Kapitel 7

126 4 1
                                    

Währenddessen gähnte ich müde und begab mich in mein Bett...

y/n Pov:

-Timeskip-

Entlassung

Da zum Glück mittlerweile alles gut verheilt ist und es meinen Füßen auch besser geht, durfte ich aus dem Krankenhaus entlassen werden.*Endlich darf ich aus diesem viereckigen Betonkasten raus*,dachte ich mir. Ich packte meine wenigen Dinge ein und nicht zu vergessen der Zettel unter meinem Kissen, der zum Glück unentdeckt blieb ein. Mit zügigen Schritten ging ich aus dem Krankenhaus, nahm den nächst besten Bus nachhause und sperrte die Türe auf. Da ich seit langem nur dieses komische Krankenhausfutter gegessen hab, hatte ich einen riesigen Hunger auf Ramen. Ich nahm mir eine Instant-Nudel-Verpackung aus dem Küchenschrank und füllte heißes Wasser in den Becher voll mit Nudeln.
Normalerweise esse ich eher gesund und keine fertig Gerichte aus dem Supermarkt, aber manchmal gönn ich mir halt auch mal was. Als die Nudeln gekocht waren, schüttete ich das Wasser ab und würtzte noch ein wenig. Den Ramen nahm ich mit ins Wohnzimmer und schaltete die Nachrichten an. ^Jk, der größte Mafia Boss Koreas hat heute wieder zugeschlagen. Augenzeugen berichten, dass er zwei Männer im Alter von 40 Jahren umbrachte. Der Grund ist bis jetzt noch unerkannt. Und das wars mit den Nachrichten von heute!Schönen Abend!^ Verstört schaute ich auf den noch immer angeschaltet TV, welcher gerade Werbung abspielt. *Wenn das der Jungkook den ich kenne war, was er zu 100% ist, hab ich ein Problem...ein gewaltiges.*

-Timeskip-

Nächster Morgen

Wie immer wachte ich auf, ging ins Badezimmer, frühstückte und machte eben meine normale Routine. Später als ich an der Schule ankam, sah ich schon wieder Soojin und Jungkook. Beide schauten mich mit einem abwertenden Blick an. Ich machte mich schon darauf gefasst eine geklatscht zu bekommen, jedoch ignorierten mich die beiden einfach und ich lief verwirrt zu meinem Klassenzimmer. Die Präsentation mit Soojin hatte ich in der 3.-4.Stunde. In den ersten beiden Stunden hatten wir wieder Matheunterricht bei Hr.Lee. ,,Guten Morgen, Schüler", begrüßte er uns. ,,Als erstes werden wir die Hausaufgaben die ihr auf heute auf hattet korrigieren, danach werden einzelne Schüler Schüler die Tafel und Therme vereinfachen oder ausrechnen!" Meine Klasse ließ lustlos Geräusche von sich und fingen an die Hausaufgaben aufzuschlagen.,,Soojin, wie lautet das Ergebnis von Aufgabe 1?",rief Mr.Lee Soojin auf.,,Ich hab bei a) -567 b) 25 und bei c) 1034.",sagte sie. Ich zeigte auf und laß die richtige Lösung vor:,,a) ist richtig, b) ist 57 und c) ist -1034." ,,Richtig,y/n, gut gemacht.Alle die das falsch haben, bitte aus bessern!",lobte er mich. Soojin schaute mich mit einem Todes Blick an, ich schüttelte nur meine Kopf leicht und beteiligte mich weiter am Unterricht.
Es wurden die restlichen Hausaufgaben verbessert und jetzt musste jeder/jede Schüler:in wie gesagt an die Tafel um Aufgaben zu lösen. Für mich war das Ganze kein großes Problem, da ich, wie es meine Mutter immer sagen würde, ein „Mathegenie" bin. *Haha Soojin wird sich sowasvon blamieren*, dachte ich mir voller Schadenfreude. ,,Ich freu mich schon auf den Moment, andem du vor musst um die Aufgabe zu lösen hihi. So eine dumme Kuh wie du würde es nicht mal schaffen 1+1 zu rechen", meinte Soojin lachend. *Was labert die denn jetzt? Schon lustig, dass jemand der selber nicht weiß was 1+1 ist, MIR aka dem Matheprofi, sagt ich könne nicht rechnen.* „Mal sehen ob du überhaupt eine Aufgabe schaffst Soojinnie", konterte ich hämisch. „y/n, du bist dran". Ich machte mich bereit um nach vorne zur Tafel zu gehen. „Viel Spaß beim blamieren!", sagte Soojin mir noch auf dem Weg. Ihre Minions fingen an mich auszulachen und beleidigten mich, doch das machte mir nichts aus. An der Tafel angekommen, gab mir Hr.Lee ein paar Terme zum lösen und ich vereinfachte sie, bevor ich sie dann auch ausrechnete. Die Aufgaben waren sehr leicht lösbar, was den Rechenvorgang vereinfachte und verschnellerte. ,,Na,dann schauen wir uns das mal an.",sprach der Lehrer.,,Alles richtig, sehr gut, ich bin beeindruckt y/n! Sehr starke Leistung! Manche hier, sollten sich mal ein Beispiel an ihr hier machen.",lobte er und zeigte auf mich. *Ding dong* war die Schulglocke zu hören.
Mr.Lee verkündete noch schnell die Hausaufgaben für die nächste Sitzung und alle verließen den Raum. Als ich gerade aus dem Klassenzimmer ging, nahm Soojin mein Handgelenk und zog mich weiter weg. ,,Gib mir die Karten mit den Informationen für die Präsentation! Jetzt, sofort! LOS!",forderte sie mich auf. ,, Ich hab keine Karteikarten, also hab ich für dich auch keine gemacht. Warum sollte ich auch? Ich hab alles allein erarbeitet.", gab ich schnippisch von mir. ,,Naja, mir egal wir bekommen eh die selbe Note" ,,Nein,bekommen wir nicht. Mrs.Kim sagte, wir bekommen getrennte Noten", entgegnete ich etwas schadenfroh. Sie schnaufte laut aus und machte den Abgang. *Dabei kann ich mich ja nicht beschweren*,dachte ich mir ein wenig belustigt.Ich ging in die Cafeteria und anscheinend hielten sich Jungkook und Soojin heute zurück was das Mobbing betrifft.*Naja, ist mir nur Recht* Ich aß etwas und lief wieder zurück zum Klassenzimmer, da die Pause schon um war. Alle meine Mitschüler und Mitschülerinnen begaben sich auf ihre Sitzplätze und begrüßten unsere Koreanisch Lehrerin Mrs.Kim.
,,Wir haben noch eine Präsentation offen, und zwar sie von Soojin und y/n. Bitte tretet vor.",bittet sie uns. Wie beide standen auf und ich steckte den Stick für die PowerPointPräsentation in den Computer. ,, Heute stellen wir euch alles rund um den Klimawandel vor. Wir beginnen damit , was der Klimawandel überhaupt ist und seine Gefahren, wo durch er vorschneller wird und danach den Treibhauseffekt. Ebenso wie man den Klimawandel langsamer machen kann.",fing ich an frei vorzutragen. Soojin sagte dann auch noch ein paar Dinge die sie von der Präsentation hinter uns ablaß und deswegen sich immer umdrehen musste. ,,Das war unser Vortrag über den Klimawandel",beendete ich unsere * hust hust * meine Präsentation. Ich nahm meinen Stick und wir setzten uns nachdem alle geklatscht haben wieder auf unsere Plätze. Mrs. Kimlobte uns für den guten Vortrag sagte, jedoch:,,Soojin, hast du dich etwa nicht für den Vortrag vorbereitet? Y/n hat frei gesprochen und du hast dich immer wieder umgedreht. Das muss verbessert werden!" ,,Entschuldige Miss, tatsächlich habe ich den ganzen Vortrag alleine gemacht, da Soojin gesagt hatte, dass sie nicht mithelfen möchte. Wenn sie mir nicht glauben, kann ich ihnen gerne auch alle Dokumente zeigen und sogar meinen Such erlauf wenn sie wünschen, welche Dinge Soojin nicht vorweisen kann.", sprach ich höflich zu der Lehrerin. ,, Na dann, lass mal sehen",sagte sie und kam zu Soojins und meinem Platz gelaufen. Nachdem sie alles nachschaute und überprüfte merkte sie, dass ich recht hatte. ,,Soojin, du bekommst auf die Präsentation eine 6.So etwas möchte ich in dieser Klasse nie wieder sehen! Verstanden?", meckerte sie Soojin wütend an. ,,Ja, Miss", gab sie klein laut von sich, während sie auf ihren Tisch schaute. Etwas verärgert unterrichtete sie weiter bis die Pause begann. Alle gingen Richtung Tür und begaben sich zur Cafeteria.

My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt