Kapitel 1

1.5K 38 41
                                    

Y/n Pov:

Ich ging aus Mirabels Zimmer raus und sah mich um als ich plötzlich Camilo sah der genervt einer Freundin von Isa (Spitzname) zuhörte. Als er mich sah hob er seine Hand und rief laut „Hey Y/N! Wie geht's dir?" ich kicherte „mir geht's gut aber wie ich sehe bist du zu beschäftigt für smalltalk was?”

Camilo schaute wieder zu Isas Freundin die mich verwirrt ansah. „Ah das ist eine von Isas Freundinnen sie Näht mir eine neue Hose.” „ich störe euch dann nicht mehr weiter”

Darauf wollte ich gehen aber Camilo warf noch ein kurzes „du störst nie” ein.

Irgendwie süß dachte ich. Warte mal! Was denke ich da!?

Darauf ging ich runter. „Y/n wie schön das du wach bist“ sagte Abuela zu mir. „Danke das ich hier übernachten durfte” sagte ich. „Ach du bist immer willkommen”

*Time Skip*

„Kommt mal alle her!” rief Abuela. „Wir machen ein Familien Foto!” Ich stand nur da und hab gewartet bis sie fertig waren als das Haus mich plötzlich mich ins bild zog. „Was soll das ich gehöre doch garnicht zur Familie!” „Vielleicht noch nicht” sagte Camilos große Schwester und deutete auf ihren kleinen Bruder.

Ich wurde rot konnte aber nichts einwerfen.

Camilos Pov:

ist das ihr ernst? Sie weiß genau das ich Y/n mag. ALSO-ich mag sie aber nicht so also schon also nicht. Wir sind Freunde.

Y/n Pov:

„psst. Camilo. Du weißt schon das meine Gabe Telekinese und Gedankenhören ist?” flüsterte Ich Camilo zu der darauf kein Wort mehr von sich gab. Als das Bild geschossen war rannte Camilo straight in sein Zimmer.

Soooo das warst fürs erste <3 schreibt gerne Vorschläge in die kommis ich werde sie mit einsehen. Bis dann ❤️💖

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt