⚡︎ Kapitel 12 ⚡︎

71 11 0
                                    

╭╯Ich hasste mich selbst
und ich weiß, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Kookie. Ich weiß, dass du lügst. Ich kenne dich jetzt schon seit einiger Zeit und ich weiß, dass etwas nicht stimmt." ich spürte, wie sich seine Beine neben mir versteifen.

Ich machte mir nicht die Mühe, mich zu ihm zuzuwenden, ich kann mir seinen Gesichtsausdruck schon vorstellen.

"Was meinst du? Mir geht es gut. Alles ist in Ordnung, Yoongi." die Stimme des Jüngeren klingt panischer als die erzwungene Lockerheit.

"Kook-" ich wollte reden, aber wurde von ihm unterbrochen.

"Nein, erzähl mir nicht diesen herablassenden Quatsch. Mir geht es gut, Yoongi!" ich drehte mich schockiert zu ihm um.

Jungkook klingt wütend und seine Stimme ist erhoben, seine üblichen sanften braunen Augen sind nun eiskalt.
Die fürsorgliche Aura des Jungen scheint verflogen zu sein, denn er knurrte mich wütend an.

Es scheint zum ersten Mal wirklich, dass ich Angst habe.

"Ganz sicher nicht! Ich habe doch gesehen, wie du Blut auf in einem Eimer gekotzt hast, Jeongukk! Das passiert verdammt nochmal nicht mit Leuten, denen es gut geht!" auch meine Stimme wurde ein wenig lauter.

Ich stand von dem Bett auf, seine Augen starren mich an und seine Hand ist zur einer Faust geballt. Ich schluckte schwer.

"Du darfst mir nicht sagen, was ich bin und was nicht!" Jungkook schreit und seine Herzfrequenz auf dem Monitor steigt an.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt