⚡︎ Kapitel 4 ⚡︎

109 12 10
                                    

╭╯Ich war einige Zeit einsam im Krankenhaus gewesen. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich war das ruhige, aber liebenswerte, beliebte Kind gewesen. Ich machte Witze und war auch nett, wenn es sein musste. Ich versuchte immer so viel wie möglich zu lächeln. Die Leute haben mir mehr Vertrauen geschenkt. Nicht, dass sie einen Grund hatten, es nicht zu tun. Ich war ein gutes Kind. Nun, ein so gutes Kind, wie die meisten High-School-Jungen sein könnten.

Krebs zu bekommen machte mich zu etwas, das ich noch nie zuvor gewesen war. Ich war besorgt und hatte Angst, ohne Sonne über dem Kopf aufzuwachen.

Seit der Diagnose denke ich über den Himmel und die Hölle nach. War ich gut genug, um in den Himmel zu kommen? Was wenn nicht? Wie würde sich dann die Hölle anfühlen?

Yoongi interessierte sich nicht wirklich für seinen Platz auf der sozialen Leiter. Er ist nicht der Typ, der nach Kontakte sucht.

Er wusste von mir in der High School, wir sind in der selben Schulen gegangen. Aber wir standen uns nicht nahe genug, um Freunde zu sein. Er war sein eigener Geist und er mochte es so.

"Irgendwelche neuen Ideen für das Buch?" fragte ich Yoongi.

Wir saßen beide an einem Tisch in der Cafeteria und kritzelten ein paar fragwürdige Kreaturen.

Wir waren jeden Donnerstag um 14:00 Uhr hir. Manchmal gingen wir zusammen runter, manchmal kamen wir getrennt. Das Wichtigste war, dass keiner von uns zu spät kommen würde.

Wir begannen mit separaten Notizbüchern, mochten aber die Idee, dass ein Notizbuch zwei verschiedene Zeichnungen, Geschichten und Ideen enthält.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt