Ich Zöhle Ned

422 12 13
                                    

Sorry Leute ich habe nh sehr lange Zeit ruhe gemacht und ich denke ich selber werde Camilo x Reader Storys nicht mehr lesen aber ich werde meine bis zum Ende machen.

Eine Zeit später

Ich ging in mein Zimmer und fand Y/n vor dem Spiegel mit einem meiner Pullis. Sie sah so süß aus. "steht mit besser als dir" kicherte sie. „Kann ich nicht wieder sprechen” ich sah sie an. Sie sah aus wie ein Engel. „wow ich kann es nicht fassen wie schön und sexy sie ist” „ich kann nicht fassen wie heiß und gutaussehend er ist" sagte Y/n ohne mich an zusehen. Ich würde rot. „du hast meine Gedanken gelesen stimmt es?” sie nickte. Ich ging auf sie zu und küsste sie am Hals.

Lil spicy warning

Sie stöhnt ganz leise. Ich kicherte leicht. „Du weißt schon meine Schwester hört uns” sie flüsterte mit einer verfürerischer stimme: „Na und? Heißt nicht wie dürfen kein Spaß haben” ich lachte leise. „Ich will ihr das echt nicht antun” trotzdem küsste ich ihren Hals weiter und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Sie legte ein Arm um meinen hals. "Ich liebe dich Camilo" sagte sie. Ich wurde ganz bestimmt rot. Plötzlich kahm jemand rein. Ich sah hin Y/n interessierte es scheinbar nicht. "AWWWW!” es war Mama. „Mamá!” über ihrem Kopf erschien ein Regenbogen. „Pepa Wir haben uns nur umarmt. Das war kein Beginn von „Geschlechtsverkehr”” sagte Y/n Plötzlich. „JAJa Ich weiß trzodem ist der Gedanke schön” „Warte Mamá hat gedacht das wir-?” ich löste mich von Y/n und war wahrscheinlich super rot. Y/n wirkte traurig das ich mich deswegen von ihr löste. „Man Camilo das macht doch nix oder?” Mamá ging wieder aus dem Zimmer. „Nein es ist mir nur peinlich wenn meine Eltern denken oder wissen wenn ich- naja du weißt schon was habe” Y/n sah mich an. „Willst du mir damit klar machen das du es schonmal mit jemand anderen hattest?” fragte sie mich mit kaltem leisen Ton. „Um gotteswillen nein! Ich meine... Nein. Mamá meinte nur zu mir das wenn wir es haben sollen wir darauf achten sollen das wir verhüten und so... Und schon da war es mir mega peinlich” erleichtert ging sie auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Hals. „Ist doch nicht schlimm. Die können denken was sie wollen nur wir wissen wann wir es machen. Und vielleicht Dolores aber das ist ein anderes Thema” ich lächelte.

YAAA sry so lange Pause und so kurzes Kapitel. Ich hoffe ihr seid nd sauer❤️🌺

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt