⚡︎ Kapitel 9 ⚡︎

72 10 12
                                    

╭╯Wir beide schliefen irgendwann ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Irgendwann mitten in der Nacht sind wir heimlich in unser Zimmer geschlichen und schliefen dort in unserem Bett weiter.

Ich hörte das Geräusch von jemandem, der sich heftig übergeben musste, aber es klang eher weit weg. Ich denke, es ist eine seltsame und ekelige Art, heute so geweckt zu werden. 

Aber der Ton wurde immer klarer. Ich erwachte und wandte mich dem Ton zu.
Jungkook ist auf den Knien, weil er so heftig erbricht.

"Kookie! Jungkook!" ich sprang sofort aus mein Bett und rannte zu meinem Freund hin. 

Je näher ich kam, desto mehr erkannte ich, dass er Blut erbricht.

Ich spürte, wie mein Inneres erstarrt und mein Herz hart gegen meinen Brustkorb schlägt, ich zittere ein wenig. 

Ich ging so schnell wie ich konnte zur Tür und öffnete sie, um in die nächste Etage zu laufen.

"Scheisse! Scheisse! Hilfe! Ich brauche unbedingt Hilfe!" schrie ich aufgebracht und außer Atem.

Ein paar Stunden später sitze ich in meinem Bett und starre auf unser gemeinsames Notizbuch. 

Ich öffnete die erste Seite, wo ein Ritter, was Jungkook gezeichnet hatte gegen meinen gezeichneten Drachen kämpft. 

Auf der nächsten Seite ist eine Wiese zu sehen, wo ein Hase gerade hüpfen tut. Ich mochte dieses Bild irgendwie was ich gezeichnet habe. Er ist einfach wie ein kleiner Hase.

Als ich weiterblätterte, klebte eine Seite zusammen, die ich dann aufschlug. Es zeigte einen Superhelden, der einen Bösewicht schlägt. Es war definitiv Jungkooks Stil. 

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt