Kapitel lll

869 30 9
                                    

Y/n pov:

„Ehm. J-ja w-wieso nicht?” Man warum stotter ich? Camilo lächelte „Super!” „Dann kann ich- woa! Y/n raus aus meinen Gedanken!” hörte ich Camilo denken. „Ou sorry sorry!” „Man! Wenn ich etwas sage hört Dolores es und wenn ich etwas denke dann du! Wo hat man in diesem Haus Privatsphäre?” ich kicherte nur. „Hola das ist doch kein Grund zum aufregen” Camilo kicherte auch. „Ja. Ich gehe kurz zu Isabella, señorita” und darauf war Camilo weg. Was wollte er nur bei Isabella? Kurz hörte ich ihn vielleicht hilft sie mir denken aber dannach war er zu weit weg ich konnte seine Gedanken nicht mehr hören.

~~~~~~~
Camilos Pov:
~~~~~~~

Ich klopfte an Isabellas Tür an die kurz darauf auf ging. „Was willst du, Camilo?” fragte sie. „Isabella? Du bist doch so eine tolle Hilfe bei liebes Sachen un-” bevor ich den satzt beenden konnte tat Isabella es. „und du willst das ich dir helfe. Lass mich überlegen” ich habe damit gerechnet das sie nein sagt. „ja ich helfe dir” sagte sie dann doch. „Klasse! Also die Person ist Y-” „Y/n jaja ich weiß” „Woher ist die frage” „das ist jetzt egal! Also. Du musst mehr Zeit mit ihr verbringen! Sie mehr ansprechen” "¿Cómo?” entfur es mir auf spanisch. „wie? Ganz einfach! Antonios Zeremonie ist morgen. Du musst einfach die ganze Zeit bei ihr sein und mit ihr reden!” „Ehm ¿oke?” mit diesen Worten ging ich auch wieder raus als plötzlich meine Schwester vor der Tür stand. „Dolores? Was machst du hier?” „nichts” sagte sie und quiekte wie eine Maus. Ich wusste das sie hier nicht nichts machte.

~~~~~~~~
Y/n Pov:
~~~~~~~~

Ich saß in Camilos Zimmer auf seinem Bett als plötzlich Dolores rein kahm. "Dolores? Was ist?" Sie setzte sich zu mir und begann mit: „Ich ging an Isabellas Zimmer vorbei als ich plötzlich Camilos Stimme hörte. Er meinte das er auf d-” bevor sie den Satz beenden konnte kahm Camilo rein. „Dolores ich weiß das du uns Gestalkt hast! Aber es ist nicht wie es scheint!” „Warte willst du etwa sagen- du und Isabella-?” Camilo schaute kurz verwirrt. „um Gottes willen! Nein! Wir haben über Antonios Zeremonie unterhalten, das ist alles!” „naja unter anderem” fügte Dolores hinzu worauf Camilo sie aus dem Zimmer warf.

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt