Kapitel 1

311 8 3
                                    

Y/N Pov:

,,Y/n! Aufwachen!" Ich gab ein müdes Brummen von mir und zog mir die Decke weiter über meinen Kopf.

Ungeduldig riss meine Mutter die Tür zu meinem Zimmer auf und zog mir die Decke weg.
,,Mum...5 Minuten noch", antwortete ich grummelnd auf ihre Aktion von gerade eben. ,,Heute ist dein erster Schultag! Willst du etwa zu spät kommen?", meckerte sie mich an und ging kurze Zeit später aus meiner kleinen Stube, wie ich es nannte. Man ich hatte gar keine Lust. Ich fasste mich kurz und machte mich auf den Weg zum Badezimmer. Immer noch verträumt schaute ich auf die Uhr und sah, dass es schon fast 7 Uhr war. ,,Scheiße, scheiße, scheiße mein Bus kommt in 15 min. "Voller Panik griff ich nach meiner Zahnbürste und steckte sie mir in den Mund. Währenddessen sprintete ich zu meinem Kleiderschrank neben meinem Bett und nahm einen Rock und ein oversize Hoodie raus. Anschließend spuckte ich die Zahnpasta ins Waschbecken, zog hektisch meinen hoodie an und kämmte auf dem Weg nach unten meine Haare. ,,Hier", sagte meine Mutter und hielt mir einen Apfel vor die Nase, ,,für den Weg" ,,Oh, danke! Mist, ich hab nur noch 5 Minuten! Tschüss, hab dich lieb. Bis heute Mittag!", verabschiedete ich mich bei meiner Mutter.

Endlich im Bus. Ich hatte es ganz knapp geschafft.

Außer Atem zeigte ich dem Busfahrer meine Busfahrkarte und ließ mich erleichtert auf einen leeren Sitzplatz fallen. Natürlich am Fenster. Na toll, mein erster Tag in der neuen Schule fängt ja echt super an, oder? Seufzend nahm ich meine Kopfhörer und hörte ein paar Songs. Das Gute daran ist, dass sie mich auf andere Gedanken brachten.

Zehn weitere Minuten waren vergangen und wir kamen an der Schule an...leider. Naja, Augen zu und durch würd ich mal sagen. Mit diesem Motto stieg ich aus und betrat die Schule.

----

@5ora_jk

My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt