⚡︎ Kapitel 15 ⚡︎

76 10 3
                                    

╭╯Nun begann auch er
zu weinen und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

In diesem Raum zu sitzen, den Jungkook und ich einst geteilt haben, fühlt sich so isolierend an.

Es ist ein paar Tage her und ich durfte Jungkook nicht sehen, weil die Ärzte nicht mehr wollen, dass er hysterisch wird.

Ich war an diesem Donnerstag um 14 Uhr in die Cafeteria gegangen, aber fand ihm nicht. Ich saß in dieser Cafeteria. An unserem üblichen Tisch. Mit diesem Notizbuch geöffnet, aber ich hatte nur bedeutungslose Kritzeleien in meinen Kopf, ohne ihn ist es nicht das selbe.

Die Köche gaben mir mehr Mandarinen, als ich jemals essen konnte und ein Pappteller mit Weintrauben. Ich starrte sie an und verdränge die Realität komplett.

Ich begann nachzudenken, um so zu tun, als wäre ich tot. Dass mein Herz endlich auf diesem Tisch versagt hatte und meine Seele frei ist, aber ich gehe sowieso nicht in dieses Leben nach dem Tod. Ich gebe Jungkook meine Seele.

Jeongukk kann mein Leben haben, er braucht es dringender als ich. Er wird immer gebraucht, egal von wem.

Dabei spielt es keine Rolle, dass ich schon immer eine einfache Lebensfreude hatte. Nicht allzu positiv, aber genug, um friedlich zurecht zu kommen.

Er wollte die Welt sehen. Er wollte schon immer auf die filmischste Art und Weise leben, die ihm sein Herz eroberten.

Jungkook ist die Art von Person, über die die Leute schreiben und singen wollen.

Wie konnte man eine Person in Erinnerung beibehalten, wenn man sein Lächeln und seine wunderschönen Augen sehen möchte?

Er würde sonst über meine schrecklichen Witze, die ich erzählt habe, lachen?

Er darf nicht aufhören zu existieren.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt