Sunrise und ich saßen noch eine lange Zeit in seinem Zimmer und guckten uns meine alten Zeichnungen an.
Ich muss gestehen das mir das dezent peinlich war, aber er amüsierte sich wenn ich mich künstlich darüber aufregte wie schlecht ich doch zeichnete.
,, Komm schon Sunshine, die Bilder sehen gut aus!" belächelte er meine Aussagen.
Mir wurde ganz anders als er die letze Zeichnung aus der Kiste holte.
Es waren er und ich abgebildet aber wir küssten uns..
Mein Herz fing an wild zu schlagen, weil ich nicht wisst wie er darauf reagiert.
Ist auch etwas anstrengend zu wissen wie sich jemand fühlt wenn derjenige nur einen verdammten Gesichtsausdruck auf der Fresse hat.
Das gute ist das ihn seine Stimmlage und Körperhaltung oft verraten.
Er ist sehr vorhersehbar..
Aber das stört mich nicht, Sunrise war so lange einsam das er den Kontakt mit Menschen nicht ganz beherrschte.
Zu meiner Überraschung kicherte er verlegen über das Bild.
,,Was gibts den da zu lachen?" fragte ich ironisch freundlich.
,,Darf ich das etwa nicht?" fragte er genug so ironisch zurück.
Ich versuchte ernst zu bleiben aber da ich nur ein Top und nh kurze Hose an hatte ging das schlecht.
Den Rest der Klamotten war mit Blut bedenkt, so kann ich ja schlecht ins Daycare.
,,Haha Sunrise, du siehst nämlich so aus als ob du mich gleich vernaschen willst"
sagte ich lächelnd.
,,und du siehst so aus als ob du dieses Top schnell loswerden willst"
Ich wurde auf einmal knallrot...
,,was- ähm nein ich...ähmm so sollte das nicht rüberkommen och nöö"
Ich saß wie angewurzelt auf dem Holzstuhl und war leicht überfordert.
Natürlich war mir klar das er jetzt viel darüber nachdenken wird ob er was falsch gemacht hat, deswegen musste ich schnell reagieren sonst bekommt er sicher wieder eine Panikattacke.
,,Sunny, alles gut! du bist einfach nur putzig" rutschte es mir genau so unerwartet raus.
Nun saßen wir beide nervös da und wussten nicht was das zwischen uns ist.
,,Du hast mich vorher noch nie Sunny genannt" sagte er glücklich.
Er stand auf und bot mir seine Hand an.
Ich erwidere und wir gingen aus seinem Raum.
Seine Hand war doppelt so groß wie meine, deshalb entschloss ich mich einfach 1-2 Finger von ihm zu schnappen.
Als ich mich seelisch vorbereitete wieder zurück ins Bälle Bad zu springen hatte er mich schon im Braut Style hochgehoben.
Ich war entspannter als sonst, zu meinem Glück vertraue ich ihm voll und ganz.
Ehe ich mich versah schmiegte ich mein Kopf an seine Brust.
Überrascht zuckte er zusammen, normalerweise meiden ihn die Menschen.
Aber er genoß es anscheinend sehr.
Ich war so müde und schlief in seinen Armen ein.
Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das ich nicht mehr von Sunrise umgeben war.
Meine Augen lies ich geschlossen weil nicht sicher war was hier los ist.
Komischerweise lag ich immer noch in den Armen von jemanden aber diese Aura..
Selbst mit geschlossenen Augen war mir die Dunkelheit im Daycare aufgefallen.
Warte...Sunny erwähnte ständig damals das das Licht abbleiben soll.
Aber die Security schaltet es doch immer nur Nachts aus..
WAIT A GOD DAMN SECOND!!
wie lange penn ich hier schon??
Ich öffnete mein rechtes Auge einen Spalt um die Situation einschätzen zu können.
Blau? Sunny ist doch hauptsächlich gelb.
Diese Person saß auf dem Boden und ich auf dem Schoß eben jener!
Die Beine aber auch die Linke Hand sah so aus wie Sunnys, aber blau und mit Sternen.
SCHEISSE...MOONDROP!
ich versuchte ruhig zu bleiben und so zu tun als ob ich immer noch schlafe.
Shit, warum ist mir das nicht früher eingefallen.
Selbstverständlich ist es Moondrop wer den sonst? Aber wo ist Sunrise..
,, Na? Ist da jemand aufgewacht.."
Hörte ich ihn mit einer extrem gruseligen Stimme sagen.
Ich riskierte mich umzudrehen und ihm ins Gesicht zu gucken..naja von unten eben ich lag auf seinen Schoß.
,,Woher wusstest du das ich wach bin?"
stotterte ich.
,, Ganz einfach deine Atmung ändert sich wenn du im Wach Zustand bist"
Von seinem Wissen beeindruckt fragte ich ihn warum er mich nicht angreift.
Sunny erzählte mir viel von Moondrop deswegen war ich etwas vorsichtig, da er sich anscheinend nicht kontrollieren kann.
,,Ich hab nicht die Absicht die Person zu verletzen die Sunrise liebt"
Ich hab versehentlich ein kleines quietschen von mir.
,,anscheinend liebst du ihn auch, naja ich kann es Sunrise nicht verübeln du bist echt ein Wunder Starlight"
Meine Gedanken waren nur noch bei Sunrise & Moondrop.
Aber er nannte mich Starlight, das finde ich so cute!
Moondrop ist eindeutig der dominantere, das kann ich schon an seiner Körperhaltung und Sprachweise erkennen.
Mir ist klar das er ein Mörder ist, aber warum bin ich so besonders für die beiden.
Vor allem Moondrop, einer der gnadenlosesten Serienkiller..
Aber warum ich? Was hab ich an mir was so wundervoll sein soll.
Moondrop bemerkte meine Unsicherheit und stand auf und guckte auf mich hinab.
Mir wurde unweigerlich Respekt eingeflößt..
Sunny nahm mehr Rücksicht auf sich und sein Umfeld und versuchte sich immer wieder runter zu beugen um mit mir beinahe Augenkontakt haben zu können.
Moondrop war da ganz anders, er weis das er überlegen ist und zollt nur denen Respekt die es verdienen.
Er wollte anscheinend keinen Augenkontakt und stellte sich grade hin.
Schon angsteinflößend wenn ein 2,75 cm Roboter vor dir steht und du nicht weist was er vor hat.
Ich schaffte es nicht mal ihn in die Augen zu gucken.
,,Starlight, es gibt keinen Grund für dich mich zu fürchten..du bleibst verschont weil du jemand bist der meinen Respekt mehr als verdienst hast, den keiner konnte Sunrise so glücklich machen wie du es tust"
Mir kamen die Tränen weil ich endlich zu etwas gut war, bin ich womöglich angekommen?
Er setzte sich wieder auf den Boden und versuchte nicht ganz so gefährlich zu wirken und umarmte mich.
,,Du musstest sehr leiden, aber hier wird dich niemand verletzen das schwöre ich, wenn dir doch jemand Leid zufügen will musst du einfach nur das Licht ausmachen und ich bring den Spasten um der dir wehtun will"
Ich lachte erleichtert und verbrachte noch etwas Zeit mit ihm bis früh am Morgen das Licht anging..
Als Sunrise wieder die Kontrolle hatte und wuchtig um sich guckte fiel er mir sofort um den Hals und schniefte vor sich hin!
,,Thea! Bitte sag mir das er dir nicht wehgetan hat bitte..es tut mir so leid!!" sagte er weinend.
,,Sunny es ist alles in bester Ordnung, Moondrop und ich haben uns gut unterhalten"
versuchte ich ihn zu beruhigen.
Er löste sich von mir und schien total überfordert.
,,wie bitte was jetzt?"
,,Ja, ich bin in seinen Armen aufwacht genau in der Position in der ich bei dir eingeschlafen bin, er scheint mich sehr zu mögen"
Sunrise musste erstmal diese Information verarbeiten.
Nach einigen Minuten Realisierung schien er höchst glücklich.
,,Sunshine..du machst mich zur glücklichsten Seele der Welt"
DU LIEST GERADE
Einsam aber nie allein
FanfictionThea (17) leidet unter starken Depressionen und Angststörungen. Zuhause aber auch in der Schule hat sie es nicht leicht! Ihre Vergangenheit prägt sie und verfolgt sie jeden Tag. Als Kind ist sie oft weggerannt um wenigstens etwas Freiheit zu spüren...