Y/n Pov:
Am Treffpunkt angekommen, sah ich Jungkook an der Wand lehnend. ,,Oh, du bist ja wirklich gekommen.", sagte er überrascht. ,, Jaja, hab eh nichts besseres zutun. Warum sollte ich hier her?" ,,Ich kann dich wirklich nicht leiden Kim Y/n, jedoch musst du mir noch eine Frage beantworten.", sprach Jungkook. ,,Woher kennst du meinen Namen? Und welche Frage denn bitte??" ,,1.Ich kenne deinen Namen durch Soojin und 2. Ich will wissen, was du damit gemeint hast, dass Soojin nicht loyal ist und mit anderen Jungs flirtet.", antwortete Jungkook. ,,Was gibt's daran nicht zu verstehen? Deine Freundin dreht sich im Unterricht immer um und flirtet mit der hinteren Reihe." ,,Warum sollte ich dir das glauben? Hör auf zu lügen! Ich mach dir dein Leben zur Hölle....niemand wagt es schlecht über Soojin zu sprechen!!", sagte er und stürmte wütend aus dem Zimmer. Hä, wenn er mir nicht glaubt, warum fragt der dann? Den Rest der Pause verbrachte ich in der Aula auf einer Sitzbank und las ein Buch über Soojins und meinem Thema für die Präsentation. Sonst machte ich nichts mehr besonderes, ich ging nach der Pause in den Chemiesaal und beteiligte mich oft am Unterricht.*Ding Dong* machte die Schulklingel und wir packten alle zusammen. Danach verließen wir das Klassenzimmer und begaben uns zu unseren Bussen und fuhren Nachhause. Ich sperrte die Haustüre auf, legte meinen Rucksack ab und hing meine Jacke auf. ,,Bin wieder da!", sagte ich etwas lauter, sodass meine Mutter mich hören konnte. ,,Hallo Kleine, wie war dein erster Schultag?",fragte meine Mutter interessiert. ,,War ganz oke", log ich. Natürlich sagte ich ihr nichts von den Vorfällen mit Soojin und Jungkook. ,,Hast du Hunger? Ich hab Kimchi gemacht." ,,Nein danke Eomma. Ich hab viel zu tun.", entgegnete ich.
Ich ging in mein Zimmer und machte mich sofort an die Arbeit. Erst erledigte ich meine Hausaufgaben... ,,Puhh war das viel, endlich bin ich fertig",sagte ich erleichtert. Nun, musste ich aber noch den Vortrag für morgen vorbereiten. Ich schaltete den Laptop an und suchte nach Informationen zu dem Thema "Klimawandel". Mehrere Informationen trug ich zusammen und erstellte somit Soojins und meine Prästentation für morgen....@5ora_jk
DU LIEST GERADE
My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]
FanfictionY/n eine eigentlich normale Schülerin. Warum "eigentlich"? Sie zog wegen der Arbeit ihrer Mutter nach Korea und traf neue Menschen, neue Mitschüler...ob das positiv oder negativ war, wird sich noch herausstellen...Eins kann ich verraten...Kriminalit...