„Du? Ich dachte ich sollte mit Niragi zusammen Arbeiten" Ayashi sah Chishiya sichtlich verwirrt an, dieser schmunzelte nur leise. „Vermisst du ihn jetzt schon? Ich dachte ihr hasst euch..anscheinend habe ich mich geirrt"
Ayashi schüttelte sofort den Kopf als sie auf dem Beifahrersitz platz nahm. „Sei still...wir hassen uns auch. Ich war nur ein klein wenig verwundert, nichts weiter" meinte die junge Frau nur leicht genervt als sie aus dem Fenster sah.
„Klar, bestimmt tut ihr das" der weißhaarige schien sich sichtlich einen Spaß daraus zu machen sie so zu ärgern.
Während der Fahrt wechselten die beiden nur ab und an ein paar Wörter, schienen es aber größten Teils zu vermeiden miteinander zu Reden. Jedenfalls Ayashi, denn diese hatte überhaupt keine Interesse daran mit Chishiya ein Gespräch zu führen.
Als sie am Spiel Gelände ankamen stieg Ayashi als erste aus und sah sich kurz um. Es handelte sich hierbei um ein offenes Gelände mit einem großen Gebäude, einem großen Feld und einem großen Teil Wald. Was zur Hölle würden sie hier bitte Spielen? Verstecken?
Chishiya vergrub seine Hände in seinen Jackentaschen und machte sich auf den Weg zum großen Gebäude bevor Ayashi ihm folgte und die Umgebung im Blick behielt. Hier stimmte eindeutig etwas nicht und Chishiya schien genau zu wissen um was es hier ging, wollte es ihr jedoch nicht Mitteilen.
Dieser Arsch. Jetzt wusste sie, wieso sie lieber mit Niragi zusammenarbeitete...weil er seine Klappe sowieso nie halten konnte und ihr längst gesagt hätte was er für ein Spiel ahnte.
In dem großen Gebäude stellte sie fest das sich schon eine Gruppe von 7 Mitspielern versammelt hatte. Hinter dem Tisch auf denen die Handys lagen befand sich eine Wand voller Waffen. Von Schusswaffen, zu Messern und zu verschiedenen Schwertern.
„Was zur Hölle...was ist das bitte für ein Spiel was wir hier Spielen?" fragte sich Ayashi nun laut, als sie sich neben Chishiya stellte und sich ein Handy nahm.
„ich weiß es nicht, aber ich habe eine Vermutung da es sich um die 9 of Spades handelt. Ich denke es wird irgendetwas mit Jagen zu tun haben..." Genau das wird es sein. Wieso sonst sollte das Spiel an so einem großen Platz statt finden und wieso sonst sollten hier so viele verschiedene Waffen hängen. Na das konnte ein Spaß werden.
Jetzt war nur die Frage, was würden sie Jagen?
Es vergingen noch 2 weitere Minuten und es fanden noch 2 weitere Spieler zu ihnen, bevor dann ein piepen ertönte und die Bildschirme der Handys aufleuchteten.
„9 of Spades. Hunt the Wolf" Ayashi schluckte leicht und biss sich auf die Unterlippe. Wieso hatte sie plötzlich ein so komisches Gefühl? Ihre Nackenhaare stellten sich sofort auf und jeder einzelner Muskel in ihrem Körper spannte sich an, als würde sie irgendetwas ahnen.
„Einer ist der Wolf und muss vor den Jägern flüchten. Dem Wolf ist es nicht erlaubt Waffen mit sich zu tragen, er darf sich nur mit Händen und Füßen wehren oder sich solange Verstecken bis das Spiel vorbei ist. Einem Spieler ist es erlaubt die Seite des Wolfes zu ergreifen und diesen zu Verteidigen, jedoch wird auch der Helfer automatisch zur Zielscheibe der Jäger. Ihr habt 45 Minuten Zeit den Wolf zu Jagen und Umzubringen. Doch seit gewarnt, auch für die Jäger wurden Fallen aufgestellt. Viel Erfolg" die Bildschirme der Handys gingen wieder aus und der Fernseher über den Waffen leuchtete auf.
„Wolf: Ayashi Mikoto. Flucht Vorsprung 3 Minuten"
„Das kann nicht Wahr sein..." zischte die Schwarzhaarige, als ihr Blick auf Chishiya fiel, dieser hatte sich schon eine Waffe geschnappt und grinste sie an. „An deiner Stelle würde ich Flüchten. Außer du willst es uns einfach machen zu Gewinnen"
DU LIEST GERADE
Dangerous Women (Alice in Borderland)
FanfictionAyashi lebte mit ihrer kleinen Gruppe schon seit mehreren Wochen am Beach und hatte sich dort gut zurecht gefunden, jedoch schien ein gewisser Niragi sie schon die ganze Zeit über im Auge zu haben. Ayashi wusste nicht wieso, doch was sie wusste war...