Wir hatten mal wieder eine Besprechung im Gemeinschaftsraum (Loki hatte inzwischen seinen eigenen Stuhl bekommen, was ich ein wenig bedauerte...aber wirklich nur ein kleines bisschen). Steve erklärte gerade irgendwas, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Immer wieder schwiffen meine Gedanken zu meiner letzten Begegnung mit Loki. Ich konnte seine Hände noch immer auf meinem Körper spüren, wie sie mich berührten, streichelten... „Mathea!". Ich sah auf. Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich errötete leicht. Steve sah mich vorwurfsvoll an. „Was ist nur los mit dir! Du bist jetzt schon seit einiger Zeit ständig abgelenkt...ist alles gut bei dir?". In seiner Stimme lag ehrliche Sorge. Ich schüttelte nur den Kopf. „Tut mir leid, ich...hör ab jetzt zu", versicherte ich ihm. Steve warf Wanda einen fragenden Blick zu, doch ich zerstörte seine Idee sofort wieder. „Oh nein, Wanda liest auf keinen Fall meine Gedanken. Es ist alles gut, ich pass ab jetzt besser auf. Versprochen". Mit einem knappen Nicken akzeptierte Steve meine Entschuldigung und fuhr fort. Ich ließ meinen Blick zu Loki schweifen, der mich wissend angrinste. Ich errötete, wenn möglich, noch mehr und wand mich dann wieder Steve und der Mission zu. Immerhin hatte ich ihm versprochen, jetzt aufmerksamer zuzuhören.
DU LIEST GERADE
the taste of your hate
Fanfiction𝗢𝗵𝗻𝗲 𝗮𝗻𝘇𝘂𝗸𝗹𝗼𝗽𝗳𝗲𝗻 𝗿𝗶𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝘂̈𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲 "𝗟𝗼𝗸𝗶, 𝗱𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁𝗲𝗿-". 𝗘𝗿 𝗱𝗿𝗲𝗵𝘁𝗲 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝗺𝗶𝗿 𝘂𝗺, 𝗲𝗿 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝘂𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗴𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺...