Kapitel Ich Hab Ka

715 24 13
                                    

~~~~~~~~~
Camilos Pov:
~~~~~~~~~

*time skip* später saß Y/n in meinem Zimmer. Ich wusste das sie ganz gut mit Mirabel befreundet ist aber Mirabel war im Wald spazieren. Ich verwandelte mich in Mirabel und kahm in mein Zimmer rein. „Mirabel? Was machst du in Camilos Zimmer?” „Könnte ich genau so fragen. Ich wollte dich sehen und hab mir gedacht das du hier bist” Y/n schaute bisschen verwundert. „Ach Mirabel ich wollte mit dir über was dringendes reden!” ich setzte mich neben sie und nickte. „Naja dein Cousin er ist..” „du solltest ihn nicht direkt verurteilen! Er ist noch ein kleines Kind” Y/n sah mich verwundert an. „Ja ich hab eine starke Bindung zu Antonio aber ich meine Camilo. Ich sah sie an „was ist mit ihm?” wie man ganz offensichtlich sieht stehen ich und Camilo uns sehr nahe. Und..

Ich weiß nicht ist er vielleicht in mich verliebt?” ich schnappte nach Luft. „ich weiß nicht. Kann sein wieso?” Y/n zuckte mit den Schultern. „Er ist nur irgendwie besonders. Ich weiß nicht genau was er für mich ist aber ganz bestimmt nicht nur ein guter freund” darauf fing mein herz an zu pochen. „ich muss los!” sagte ich und ging aus meinem zimmer. Ich ging ins Badezimmer wo ich mich zurück verwandelte. Endlich war ich alleine mit meinen Gedanken „vielleicht ist ihr aufgefallen das ich nicht Mirabel bin und sie verarsche...” ich ging wieder in mein zimmer als Camilo. „Camilo Hey!” Y/n sah direkt glücklicher aus als sie mich sah. Sie zog mich mit ihrer Telekinese an sich ran. „Wie geht's dir?” ich war total verwirrt „Alles ok? Du benimmst dich bisschen anders” Y/n sagte nix und ging raus. Das war komisch.

~~~~~~~~~~
Y/n Pov:
~~~~~~~~~~

Ich war so nervös weil Camilo merkte das ich mich anders verhielt. Plötzlich rief Abuela uns runter. „Kommt! Lasst und ein Familienfoto machen daher die meisten eh gerade unten sind!” Dolores die es gehört hatte ging durch die Zimmer und hohlte den Rest. Darunter Camilo. Er stellte sich neben mich. Als gerade geschossen wurde drückte Castia uns alle zusammen. Plötzlich war Camilo sehr nah an mir dran. Fast zu nah. Er wurde ganz nah an mich ran gedrückt das ich sein Atem auf meinem Nacken spürte. Ich bekam Gänsehaut. Es war angenehm so nah an Camilo so sein und mein ganzer Körper wurde warm. Als casita und gingen ließ löste sich Camilo von mir und entschuldigte sich. „Wessegen? Du kannst ja nix dafür genau so wie die anderen” ich lächelte. Camilo umarmte mich und ihn zu berühren war jedesmal wie ein Feuerwerk in mir.

*time skip Ka von wo aber plötzlich findet dort nh party statt*

Wir waren alle in der Mitte des Hauses auf dem Flur und alle Tanzten. Diesesmal war ich zu aufgeregt um mir Camilo zu tanzen. Plötzlich kahm jemand zu mir. „Y/n lange nicht gesehen” es war dieser dumme Typ der letztens meine Schule verlassen hat. „Meine Freundin kannst du mir zeigen wo man hier essen kriegt?” hinter mir hörte ich Camilos Gedanken „was ein Mistkerl! Was will er hier?”

Ich fing an "Therefor i am" von Bille Eilish zu singen.

Als das Lied vorbei war ging Camilo auf mich zu.

„WOW. Du kannst echt toll singen!”

danke aber mein Ziel war ihn
A) von mir wegzubringen
Und
B) dich nicht denken lassen das ich ihn irgendwie mag” diese Worte machten Camilo irgendwie glücklich. Ich lächelte und sah Camilo tief in seine cafébraunen Augen.

Jaaa ich bin so nh bxxcht ich höre hier auf! Aber keine Sorge nächster Part kommt später!

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt