⚡︎ Kapitel 14 ⚡︎

80 10 8
                                    

╭╯Ich verlor in diesem
Moment eine Träne.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jungkook Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Doch plötzlich verstummte mein Lachen und ich starre auf meine Hände.
Yoongis Sehkraft ist durch die Tränen verschwommen, aber er kann jetzt den leeren Ausdruck in meinen Augen sehen.

"Ich habe Angst, Yoongi. Ich habe solche Angst." ich halte mich am Geländer des Bettes fest und meine Augen sind glasig und meine Lippen sind angespannt.

Yoongi zittert und Tränen laufen über sein Gesicht. Der Krankenhausgeruch überwältigt uns beide und ich wollte mich wieder übergeben. Die hellen Neonlichter schreien nach mir und das Piepsen von meinen Herzmonitor lässt mich am liebsten aus dem Zimmer rennen.

"Du wirst nicht sterben" sagte er zu mir.

"Ich verspreche, ich werde dich nicht sterben lassen." seine Stimme ist zittrig und voller Tränen.

Ich begann meine Augen zu schließen und zu weinen. Ich halte meine Hände vors Gesicht. Meine blonden Haare streicheln meine Finger, während ich zittere.

"Ich werde dich nicht sterben lassen." sagt er und umarmt mich sanft.

Er vergräbt seinen Kopf in meiner Schulter. Diese Aktion lässt mich noch heftiger schluchzen.

"Ich will nicht sterben! Yoongi! Ich will nicht sterben!" ich heulte. Er sagte nichts dazu.

Es herrscht Stille außer mein Herzfrequenzanstieg war zu hören.

"Yoongi, bitte lass mich nicht sterben! Ich habe solche Angst zu sterben! Ich will hier bleiben, bei meiner Familie, bei... bei dir! Ich möchte leben. Ich möchte alt sterben. Bitte lass mich nicht sterben!" ich heulte immer noch im Arm meines besten Freundes.

Mein Herzmonitor piept so laut, dass die Ärzte kommen und und trennen.

Yoongi versucht, sie abzuschütteln und ich schrie nach ihm, dass er zurück kommen soll. Aber sobald er aus der Tür ist, jammerte ich nach ihm. Ich rufe immer wieder nach seinem Namen.

Nun begann auch er zu weinen und fällt vor den Augen der Ärzte zu Boden.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Until We Meet Again 〡⋆ Yoonkook ⋆ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt