Sry falls ich Schreibfehler mache mein toutch screen ist kaputt
Camilo Pov:
Wir gingen los und kurz bevor wir gingen meinte y/n „Warte." Die hielt sich den Unterleib Fest . „Aua!” Ich würde bisschen panisch. „Alles gut? Was ist” fragte ich. „Mein Bauch tut nur bisschen weh alles gut.” „Nein! Nicht alles gut! Ich bring dich wieder in Casita” und ohne y/n aussprechen zu lassen hob ich sie hoch und brach sie in Casita. Ich legte sie auf mein Bett. „Camilo es ist alles gut” „ich weiß, y/n. Du siehst es nur als bauchschmerzen aber dir tut was weh und ich will nicht das es so weiter geht.”
~~~~~~~
Y/n pov:
~~~~~~~
Das war schon süß von Camilo das er sich so um mich gesorgt hat. Ich wurdr mal wieder rot.Time skip.
„Geht's dir jetzt besser?” „Ja mir gehts wieder gut.” ich stand auf und ging zu Camilos Schrank und nahm mir ein Pulli raus. Camilo sah mir nur zu also war er scheinbar einverstanden. Ich zog mein T-Shirt aus.
~~~~~~~~~~~
Camilo pov:
~~~~~~~~~~~Dann zog sie ihr T-Shirt aus. Ich wurde rot denn ihr Körper war so schön. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und zog anschließend auch ihr BH aus. „ist es dir peinlich?” fragte ich aus spaß aber dann drehte sie sich zu mir um. „Nein garnicht.” sie lächelte nur und ich wurde röter. Dann zog sie sich aber mein Pulli an und setzte sich auf mein schoß. Ich legte meine Hände im ihre Hüften und sie legte ihre Arme auf meine Schultern und dann...
Küssten wir uns. Es war so schön sie zu küssen. Um es spannender zu machen strich ich mit einer Hand über ihren Oberschenkel. „Wie schön es ist sie zu küssen.. Sie ist so niedlich. Sollte ich zu Zungenkuss wechseln?” bevor ich meine Gedanken einsortiert habe zog y/n mich in ein Zungenkuss. Stimmt. Sie kann Gedankenlesen. Es war trotzdem schön. „Halt dich zurück Camilo sie ist noch nicht alt genug.. Leider.” Y/n löste sich von mir. „Warum machen wir es eigentlich nicht bevor ich Geburtstag habe?” „Einerseits Weil Dolores da ist und ich denke nicht sie will es mithören und andererseits ich hätte ja nix dagegen” Plötzlich hörten wir Dolores vor der Tür.
„Also ihr süßen ich fahre jetzt schon aus einem privaten Grund und die anderen begleiten mich zum Flughafen ihr seid für Ca. 4 Stunden alleine. Macht kein Unsinn.”
Und damit ging sie. Wir küssten und nochmal und warteten das sie entgülit weg waren.
⚠ SPICY ⚠
Ich strich y/n weiter über den Oberschenkel als sie sich von mir löste und den Pulli wieder auszog. Ich nahm mein Poncho ab und dann küsste ich sie am Hals. Sie lähnte sie zu mir nach vorne und stöhnte flüstern in mein Ohr. Das wars ich bekahm ab da ein Steifen. Langsam knüpfte sie die Knöpfe an meinem Hemd auf. Ich zog ihn mir anschließend ganz aus. Y/n stand auf und zog ihre Hose aus. Dann stand sie da nur in Tanga. Sie war so unglaublich schön. Ich zog ebenfalls meine Hose aus. Ich nahm ein Kondom das mir Má gegeben hat und zog es über mein Ding. Y/n zog ihren Tanga aus und setzte sie auf mein schoß. Dabei rutschte sie auf meinem ding hin und her. Das machte mich sehr an. „Das fühlt sich so gut an” „find ich genau so” sagte sie und fing an mir wieder ins Ohr zu stöhnen. Dann drückte sie mich aufs Bett und ich legte meine Arme oben an die Wand. Langsam setzte sie sich auf mein Ding als er mit einem lauten stöhnen von y/n in ihr war. Sie atmete auf. „Tuts weh?” fragte ich. „ein bisschen.. Aber es geht” sagte sie und damit fing Y/n an hoch und runter zu gehen. Ich atmete laut während sie die ganze Zeit stöhnte. Ich hab mir einerseits Sorgen gemacht das es ihr wehtun könnte aber ich hab es auch genossen. Nach einer Weile war sie zu erschöpft um auf und ab zu gehen also drehte ich sie um und fing an selber in sie rein und raus zu gehen. „AHH Camilo ich muss morgen noch gehen können” „Aber du willst es doch oder?” „ja aber..” „sorry Darling”
Sagte ich und damit fing ich an sehr doll zu pushen. Y/n stöhnte laut weiter.„camilo... Ich” „jaa?” „mehr...” flüsterte sie.
Das mußte sie mir nicht 2 mal sagen. Ich fing an zu doll es geht zu pushen wobei sie immer lauter stöhnte. Ich nahm das Risiko nicht ein in ihr zu kommen also zog ich mein Ding raus, nahm mein Kondom ab und kurz bevor ich kahm nahm Y/n mein Ding einfach in den Mund. Ich war verblüfft aber anderer seits tat es so gut. Dann kahm ich. Sie leckte alles ab. Ich war ziemlich erstaunt aber auch sehr erschöpft. Ich legte mich neben Y/n und mir machten eine kleine Pause. „Wow..” sagte sie zwischen zwei Atemzügen. „gefiel es dir?” fragte ich.
„und wie” antwortete Y/n. „wollen wir zusammen duschen?” fragte Y/n. „klar” antwortete ich und wir gingen gemeinsam in die Dusche. Anfangs haben wir uns nur gewaschen aber dann fing sie an mit ihrer Hand mein Ding zu massieren. Dann kniete sie sich hin und nahm ihn wieder in den Mund. Sie machte das so lange bis ich abermals kahm. „du musst das nicht machen y/n” „ich weiß. Ich will es aber.” als wir fertig mit duschen waren nahmen wir uns Handtücher, trocknetten uns ab und zogen uns wieder an.
NICHT MEHR SPICY!
Wir setzten uns ins Wohnzimmer.
KAPITEL ENDE ALS COME BACK MAL ETWAS LÄNGER