~~~~~~~~~~~
Camilos Pov:
~~~~~~~~~~~Erwartungvoll sah ich Y/n an. Sie hat Abuela noch hinterher gelächelt. Und verdammt. Ihr Lächeln hat mich in ein festes starren versetzt. Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen bis sie mir plötzlich gehen die Stirn snippste. „Camilo alles gut?” hörte ich sie hören konnte mich aber nicht bewegen.
~~~~~~~
Y/n Pov:
~~~~~~~„y-nei-ja ja” sagte er nur. Ich war verwirrt. „Camilo Hör auf zu starren! Man krieg dich wieder ein! Es ist alles gut!” hörte ich ihn denken. Kurz entschlossen rüttelte ich an Camilo so das er erschrak und sich endlich bewegte. „sorry Y/n ich könnte mich nicht bewegen und-” mein leises kichern unterbrach ihn. Kurz darauf legte ich mich in sein Bett, kuschelte mich in seiner Bettwäsche ein und genoss den Geruch. Bevor Camilo irgendwas sagen konnte bin ich eingeschlafen. Einfach so.
~~~~~~~~~~~
Camilos Pov:
~~~~~~~~~~~Als sie dort lag und geschlafen hat ist mein Herz stehen geblieben. Sie sah so niedlich in meiner Bettwäsche aus! Wie niedlich sie sich dort Ein gekuschelt hat. Ich bemerkte das sie scheinbar an ihr gerochen hat. Es war mir so peinlich und ich lief rot an. Entweder sie fand ich stank oder-nein das ist nicht möglich. Soll ich mich zu ihr legen und sie in den Arm nehmen? Dachte ich. „Denk nicht so laut und umarm mich einfach du Idiot!” halb im schlaf schaute mich y/n an. „du hast so laut gedacht das du mich geweckt hast” ich wurde noch röter als vorher „Ja tut mir leid... Ich- ich komme” ich legte mich zu ihn und als sie ihren Kopf an meine Brust legte und erwartete das ich sie umarme fing mein Herz an ein Maraton zu laufen. Es ist weggelaufen. Immer schneller pochte mein Herz. Y/n hat es bestimmt gehört. „Hör auf so verbort nachzu denken und umarme mich einfach!” das hätte ich fast vergessen „Sí señorita” sagte ich knapp und nahm sie fest in meinen Arm. Ich konnte ihren Atem spüren. Und... Ihren Herzschlag! Genau so wie mein pochte ihr Herz wie dumm. Ich dachte sie ist noch aufgeregt. Aber erst als sie eingeschlafen ist wurde ihr Herzschlag leiser und langsamer. Ich war so aufgeregt das ich kaum atmen konnte bis ich dann doch einschlief.
~~~~~~~~~~
Doloris Pov:
~~~~~~~~~~*Time skip*
Am Morgen kahm ich in Camilos Zimmer nachdem neimand auf mein klopfen reagierte. Das einzige was ich hörte war der schnelle Herzschlag meines Bruders. Als ich reinkahm sah ich meinen Bruder fast an Y/n geklammert. Y/n schlief er nicht. Er flüsterte das er nicht antwortete damit sie nicht wach wurde. Natürlich habe ich es gehört und nickte. „Kommt aber so schnell es geht runter. Abuela erwartet uns” und ging weg
Sooooo das war für heute. Weil er 23 Uhr ist •-• aber morgen kommt 10000000% noch ein Kapitel!
🌺_____________Adiós!_____________🌺