⚡︎ Kapitel 7 ⚡︎

78 10 9
                                    

╭╯Ich ging kurz hinunter, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Warum hast du so lange gebraucht, Kookie?" sah ich zu dem Blondhaarigen Jungen.

Jungkook seufzte tief und stellt die Schüssel auf den Boden des Daches und streckt sich.

"Die Köche in der Küche sind total beängstigend. Aber es gelang mir, einige Weintrauben, Äpfel und Mandarinen zu bekommen. Weil ich weiß, dass du sie magst." er lächelte mich an. Ich bemerkte aber auch, dass er noch etwas anderes im Arm hat.

"Was ist das?" ich lasse mich nieder und drehe mich zu ihm um. Jeongukk scheint so zu tun, als wüsste er nicht, dass das Objekt in seinem Arm wirklich da war.

"Oh... Das ist ein Teleskop, das mir meine Eltern vor einiger Zeit gekauft haben, das ich aber nie benutzt habe. Deshalb dachte ich, dass es eine perfekte Gelegenheit wäre, es zu nutzen." Jungkook stellte es neben die Obstschale auf.

Die heutige Nacht ist etwas kühl, also nahm ich meine Decke und legte es um uns.

Wir sahen gemeinsam durch das Teleskop und sahen den Vollmond genauer.

"Ich kann die Krater sehen! Das ist nicht verdammt cool?" erstaunte der jüngere und sucht weiter. Ich lachte etwas.

"Wo ist der Fructus, deiner Meinung nach?" fragt Jungkook, während ich in die Obstschale greife.

"Meine Vermutung ist, dass es weiter als der Mond ist. Aber jetzt sagen wir, es ist auf dem Mond." meinte ich und nahm mir eine Mandarine heraus.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt