Leon der Badboy

5.5K 251 43
                                    

"Komm, Vilu!" Fran zog mich ins Klassenzimmer. Gerade noch rechtzeitig.

Der Unterricht begann und wir setzten uns zu Camila. Sie umarmte uns jeweils kurz und dann begann meine Tante, Angie, die Gesangslehrerin mit ihrem Unterricht.

"Habt ihr schon gehört? Heute kommt ein Neuer!" Sie kicherte. Ein Neuer? Das war doch nichts übliches im Studio.

Jeder der Talent hat ist hier. Und ich bin unglaublich glücklich hier zu studieren.

"Und er soll unglaublich gut aussehen!" Jetzt kicherte Fran auch.

Naty beugte sich zu uns. "Er ist auch ein Badboy!"

Ein Badboy? Ich verdrehte die Augen. Was finden alle Mädchen an bösen Typen? Weil sie so gefährlich sind?

"Naty!" Ludmila schaute ihre Freundin böse an. Das ist die typische Zicke. Ludmila nennt sich die 'Diva des Studios'.

Ich seufzte.

"Mädels, aufpassen", Angie mahnte uns und wir horchte auf.

Immer wieder schauten Fran und Camila verträumt in den Himmel und ich verdrehte erneut die Augen.

Na das kann ja noch was werden.

In der Pause hörte ich überall etwas über den Neuen der Morgen kommt.

Er ist schon aus 2 Schulen geflogen. Einmal wegen einer Prügelei und das andere Mal, weil er das Auto eines Lehrers demoliert hatte.

Und dazu kommt noch das er kriminell ist. "Oh mein Gott, wenn das nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht!" Fran schwärmte wieder.

Ich höre mir nun die ganze Stunde die Schwärmerein von Francesca und Camila an.

Ich stöhnte auf. Die kennen den Typen noch nicht mal und sind schon in ihn verliebt.

"Ach, komm. Gib du das du ihn auch magst!" Ich schraubte und schaute Camila an.

"Ich kenne ihn noch nicht mal! Und was soll ich denn an einem kriminellen Typ mögen?"

Fran zog die Augenbrauen hoch. "Das macht ihn ja gerade so heiß! Und stell dir mal vor er hätte noch Tattoos..", sie schaute dann wieder verträumt in den Himmel.

Das kann ja noch was werden.

-

"Angie, ich bin daaa!"

Ich wohne bei meiner Tante Angie. Meine Mutter ist schon früh gestorben und mein Vater ist wegen Geschäften in Spanien.

Hier in Argentinien gefällt es mir sehr und ich wohne nun seit einem Jahr bei Angie und fühle mich pudelwohl.

"Vilu, komm mal bitte ins Wohnzimmer!" Ich legte die Schlüssel ab und schloss die Tür. Dann hing ich meine Jacke auf und legte meine Tasche ab.

Mein Blick fiel auf einen Koffer und ein Paar schwarze Schuhe. Ein Koffer?

"Ich komme!", dann lief ich ins Wohnzimmer und da traf mich der Schlag.

Ich musste blinzeln.

In der Mitte des Raumes stand Angie und ein Gast. Ein Junge.

Er hat braunes Haar und von ihr konnte ich sehen das er schomoladenbraune Augen.

Er sieht wirklich gut aus. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose. Er sah gelangweilt und wütend aus, als sein Blick auf mich traf.

Er sieht aus wie ein Badboy...

Angie lächelte. "Violetta, das ist Leon. Er kommt aus Mexiko und er wird bei uns wohnen."

Eine kleine Pause entstand und ich wollte nicht verstehen. Bei uns wohnen?

Er?

"Seine Mutter ist mit mir befreundet und er wird im Studio Musik studieren, also habe ich ihr und Leon angeboten, dass er bei uns wohnt. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Ihr werdet euch sicher verstehen!"

Dann machte es Klick. Leon. Ist. Der. Badboy.

Er. Kommt. Ins. Studio.

Und jetzt wohnt er hier.

Plötzlich klingelte Angie Handy. "Entschuldigt mich kurz." Und weg war sie.
Leon musterte mich. Seine Hand war in seiner Hosentasche. Er sieht wirklich gut aus.

"Hey", sagte ich schließlich und lief auf ihn zu. "Willkommen in Buenos Aires. Das Studio wird dir sicher gefallen. Ich bin Violetta."

Ich lief während dem Reden auf ihm zu und streckte ihm zur Begrüßung die Hand hin.

Er musterte nur meine Hand und erwiderte nichts.

"Wo ist mein Zimmer?" Ich blinzelte.

Ist das sein Ernst?!

Angie kam wieder. "Vilu, ich muss schnell zu Pablo. Zeigst du bitte Leon das Haus und vielleicht noch die Gegend?" Dann drückte sie mir kurz die Hand und lief davon.

Toll, jetzt bin ich alleine mit dem Badboy und er wohnt jetzt noch hier.

Der Badboy (Violetta) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt