Zähle Eif Nicht Mehr

970 26 29
                                    

Ich und Camilo wurden verdammt rot. Wir sagten nix und ich zog Camilo aus Dolores Zimmer. „Das war peinlich..” „du sagst es señorita” daher ich noch Camilos hand hielt zog wer mich in sein zimmer. „Ich weiß dolores hört jetzt zu...aber egal! Wann genau hast du Geburtstag?” „am y/nd (your birthday) wieso?” ich sah Camilo in die Augen. „Naja weil dann kann ich dir das beste Geburtstagsgeschenk der Welt machen” Camilo lächelte mich süß an das mein Herz schmolz. „Jetzt ist nurnoch die frage was ihre lieblings Farbe ist, wo ihr lieblings Platz ist un-” ich hörte ab da nicht mehr zu um meine Überraschung nicht zu ruinieren. „Also meine lieblings Farbe ist: f/c und mein lieblings Ort ist irgendwo am Wasser” Camilo sah mich an. „Wie viel genau hast du gehört?” „Sorry nur das mit der lieblings Farbe und dem Lieblings platz dann wollte ich nicht mehr hinhören” Camilo atmete auf. „Gut” plötzlich kahm Pepa rein. „Mamá!” „Y/n ist es ok wenn ich dir mal Camilo wegnehme?” „Nur zu” sagte ich und darauf verschwanden die beiden aus dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~
Camilos Pov:
~~~~~~~~~~~

„Camilo. Y/n ist ja jetzt deine feste Freundin. Und die sache ist die:küssen dürft ich euch wann ihr wollt aber am besten nicht beim essen” sagte meine Mutter. Ich erröttete. „Mamá-..” aber sie war nicht fertig. „wenn ihr es treiben wollt passt auf Das Dolores so weit wie möglich ist! Und immer verhüten” darauf wurde ich noch röter. „Man mamá...” „ach und wenn du ein Date planst sag mir bescheid ich kann dir gut helfen!” darauf zog sie mich in eine Umarmung. „ich kann es einfach nicht fassen das mein kleiner Camilo schon so groß ist” „Alles gut Mami! Ich werde dich auf jeden Fall um Hilfe bitten” nach eine Kurzen Umarmung ging ich wieder zu Y/n. Sie stand vor einem Spiegel und hob das T-Shirt von mir hoch. „Findest du ich bin fett geworden” ich wurde sehr rot daher man ihren Tanga sehen konnte. „N-nein wie kommst du darauf?” sie lächelte. „Dont get Nervous! (Werd nicht nervös)” sie ließ das T-Shirt wieder fallen, kahm zu mir, legte ihre Arme über meine Schulter und küsste mich dann. „du bist perfekt so wie du bist y/n! Und auch wenn du dicker wirst werde ich dich lieben!” es war so schön. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte.

Sry das so kurz ist bin müde

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt