ihrer alten Liebe bleiben der nun zu einem kalten Psyschopath geworden war der jeder Zeit auch gegen sie die Waffe erheben könnte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dangerous Women (Alice in Borderland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt