Am nächsten Tag machte ich mich wie gewohnt für das Studio fertig.
Und als ich fertig war, stand Leon lässig gelehnt an der Wand neben der Tür. Ich hielt kurz inne.
"Da bist du ja endlich. Wie lange brauchst du denn um dich fertig zu machen?!" Er grinste schief. Seine Hände waren in den Hosentaschen gesteckt.
"Du hast auf mich gewartet?" Ich schaute ihn ein bisschen ungläubig an.
"Ja und jetzt beweg endlich deinen Hintern." Er verdrehte die Augen.
Auf dem Weg konnte ich das alles gar nicht richtig glauben.
Leon der Anfangs so komisch zu mir war, dann das er mich von Diego rettet und sich so aufmerksam mir gegenüber verhält.
Er grinste mich auf dem Weg ab und zu schief an.
"Leon!" Als wir im Studio nebeneinander liefen, horchten wir zwischen dem Gespräch hoch.
Eine Brünette kam lächelnd auf Leon zu. "Bella, hey!" Leon schlang seine Arme um sie und sie drückten sich kurz.
Ich stand nur da und schaute das Mädchen blinzelnd an.
"Ich kann nicht glauben, dass ich dich gefunden habe!" Bella grinste Leon an.
"Gleichfalls. Was machst du hier?" Er schaute sie an. Und das brach mir fast das Herz.
"Ich studiere hier Musik!" Habe ich irgendwas verpasst?
Erst da merkte Leon, dass ich noch neben ihm stand.
"Violetta, das ist Bella." Bella lächelte mich an. Nicht mehr so wie Leon, was nur zeigte, dass sie höflich ist.
Sie reichte mir die Hand. "Ich bin Leons Ex Freundin!"
Und das gab mir den Rest. Leons Ex Freundin studiert jetzt hier?!
Na das kann ja noch was werden!
Dann grinste sie wieder Leon an. "Hey, ich kann dir das Studio zeigen", Leon grinste schief.
Eigentlich sollte er mich so angrinsen..
Dann liefen die Beiden davon und ich hörte Bellas Lachen noch in meinem Ohr.
"Wer ist denn das?" Cesca kam zu mir.
"Leons Ex studiert jetzt hier."
"Was?!" Ich nickte auf Francescas Reaktion hin.
-
Tja, den ganzen Tag über durfte ich Leons und Bellas Abenteuer hören. Denn sie aß bei uns zu Essen. Nahm mein Platz auf dem Sofa ein und ließ Leon keinen Augenblick aus den Augen.
Und ich dachte Ludmila sei schlimm.
"Weißt du noch.." Und so ging das den ganzen Tag.
Am Ende sahs ich auf meinem Bett und telefonierte mit meiner besten Freundin, Sabrina.
Sabrina kenne ich schon mein ganzes Leben, nur hatten wir uns kurz aus den Augen verloren. "Ich weiß nicht was ich machen soll." Ich seufzte und starrte die Zimmerdecke an.
Sabrina und ich haben eine besondere Verbindung. Wir sind beide aus Spanien.
"Wieso, V?" Ihre Stimme zu hören beruhigte mich ein bisschen.
"Weil.. Oh das ist so eine lange Geschichte!"
Ich seufzte. "Also ist es ein Junge." Ich lächelte unwillkürlich, obwohl mir nicht zum Lächeln zu mute war.
"Du kennst mich zu gut, Sabs!" Ich schloss die Augen und ließ mich aufs Bett fallen. "Also bei uns wohnt ein Junge und-"
"EIN JUNGE WOHNT BEI EUCH?!" Ich verdrehte die Augen.
Sabrina ist schon wie Francesca. "Ja, er heißt Leon und ist der typische Bad Boy. Und natürlich hat er total viele Mädchen die auf ihn stehen und ich dachte er mag mich und dann ist heute seine Ex gekommen und er lässt mich links liegen.."
"Ich habe wohl einiges verpasst. Seit wann steht Vilu auf Bad Boys?" Sie seufzte.
Mir fehlte sie auch. Ihr rockiger Style. Ihr schwarzes Haar das nur so in Locken von ihrem Kopf fiel.
"Ich weiß nicht was ich machen soll, Sabrina! Hilf mir!"
Es herrschte kurz Stille in der Leitung.
"Ich glaube, wenn er dich mag, dann hat er seine Ex schon längst vergessen."
"Ich glaube nicht. Er hat nur Augen für sie! Und ich bin nur das fünfte Rad am Wagen."
"Jeder Junge ist blöd, wenn er dich nicht will."
"Ich-" Es klopfte.
Mein Herz schlug automatisch schneller. Leon? "Ja?"
Eine Brünette kam herein. "Darf ich dich kurz stören?" Mein Magen krampfte sich zusammen.
"Um was geht es?" Bella trat herein und schloss die Tür.
"Um Leon." Ich blinzelte.
"Was ist mit ihm?" Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Läuft da was zwischen euch? Ich meine du wohnst mit Leon unter einem Dach!"
Ich sog die Luft ein. Und bevor ich etwas erwidern konnte, redete sie weiter.
"Also Leon sagte, dass zwischen euch nichts läuft. Aber ich kenne Leon. Ich wollte nur sicher gehen."
Mein Herz brach. Ich schluckte.
Es läuft nichts zwischen uns? Das kam mir aber anders vor.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Wir leben nur unter einem Dach."
Dann lächelte sie erleichtert. "Hätte ich mir bei ihm nie vorstellen können. Danke!"
Und dann verschwand Bella.
-
Hallöle!
Tut mir leid, dass das Kapitel sooo lange auf sich warten lassen hat.
Aber mein Wattpad hat gespinnt, oh man!
Aber hier sind die Gewinner:
@yasmin1208200
Glückwunsch! Und an alle anderen: Eure Ideen waren echt super! Ich hatte es total schwer.
Aber ihr seit alle super!
Manche Charaktere werde ich noch einbringen! Also: seit gespannt!
Und! Ich mache bei den Wattys2015 mit!
Mein anderes Ich 1 und der Badboy!
Ich hoffe ihr votet!
Für die Story! Für uns V-Lovers!
DU LIEST GERADE
Der Badboy (Violetta) #Wattys2015
Fiksi PenggemarVioletta ist im Studio und alles schien perfekt zu sein. Aber dann kam der böse und unwiderstehliche Badboy Leon in das Studio und sie kann ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Kann das gut gehen?