Kapitel 10

151 4 3
                                    

„Aber eine Sache bleibt noch unklar... Wer hat dieses Gerücht verbreitet?"

Y/n Pov:

Hastig schmiss ich mich mit meinem Kimchi auf die Couch und hoffte nur, dass ich mein lieblings kDrama nicht verpasst hab.
Mit schnellen Bewegungen griff ich nach der Fernbedienung und drückte auf die rote Taste. Der Fernseher ging an und Gott sei Dank fing gerade der Rückblick von Folge 9 an zu starten. Gefesselt von dem Drama starrte ich spannend auf den Fernseher vor mir. Als ich mir gerade etwas aus der Schüssel mit Kimchi nehmen wollte, fiel mir plötzlich was ein ein,*Oh shit, ich muss noch Sachen für morgen machen* Rasch ergriff ich mein Handy und schaute auf die Uhr:,,Och nee, schon 17Uhr. Ich hab die Zeit ja völlig vergessen" Genervt schaltete ich den Fernseher aus, nahm mein Kimchi und sprintete flink die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Ich würdigte dem Fenster einen kurzen Blick und erkannte bereits, dass die Sonne langsam am Horizont verschwindet. Unmotiviert setzte ich mich an meinen Tisch und packte meine Materialien aus. Als ich gerade anfing den Stift auf das Blatt zu setzen, sah ich einen Schatten in meinem Zimmer der sich langsam bewegte. Prompt stand ich auf und schaute aus meinem Fenster. Ich sah niemanden. *Komisch*,dachte ich mir,*Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet* Demgemäß machte ich mich wieder an die Arbeit und befasste mich mit den vor mir liegenden Fragen. Ich sah ihn schon wieder. Hektisch blickte ich erneut aus dem Fenster. Diesmal sah ich jedoch jemanden. Jetzt war ich mir sicher: Es war zu 100% keine Einbildung. Unruhig nahm ich mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von meiner Mutter. Es erklang die nervige Stimme der Mailbox. *Fuck, was soll ich jetzt machen?!* Freunde hatte ich schließlich nicht. Mit schnellen Schritten begab ich mich zu meinem Fenster. Bevor ich die Vorhänge zu zog, wagte ich ein letztes Mal einen Blick auf den Schatten. Ängstlich schloss ich meine Zimmertür ab und ließ mich ins Bett fallen. Dort lag ich in meiner Decke eingekuschelt und konnte nicht schlafen. Die Angst war viel zu groß nocheinmal diese gruselige Gestalt zu sehen. Als ich mit dem Gedanken spielte morgen Jungkook meine Nummer zu geben und ihn über den Vorfall zu informieren döste ich langsam in den Schlaf.

Nächster Morgen

*beep beep* Übermüdet wegen der letzten Nacht, da ich doch weniger als geplant geschlafen hatte, schlug ich meine Augen auf und verkrümelte mich erstmal weitere 5 Minuten unter meiner Decke und versuchte Ruhe zu finden. Das hat auf Grund des Alarms nicht wirklich geklappt.*Kann dieser kack Wecker nicht einfach mal aufhören zu piepen?* Ich bin doch echt ein hoffnungsloser Fall. Geschlagen richtete ich mich auf und kroch aus dem Bett Richtung Schreibtisch. Lustlos schaltete ich endlich dieses Piepen ab. Eine angenehme Stille umgab mich, wofür ich sehr dankbar bin. Nach den Ereignissen von letzter Nacht könnte ich jetzt wirklich eine kleine Pause gebrauchen. Aber ich muss ja zur Schule. Sehr toll findet ihr nicht? Für heute habe ich mir fest vorgenommen mit Jungkook über diesem Vorfall zu reden. Vielleicht kann er mir ja helfen. Unmotiviert trampelte ich die Treppe zum unteren Stockwerk herunter. Bevor überhaupt irgendetwas mache geh ich zur Kaffeemaschine, nahm mir eine Tasse aus dem daneben liegenden Schrank und schaltete die Maschine an. Währenddessen begab ich mich zur Kücheninsel und machte mir Frühstück. Das Brummen stoppte und ich begab mich zurück zu meiner gefüllten Tasse. Da ich den Kaffe lieber ohne Milch mag, nahm ich das Koffeingetränk in die linke Hand und in die Rechte mein Essen. Während ich mich auf meinen Platz begab, fing ich schonmal an meinen Kaffe zu trinken. *Autsch* Plötzlich spürte ich eine schmerzende Hitze an meinem Lippen. *So ein Dreck* Fluchend setzte ich mich hin und genoss mein restliches Frühstück ohne weiter Umstände. Zum Glück bin ich heute pünktlich aufgestanden um mir bei der Kleiderauswahl viel Zeit zu lassen. Naja ich hab ja nicht viel zum auswählen: Rock oder Hose. Letztendlich entschied ich mich für die Hose und nahm den Rest meiner Uniform aus meinem Kleiderschrank heraus. Mein Blick huschte kurz zur Uhr und merkte, dass es 7 Uhr ist. In 15 min kommt mein Bus. *Komisch, Ich dachte ich hab ausreichend Zeit* Ich ging mit meiner Uniform Richtung Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Wer weiß wann der nächste Verrückte hier bei meinem Haus rum rennt. Allein bei dem Gedanken an gestern Abend schauderte es mir. Kurz blieb ich stehen und meine Gedanken schwirren wieder zu jener Nacht. Wer war diese Person? Warum war sie hier? Diese Fragen bleiben wohl noch unbeantwortet. Ich fuhr meine Tätigkeit weiter und befand mich 10 min später an der Bushaltestelle. Mit Kopfhörern in den Ohren wartete ich auf den Bus. Es war jetzt Punkt 7:15 Uhr und mein Bus blieb gerade an meiner Haltestelle stehen. Ich schnappte mir den letzten Sitzplatz und der Bus fuhr los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt