"Mh, das ist ja lecker!"
Das ist ja lecker, äffte ich die Brünette nach. Ich verdrehte die Augen und hustete laut, sodass die mich endlich mal sehen.
"Wo ist Angie?" Ich schaute Leon wütend an. "Nicht da, siehst du doch?" Seine Augen funkelten böse.
Ich verdrehte die Augen. Wieso frage ich ihn auch noch? Ignoriere ihn!
Und das tat ich auch. Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Laut. Dann kicherte das Mädchen. Lauter.
Ich versuchte mich auf die Serie vor mir zu konzentrieren. Und das klappte. Bis Leon mit seiner Neuen ankam.
Ich verdrehte die Augen.
Und es roch.. gut. Das machte mich gleich noch wütender.
"Lass es dir schmecken", sagte er zu der Brünetten, bis er zu mir kam.
Er drückte mir einen Teller in die Hand. Wow, das ist ja annähernd nett.
"Und wofür bekomme ich einen Teller?"
Er verdrehte nun die Augen. "Damit du mal siehst wer hier gut kochen kann", dann zwinkerte er mir zu.
Ich drehte die Spagetti auf meine Gabel und schob sie mir in den Mund.
Und es war wirklich gut. Aber ich verzog keine Miene. Doch die Brünette übertrieb schamlos.
"Oh, Leon! Das schmeckt ja soooo unglaublich gut!" Er grinste.
Mich grinst er nie an... was denke ich da?
Dann schaute er mich an und hob eine Augenbraue an. Sowas wie: Na, Püppchen? Ich konnte seine Stimme förmlich im Kopf hören und ich musste kurz die Luft einziehen.
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Dann funkelte er mich wieder böse an und wendete sich ab.
"Leon, hier!" Sie hatte inzwischen Spagetti auf die Gabel gedreht und wollte die Gabel ihm in den Mund schieben.
Doch er schob sich stattdessen seine Gabel in den Mund. Ist da jemand beleidigt?
-
Nö, jetzt bin ich beleidigt. Angie redet mit mir über Leon. Schon wieder.
"Wieso magst du Leon nicht? Ich dachte ihr würdet euch gut verstehen."
Ich seufzte. Ist das ihr ernst? "Angie, ich mag ihn nicht nur, ich hasse ihn! Wie konntest du denken das ich mich mit ihm verstehen werde?"
Sie seufzte. "Weil du das liebste Mädchen bist. Du verurteilst niemand. Und hassen auch nicht."
"Dann hat sich das geändert. Der Typ bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns! Ich bekomme eine Krise! Er ist unhöflich und dauernd wütend. Wegen ihm habe ich schon so viele Probleme gehabt und er ist nicht mal zwei Wochen hier!"
"Violet-", doch ich unterbrach Angie. "Nein! Vielleicht redest du mal mit IHM! Ich habe echt versucht nett zu ihm zu sein. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, aber er wird ein Krimineller für mich sein. Einen unhöflichen Kriminellen dazu."
Dann lief ich aus dem Zimmer. Mehr über Leon ertrage ich nicht.
"Läuft da was zwischen dir und der Göre?" Ich blieb stehen. Was war das? Nein.. wer war das?
Ich hörte Leon lachen. Und bei dem Lachen sog ich die Luft wieder ein. Es klingt so schön. Wieso ist er denn immer so zu mir nie?
"Um Gottes Willen, nein! Niemals!" Dann sah ich wo ich war. Ich bin vor Leons Tür, die einen Spalt offen war. Er sahs da mit der Brünetten die Lara heißt.
Was soll das heißen? ..
"Und wieso wohnt sie hier? Und wieso bist du bei ihr so anders?" Ich wagte nicht zu atmen.
"Anders? Sie nervt. Eine kleine eingebildete Göre ist sie, Lara. Ich muss hier wohnen, aber sobald ich genug Geld habe, dann bin ich weit weg von den Beiden."
Dann grinste sie und legte ihre Hände auf seine Wangen. "Gut, denn du gehörst mir", dann küsste sie ihn.
Und mein Herz ist gebrochen.
-
Ich atmete tief ein. Neuer Tag im Studio. Neuer Tag mit Leon, Ludmila und jedem der Leon mag und mich dadurch nicht mag.
Aber ich habe etwas vor. Fran geht mir aus dem Weg, genauso wie Camila.
Wieso tun die Beiden mir das eigentlich an? Ich kann doch nichts dafür das Leon bei uns wohnt. Zurück zu meinem Plan:
Als ich Ludmila sah grinste ich. "Hey, Ludmila!"
Als sie mich sah, verdrehte sie die Augen. "Was willst du, Freak?" Sie grinste dann übertrieben.
"Soll ich dir etwa nochmal sagen das Leon mir gehört?" Dann lachte ich.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich du wäre."
Plötzlich schaute sie mich wütend an. "Ach ja?"
Ich nickte selbstgefällig. "Mach deine Augen auf, nur so ein kleiner Tipp."
Dann drehte ich mich um und lief schon mal in das Klassenzimmer.
"Was sollte das?" Ich drehte mich um. Leon.
Seine Lederjacke hatte er an den Armen hoch bis zum Ellenbogen gezogen und nun konnte jeder seine Tattoos sehen.
Der Schmerz sahs tief. Seine Worte von Lara hallten in meinen Ohren..
Er wird niemals was mit mir anfangen. Er findet mich abstoßend. Nicht für genug. Hässlich. Untalentiert.
Und das sollte mir eigentlich so egal sein, aber das ist es nicht.
"Du bist eifersüchtig?" Das Klang eher nach einer Feststellung.
Ich verdrehte die Augen. Ganz normal verhalten.
"Wieso sollte ich eifersüchtig sein?"
Er grinste. Mich. An.
"Und wieso hast du dann gerade mit Ludmila über mich geredet? Dein kleiner Tipp ist ganz reizend.. da wird sie mir an die Kehle springen wollen."
Ich grinste zurück. "Geschieht dir Recht. Man verarscht niemand."
Nun lachte er. Er lacht. Und ich vergaß alles einen kurzen schönen Moment.
"Wie interessant. Gib doch einfach zu das du auf mich stehst, Kleines", er zwinkerte und kam näher.
"Damit du in deinem Ego noch länger baden kannst?" Ich schüttelte den Kopf.
Er kam noch näher. "Aber wenn du es zugeben würdest, dann würde vielleicht mehr passieren", er stand paar Zentimeter von mir entfernt. Ich konnte seinen heißen Atmen auf meinem Gesicht spüren.
Und bei mir drehte sich alles. Seine Augen hingen an meinen Lippen und automatisch fuhr meine Zunge neckend über meine Lippen.Und er kam näher.
DU LIEST GERADE
Der Badboy (Violetta) #Wattys2015
FanficVioletta ist im Studio und alles schien perfekt zu sein. Aber dann kam der böse und unwiderstehliche Badboy Leon in das Studio und sie kann ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Kann das gut gehen?