Ich warf die Tür ins Schloss.
Früher hatte ich mich immer so wohl hier gefühlt. Nicht eingesperrt oder traurig, aber jetzt wollte ich nicht nach Hause.
Leon ist hier. Leon. Leon. Leon. So. Ein. Arschloch.
Und ich bin in ihn verliebt. Ich seufzte. Wen hatte er heute dabei?
Dann schluckte jeden Gedanken an Leon herunter. Geh einfach in dein Zimmer.
Gesagt, getan, ich war also in meinem Zimmer. "Fran, hey. Bist du da?" Ich sprach auf ihre Mailbox. "Ich weiß nicht.. es ist so langweilig hier und ich versuche Leon aus dem Weg zu gehen. Komm doch her. Vilu"
Ich starrte auf mein Handy. Nichts geschah. War sie mir vielleicht noch böse? Dann klingelte es. Ich verdrehte die Augen. Leon kann ja hin.
Es klingelte wieder. Und wieder. Und wiede-
"Boar, Leon! Kannst du dein verwöhnten Hintern nicht zur Tür bringen?!" Ich stand auf.
Es klingelt wieder. "Ich komme ja schon!" Ich verdrehte die Augen.
Als ich die Tür öffnete stand Ludmila davor. Ich seufzte. Die hat mir gerade noch gefehlt.
"Was willst du denn hier?" Ich verdrehte die Augen.
Sie sah genauso genervt aus wie ich. Wahrscheinlich wollte sie das Leon kommt.
"Zu Leon, zu dir wohl nicht, Nervensäge", sie grinste mich an.
"Ich lasse dich nicht rei-" Ich hatte keine Lust das sie kommt. Und noch weniger wollte ich sie mit Leon knutschen sehen.
Aber ich wurde unterbrochen. "Verschwinde, Ludmila." Leon.
Mein Herz setzte kurz aus. Was sagte er ihr? Sie soll gehen?
Ich drehte mich ungläubig zu Leon. Er schaute Ludmila wütend an. "Hey, Baby", sie grinste und wollte rein aber Leon sah so kalt aus.. wie normalerweise zu mir.
"Ich sagte du sollst gehen. Ich habe was zu tun." Dann schaute Ludmila Leon genauso an.
"Was denn? Hast du etwa ein neues Mädchen im Bett?" Wow, das sollte ihn treffen, traf aber mich.
Ich wusste gar nicht ob jemand bei Leon im Zimmer war. Mir rutschte das Herz in die Hose.
"Ich sagte du sollst verschwinden, sagte ich."
Leon schaute wütend aus. Ludmila schaute wütend zu mir, dann wieder zu Leon.
"Du hast was mit IHR?!"
Ich blinzelte. Was? Dann weiteten sich meine Augen und ich starrte Leon und Ludmila an.
Als Leon nichts erwidert hatte, schaute sie ihn noch wütender an.
"Du hast was mit DER? Ist das ein schlechter Witz oder was?! Schau sie dir doch mal an!"
"Ludmila, geh jetzt." Leon sahs sie wütend an, wie früher mich.
Dann schob er sie vom Türrahmen weg. "Hey, nimm deine Finger von mir!" Sie kreischte hysterisch.
"Vor kurzer Zeit hast du das doch noch gemocht?" Er zwinkerte ihr zu und wich dann von ihr. Und als er die Tür schloss sah ich Ludmilas wütend es Gesicht.
Toll, jetzt hat die mich noch weiter oben auf ihrer Liste.
Ich seufzte und wollte mich umdrehen um zu gehen, aber eine warme Hand schloss sich um mein Handgelenk.
"Warte", sagte die tiefe Stimme, die mein Herz schneller schlagen lässt.
Leon zog mich zurück, sodass ich nun gegen seine Brust prallte.
Er war wenige Zentimeter von mir entfernt.. seine braunen Augen schauten mir tief in mein Augenduett. Nicht wütend oder verärgert, sondern so als ob er mich will.
Seine Lippen waren nur wenige Zentimeter von meinen entfernt.. ich konnte seinen heißen Atmen auf meiner Haut spüren.
Oh Gott...
Ich dachte an den Kuss. In meinen Ohren rauschte es. Er hat so gut geküsst..
Er räusperte sich, als er merkte das ich mich nicht wehre.
"Ich habe die Augen geöffnet. Hör nicht auf Ludmila." Ich blinzelte. Ich konnte nichts erwidern. Er macht mir ein Kompliment?
"Und ich wollte mich entschuldigen. Ich muss zu dir wohl ein mächtiges Arschloch gewesen sein." Wow, was kommt jetzt?
Ich stotterte als ich versuchte etwas zu sagen. "Ich.. ich-... ich.. kein Problem."
Er hat sich entschuldigt und hat Ludmila rausgeworfen. Was ist mit Leon passiert?
Er grinste mich an. Dann beugte er sich wieder leicht vor, schloss langsam die Augen.
Ich streckte mich ihm entgegen..
Dann hörten wir einen Schlüssel in der Tür.
ANGIE! Wir lösten uns sofort von einander und als die Tür aufging taten wir so, als wäre nichts passiert.
"Hey, ihr Beiden!" Sie lächelte uns an. "Was macht ihr denn hier?"
Ich schaute zu Leon. Ganz anders als ich sah er lässig und entspannt aus. "Wir sind uns nicht an die Gurgel gesprungen, ein Fortschritt." Er zwinkerte Angie an.
Warte? Hat er mit Angie über mich geredet?
Also schaute ich zwischen den Beiden hin und her. Angie strahlte mehr. "Super! Und jetzt koche ich uns was!"
Ich hob die Augenbraue an und schaute Leon an. Er grinste und zuckte mit den Schultern.
-
Ich lag im Bett und telefoniert endlich mit Fran. "Fran, er war heute so anders", flüsterte ich in den Hörer.
"Echt? Ist er nicht mehr so ein Arsch? Dad glaube ich dir nicht." Tja, ich glaube es auch nicht.
"Er hat Ludmila raus geworfen!" Ich flüsterte immer noch.
"Echt?! Seine eigene Freundin?"
"Weniger rausgeworfen, eher er hat ihr an der Tür gesagt sie soll verschwinden. Und dann haben wir uns fast geküsst."
"WARTE WAS? DAS SAGST DU SO NEBENBEI?"
Ich musste den Hörer von meinem Ohr nehmen, Fran schrie.
"WIE KANNST DU MIR DAS NICHT SAGEN?"
Es klopfte. "Fran, warte kurz"
Sie redete einfach weiter also legte ich meine Hand auf mein Handy.
"Ja?" Langsam ging die Tür auf und Leons Kopf kam hervor
Mir stockte der Atem.
Wie ich jetzt aussehe! Fran schrie immer noch: "Ich dachte wir sind beste Freundinnen! Sowas muss man sagen!"
Und bevor sie was falsches sagte, sagte ich schnell "Fran ich ruf dich zurück" und beendete die Verbindung.
DU LIEST GERADE
Der Badboy (Violetta) #Wattys2015
FanfictionVioletta ist im Studio und alles schien perfekt zu sein. Aber dann kam der böse und unwiderstehliche Badboy Leon in das Studio und sie kann ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Kann das gut gehen?