Kapitel 3

197 7 2
                                    

y/n Pov:

*Wie heißt er wohl?*,fragte ich mich.

Als ich die Cafeteria betrat, spürte ich Soojins gehässige Blicke auf mir. ,,Ah, da ist ja die Neue!", gab sie laut von sich. Genervt ignorierte ich ihre Aussage und suchte weiterhin nach einem leeren Tisch. Als ich auf der Suche nach einem Sitzplatz war, sah ich einen gut aussehenden Jungen. Ich schätzte ihn nur als wenig älter als ich ein, doch leider saß er neben Soojin. In Gedanken versunken setze ich mich an einen Tisch und fing an zu essen. Als ich aufsah, sah ich eine wütende Soojin:,,Wie kannst du es wagen mich zu ignorieren?!" Ich zuckte nur mit den Achseln und aß weiter, als wäre nichts gewesen. Ich lasse mich doch nicht von so einer runter machen, die hält sich doch nur für was besseres, weil sie andere mobbt.
Soojin gab mir eine heftige Backpfeife und schrie mich an: ,,ANTWORTE GEFÄLLIGST DU HÄSSLICHE GÖRE!" Nun lag die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria auf uns beiden. Zügig erhob ich mich und schüttete ihr meine Cola über ihren Kopf. Sie versuchte erneut auf mich einzuschlagen, jedoch ließ ich mir das nicht gefalle und umfasste ihr Handgelenk. ,,Denk gar nicht erst dran mit mir zu reden, es ist schon anstrengend genug, dass du neben mir im Klassenzimmer sitzt!", äffte ich sie provokant nach. Wütend und voller klebender Cola lief das Mädchen zu dem Jungen von vorhin, welcher mich mit großen Augen betrachtete, als hätte noch nie jemand zuvor Soojin die Meinung gegeigt. Angesäuert begab ich mich zu meinem Platz, richtete mein Kopf Richtung meines Papptellers und stocherte weiter lustlos in meinem Essen rum. Nochmals hörte ich mehrere Schritte auf mich zu kommen. Schon wieder schaute ich hoch und erkannte den hübschen Jungen, der neben Soojin saß. Neben ihm standet auch Soojin, die mich angepisst ansah.
Was will die denn jetzt schon wieder? ,,Was willst du denn jetzt schon wieder von mir?", sprach ich meine Gedanken ohne zu zögern laut aus. ,,Hast du etwa keine Jungs mehr zum flirten, Soojin?", gab ich schadenfroh von mir. ,,Halt deine Fresse, du Unterbelichtete", sagte Soojin schnippig. ,,Wie kannst du es wagen, meiner Freundin so etwas anzutun und ihr zu unterstellen mit anderen was am Laufen zu haben? Weißt du etwa nicht wer ich bin?", meinte anscheinend ihr Freund. ,,Du bist also ihr Freund? Sie scheint nicht sehr loyal zu sein. Außerdem weiß ich genau wer ihr seid. Latentresistente und inkompetente Schüler, die keine Manieren haben. Hab ich Recht?", betitelte ich sie mit meinem Blick auf mein Essen gerichtet. ,,Du weißt also wirklich nicht wer wir sind...",bemerkte er überrascht. ,,Sollte ich etwa?",fragte ich hochnäsig nach. ,,Als ob so eine dumme Kuh das wissen würde. Bist du etwa so arm, dass du dir nicht mal für den ersten Schultag eine neue Schultasche leisten kannst?", teilte Soojin eingebildet aus. ,,Wenigstens trag ich keine Fake Louis Vuitton Taschen wie manch andere hier im Raum.", konterte ich selbstbewusst und schaute sie mit einem Todesblick an.
Empört stolzierte sie davon und ließ ihren Freund alleine zurück. Eine peinliche Stille ergab sich in der Cafeteria. Ruckartig ergriff er mein linkes Handgelenk und zog mich aus der Cafeteria Richtung Klassenzimmer. Angekommen in einem leeren Klassenzimmer schlug er schwungvoll die Türe zu und presste mich an die Wand. ,,Was soll das denn? Willst du mich etwa vergewaltigen oder wie?", fragte ich belustigt. ,,Wenn du das willst, gerne",sagte er verführerisch. ,,Idiot", flüsterte ich, ,,Ich weiß nicht mal wie du heißt!" ,,Jungkook, Jeon Jungkook",sagte mein Gegenüber.,,Warte! Bist du DER Jeon Jungkook?", fragte ich fassungslos. ,,Ja, DER Jeon Jungkook, größter Mafia Boss ganz Koreas!", antwortete er stolz. ,,Oha-", ich wollte noch etwas sagen, jedoch unterbrach mich die Schulklingel. ,,Wir sehen uns nächste Pause nochmal hier",befahl er zwinkernd, bevor er die Tür öffnete und das Zimmer verließ.

Verwirrt lief ich zu meinem nächsten Kurs.

-Timeskip-
10 Minuten später

,,So, liebe Schülerinnen und Schüler, ihr bereitet mit eurem Sitznachbar eine Präsentation für die nächste Stunde über das jeweilige Thema, welches ihr durch einen Zettel erhaltet vor.", verkündete Mrs.Kim optimistisch und fing an die kleinen Zettel auszuteilen. Die Schüler stöhnten genervt auf. Ich persönlich finde Präsentationen nicht schlimm, man kann dadurch einfach eine gute Note erzielen. Och nee, ich muss ja mit Soojin zusammen arbeiten. Wir bekamen einen Zettel und Soojin faltete ihn unmotiviert auf. ,,Klimawandel", laß sie vor. ,,Wollen wir erstmal im Internet recherchieren und uns Notizen machen?", schlug ich vor. ,,Sicherlich nicht! Ich mach mir mit so etwas doch keine Arbeit, ich mach mir doch nicht meine Hände damit schmutzig, das machst du schön alles alleine.", ordnete sie ohne mit den Wimpern zu zucken an und würdigte mir keinen Blick. ,,Nee, du machst hier mit! Wir beide bekommen die selbe Note , also streng dich auch an!", gab ich gereizt von mir. Denkt die ich bin dumm oder so? Die soll auch was machen! Sehe ich aus wie eine von ihren Handlangern?! Wenn du nicht willst, dass ich Gerüchte über dich verbreite, machst du schön das, was ich dir sage!", befahl Soojin. ,,Dann mach ich's halt, bist ja eh zu dumm dafür...", den letzten Teil sagte ich etwas leiser, sodass sie es nicht hörte. ,,Mh? Was hast du gesagt?" ,,Nichts, nichts, alles gut.", log ich.

Die Stunde neigte sich langsam dem Ende zu und alle packten zusammen. Mit schnellen Schritten bewegte ich mich auf den mehr oder wenig abgemachten Treffpunkt zu...

@5ora_jk

My Mafia bully ( jk x reader ) [ PAUSIERT ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt