Kapitel 2

199 5 3
                                    


Y/n Pov:

Es war hier voller unbekannten Schüler und ich fühlte mich leicht unwohl. Die Blicke von denen konnte ich schon von mehreren Metern weiter spüren. Daher ging ich so schnell wie möglich zum Direktor, um mir meine Bücher und Uniform abzuholen. ,,Ja?" war aus dem Direktorat zu hören. Ich trat ein und verbeugte mich.,,Guten Morgen, Sir. Ich bin neu an der Schule, ich bin Kim y/n", sprach ich leise. ,,Ah, du bist dann wohl die Neue. Ich habe hier deine Schuluniform und die Bücher für dich. Du gehst in die 12 a. Viel Spaß",sagte er freundlich. Zum Abschied verbeugte ich mich dankend und verließ das Büro.

Nachdem die ganze Vorarbeit fertig war, schaute ich erstmal auf meinen Stundenplan...Biologie. zügig ging ich zu dem Raum indem mein Biokurs stattfand und atmete nochmal tief durch und klopfte schließlich an die Tür. Mein Lehrer öffnete die Tür ,,Du bist dann wohl Kim y/n nicht wahr?", fragte er. Ich gab nur ein schüchternes Nicken von mir. ,,Hmm, du bist schon Zehn Minuten zu spät. Das nächste mal bitte ein bisschen früher",ermahnte er mich. ,,Ja, Sir, so etwas wird nicht mehr vorkommen.",versprach ich. ,,Besser so. Liebe Klasse, das ist eure neue Mitschülerin, Kim y/n. Stell dich bitte der Klasse vor.",befahl Mr.Lee. ,,Hallo, ich bin Y/n und bin 17 Jahre alt. Ich lebte früher in Deutschland, musste jedoch wegen der neuen Arbeit meiner Mutter hierherziehen. Mein Vater ist allerdings schon verstorben, deshalb lebe ich allein mit meiner Mutter. Ich hoffe wir werden alle gut untereinander aus kommen.", stellte ich mich vor. Es fühlte sich sehr unangenehm an, da keiner mich irgendwie beachtete und mit seinen eigenen Sachen beschäftigt war. ,,Vielen Dank. Ich denke der Platz neben Soojin ist noch frei, oder? Soojin, wäre es ein Problem für dich wenn Y/n neben dich sitzt?". ,,Aber nein, Sir, es wäre mir ein Vergnügen", sagte diese Mitschülerin schmunzelnd. Sie gab mir ein ungutes Gefühl. Ich ignorierte dieses komische Schmunzeln, ging zu meinem Platz und setzte mich hin. ,,Hallo, du bist wohl Soojin, schön dich kennenzulernen", lächelte ich. ,,Hör mal, es ist schon anstrengend genug ,dass ich neben dir sitzen muss, ja? Also, denk gar nicht erst daran mit mir zu reden!", schimpfte Soojin. Da ich kein Drama anfangen wollte, blieb ich still und versuchte dem Unterricht folgen, doch das war wohl nicht möglich. Jede Sekunde musste sich Soojin umdrehen, um mit den Jungs aus der hinteren Reihe zu flirten. Hatte sie nichts besseres zu tun? Angenervt versuchte ich ein weiteres Mal mich zu konzentrieren und ignorierte sie.

-Timeskip-

*Zwei Stunden später*

Puhh endlich Pause. Mal sehen, vielleicht finde ich noch bessere Menschen. Ich wollte aufstehen und mich auf dem Weg zum Pausenhof machen, doch dann hörte ich meinen Namen.,,Hey du y/n, wie ich hörte hast du Stress mit Soojin. Erst bist du zu spät und jetzt denkst du,du kannst machen was du willst? Hättest gern. Wir werden dein Leben zur Hölle machen!".Es war die Stimme eines Jungen. Ein Junge aus der hinteren Reihe, mit dem Soojin flirtete, aber was meinen die mit Stress? Ich hab doch garnichts gemacht? Sie werden mein Leben ganz sicher nicht zur Hölle machen, nicht mit mir. Etwas wütend ging ich zur Cafeteria, um mir etwas Essen zu kaufen. Als ich ankam, waren schon wieder die vielen Blicke auf mich gerichtet, was sehr beunruhigend war. Ich versuchte diese zu ignorieren und nahm mir etwas zu Essen. *Wow, hier war echt kein Tisch frei.*Während der Suche nach einem freien Tisch ging ich an Soojins Tisch vorbei, dort bemerkte ich einen gut aussehenden
Jungen.

*Wie heißt er wohl?*,fragte ich mich.

_________________________________________

5ora_jk

My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt