Kapitel l Irgendwas

754 30 24
                                    

Hab aufgehört zu zählen sry

~~~~~~~~
Y/n Pov:
~~~~~~~~

Plözlich kahm Mirabel rein und meinte Casita stürzt ein. Das überall Risse waren und die Kerze fast ausging. Abuela ging mit Mirabel raus und viele Menschen folgten ihnen. Darunter auch ich und Camilo. Camilo hielt meine Hand fest und ließ sie nicht los. Nichtmal Als wir draußen vor Antonios Tür standen. Nirgendwo war ein riss und ich und Camilo gingen wieder rein. Mirabel tat mir leid aber Camilo wollte mich nicht gehen lassen.

*Time skip zu dem Essen mit dem Antrag usw*

Wir saßen und haben was gegessen als ich plötzlich sah sie Dolores Camilo was ins Ohr flüsterte. Er erschrak und verwandelte sich erstmal in mich, dann in Mirabel, in Bruno und anschließend wieder in sich. Darauf schaute er zu Mirabel und sah verwirrt aus. Das war ich auch. Ehe ich mich umsah flüsterte Camilo etwas seinem Vater zu. Der darauf Pepa seiner Frau, sie sagte es ihrer Schwester (Mirabels Mutter) plötzlich stieg über Pepa eine Wolke auf und alles geriet in Chaos.

„Mirabel ist in Brunos Zimmer gegangen und hat seine letzte Vision gefunden!” rief Dolores aus dem nichts. Plötzlich rutschte eine Platte mit einer grünen Vision drauf rüber Zu Abuela. Sie sah Mirabel nur erschrocken an die daraufhin verschwand. Ich war so davon mitgenommen das ich fast eine Panik attake bekam. Camilo nahm meine Hand und führte mich zu einem Sessel. Ich versuchte mich zu entspannen. Er hielt mir ein Tee zur Entspannung hin und sagte zu mir „Ein und Aus atmen! Es wird alles gut” Natürlich glaubte ich es ihm.

*Time skip*

Camilo war gegangen um nach Mirabel zu suchen. Etwas später als es mir besser ging ging ich zu Camilo. Er hat aufgehört nach Mirabel zu suchen. Wir gingen raus um frische Lust zu schnappen als plötzlich Mirabel mit Isabella auf dem Dach Tanzten. „Gefunden” sagte ich knapp. Abuela kahm wieder in Castia rein und beschimpfte Mirabel. Auf ein Mal begangen die Wände an zu rütteln und Risse kamen überall rein. Alle flohen aus dem Haus einbezogen Bruno. Mirabel und ich blieben drin. Ich habe mich von Casita nicht raus tragen lassen. Mirabel wollte die Kerze retten. „Mirabel! Komm schnell Casita stürzt gleich ein!” Mirabel bekam die Kerze zu fassen als plötzlich alles einstürzte. Mirabel und die Kerze wurden von ein paar gegenständen gerettet. Ich hingegen blieb zurück und verlor den Boden unter mir.

~~~~~~~~~~~~~~~
🌺Camilos pov🌺:
~~~~~~~~~~~~~~~

„Y/n!” als alles aufhörte einzustürzen rannte ich rein. Ich suchte verzweifelt nach Y/n. Sie war nirgends zu finden. Ich blickte hoch und sah Mirabel mit der erlöschten Kerze. Ich fing an zu weinen. „Y/n! Y/n wo bist du?!” plötzlich hörte ich Dolores. „Hier! Ich hab sie gefunden!” ich rannte ohne zu denken hin. Da sah ich sie. Sie sah genau so wunderschön aus wie wenn sie schlief. Langsam öffnete sie die Augen und dann sah ich wie sie mit Hilfe von Telekinese ein Stück Tür das auf sie fallen wollte hoch hielt. Ich nahm es ihr ab und legte es zur Seite. „Keine Sorge ich habe nichts an bekommen.. WO IST MIRABEL!? UND DIE KERZE!?” „Sie ist aus gegangen..” sagte ich Traurig. Man merkte y/n an das sie Mitleid für uns hatte. Kurz darauf kahm Mirabel, Abuela und Bruno auf einem Pferd An geritten. „Es wird alles gut" sagte Mirabels Mum. (sorry Ich kenne die Szene nur auf Englisch) „uh- Not if we dont have a house. Ou What?! Wie dont have a house. I cant Say we dont have a house? What ks that? Not a house!” ich sah Y/n kichern nachdem ich das sagte.

*time skip nachdem es fertig bgebaut war*

~~~~~~~
Y/n Pov:
~~~~~~~

Wir standen in einer Reihe und haben gewartet das Mirabel mit dem Türkauf die Tür öffnete. Camilo hielt meine Hand fest. Ich spürte wie mir sehr warm war. Camilo hielt einfach meine Hand als ob das normal wäre. Dann öffnete Mirabel die Tür zu Casita und Casita wurde lebendig. Wir gingen alle rein. Ich hielt immernoch Camilos Hand

Achh traurig hier das Kapitel zu beenden. Aber die Story ist lange nicht vorbei! Macht euch darauf gefasst!
🌺___________how are u? __________🌺

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt