Vergangener Schmerz

401 29 17
                                    

,,Sag mir das das nicht wahr ist.."
Ich hab mich noch nie so geschämt wie in diesem Moment.
Es war nicht meine Absicht so außer Kontrolle zu geraten, aber dieser seelische Schmerz musste einfach raus.
Allerdings nicht an ihm..Meine Aggressionen hätte ich überall rauslassen können aber nicht an Sunrise.
Es tat mir so sehr leid, da ich nicht wusste was ich sagen sollte schwieg ich mit gesenktem Kopf und zusammengekniffenen Augen.

,,SAG MIR DAS DAS NICHT WAHR IST!!"
schrie er mich überfordert und enttäuscht an.

Thea: ,,Es tut mir leid okay? Ich wollte es dir eigentlich anders beibringen aber meine Gefühle sind mir mir durchgebrannt, ich wollte so nicht werden! Ich weis nicht mal ob ich das war oder er!"

Sunrise: ,,Darling! Ich mache mir einfach nur Sorgen um dich verstehst du??..Mir ist es scheiß egal wenn du um die Ecke bringst! Mir ist es wichtig wie es dir mental geht, was du hier durchmachst ist nicht gesund!"

Thea: ,,Dir ist es echt egal? Aber ich dachte..

Sunrise: ,,es ist mir grad relativ was du dachtest, weist du wie viele Menschen ich schon getötet habe?? Meine Fresse ich habe aufgehört zu zählen..Natürlich weis ich was du jetzt wohl durchmachst.
In Zukunft redest du gefälligst mit mir verstanden?"
...

Bevor ich etwas darauf antworten konnte küsste er mich, besser gesagt so wie es es ein Roboter eben versuchen würde.
Scheiß egal ob Lippen oder Mensch...diese Geste fühlte sich so wunderschön wie echter Kuss an.
Sichtlich enttäuscht wie er war, war ich dennoch glücklich das er es so gut aufgenommen.
I mean ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt weil es handelt sich immerhin um Mord.
Aber Sunrise & Moondrop wissen am besten in welcher Situation ich grad stecke, wieso bin ich nicht am Anfang ehrlich gewesen..
Ich hätte es besser wissen müssen!
Aber es ist geschehen.
Ich wollte das alles nicht unbeantwortet lassen und küsste ihn mit allen meinen vorhandenen Gefühlen die ich zustande bringen konnte.
Dabei viel ich ihm um dem Hals!
Er werte sich nicht sondern wirkte eher entspannt als ob das das einzige war was ihm gefehlt hat.

,,Sunny, es tut mir leid! Ich hätte von Anfang an ehrlich sein sollen..Du bist doch der letzte der mich für meine Taten verurteilen würde.
Schon als Kind wusste ich wie wundervoll du bist! Ich habe noch nie so empfunden für jemanden, weist du was Sunrise? Ich liebe dich!"

Nach diesen Sätzen stand ich wie ein Häufchen Elend vor ihm.
Sunrise war total im Schockzustand!
Er war so verwirrt das er sich erstmal setzen musste, das passte gut denn vom ganzen hochgucken bekam ich schon Nackenschmerzen.
Da saß er nun..
Ich beschloss mich zu ihm zu setzen.
Wir beide guckten ins Nichts und schwiegen für einige Minuten.
Das Krankenzimmer machte diese ganze ,,ich liebe dich" Nummer etwas lächerlich aber ich fand das kein Moment besser gepasst hätte.

Ohne ein Wort nahm er mich und setze mich auf seinen Schoß.
Ich lehnte mich an seiner Brust an während er mich im Arm hielt.
,,Am liebsten würde ich für immer so in dieser Position bleiben" sagte er sanft.
Ich lächelte und stimmte mit einem Kopfnicken zu.
,,Ich liebe dich auch Thea"
Es freute mich ungemein das von jemanden zu hören.
Das war das erste mal das mir sowas gesagt worden ist.
,,Wollen wir zurück ins Daycare?" fragte ich zögernd.
Sunrise stand auf und schaltete das Licht aus.
Ich saß noch auf dem Boden und war überrascht das er so schnell parierte.
Es war schon etwas unheimlich diese Art von Verwandlung mit eigenen Augen zu beobachten.
Ich weis das er das sonst nicht vor anderen tut, mir tat es dennoch weh ihn so leiden zu sehen.
Aber er schien sich zusammenzureißen damit ich mich nicht alt zu sehr sorge.
Moondrop drehte sich zu mir um und reichte mir seine Hand.
Ich ergriff diese und wir gingen in den dunklen Flur.
Leider war ich sehr genervt weil ich sehr sehr Nachtblind bin.
Während Moondrop perfekt alles sehen konnte.
Das einzige was ich wahrnehmen konnte waren  seine leuchtenden roten Augen.
Ich übersah einen kleinen Gegenstand auf dem Boden und war kurz davor zu fallen, aber er reagierte schnell und fing mich mit einer Hand auf und zog mich an sich ran.
,,Sei Vorsicht wo du hintrittst Starlight"

,,Würde ich ja, leider bin ich sehr Nachtblind..Deine Augen sind das einzige was ich sehe" sagte ich lächelnd.

Irgendwie creepy diese Schwäche einen Killer mitzuteilen der ständig zu dir herabschaut und dich jederzeit töten könnte.
Er war mir etwas zu überlegen, sonst habe ich in meiner Umgebung immer die Überhand.
Aber er ist da ganz anders ich bin ständig geschmeichelt und kann seinen Blicken nicht mal 5 Sekunden Standhalten.
Na ganz doll, jetzt liebe ich schon zwei Roboter wohl es im Prinzip nur einer ist aber trotzdem.
...
,,Nun wenn das so ist muss ich dich wohl tragen, wir wollen ja nicht das du verletzt wirst Darling"  sagte er dann.
Niemals im Traum hätte ich ihm widersprochen aber ich hab da so meine Ängste im Dunkeln.
,,eigentlich habe ich nichts dagegen aber schiebe sonst zu viel Panik wenn ich nicht auf meinen eigenen Beinen gehe"
murmelte ich um ihn nicht wütend zu machen.
,,Ist das so? dann hast du ja kein Problem mir das nochmal ins Gesicht zu sagen oder?"
Ahhh shit er hat mich da wo er mich haben will.
Ich versuche es aber nach dem ich ihn anschaute wurde mir bewusste das ich diese Diskussion verloren habe bevor ich sie überhaupt beginnen hatte.
Seufzend trat ich näher, kichernd hob mich hoch und wir gingen ins Daycare.
Als er mich absetze standen wir uns beide gegenüber.

Moondrop: ,,Du bist jetzt schon so lange wach, dieser Stress tut dir nicht gut..du kannst dich gerne Bettfertig machen! Das Bad ist dort hinten"

Thea: ,,Alles gut Moon, ich bin nicht müde!"
ich war irgendwie überhaupt nicht, dieses Adrenalin hält mich wach.

Moondrop: ,,Bad..jetzt"

Thea: ,,selbstverständlich!"

Ich ging ins Bad und zog mir einen Oversize Pulli und nh Jogger an.
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich zurück und bekam mit das ich mich wahrscheinlich nie durchsetzen kann gegen ihn.
Erinnert mich sehr an meinen Bruder Lucas, er wollte auch immer das beste für mich..aber ich habe ihm nie gezeigt wie sehr ich seine Mühen eigentlich wertschätze.
Sein Tot trifft mich immer noch! Meine Eiversucht gegenüber seiner festen Freundin zerfraß mich..
Ich fürchtete ersetzt zu werden, niemals wollte ich ihn verlieren!
Ich liebte ihn so sehr und werde es immer tun egal wo er ist.
Hoffentlich weis er das, ich wünschte die anderen hätten sehen können was ihn ihm steckt anstatt ihn immer zu verurteilen.
Wegen ständigen Stress und die Angst von den Leuten verletzt zu werden die er liebt wurde er depressiv und landete in der Nervenheilanstalt.
Seine Ex ging ihm fremd und kam mit einem Kumpel von ihm zusammen.
Wie erwähnt dachte der Kumpel das Lucas ihn seine jetzige Freundin ausspannen wollte aber das erfand sie nur um ihr Ego zu reinigen.
Aber ich glaube das es ihr leid tat.
Selbst sie konnte nicht wissen das der Kumpel so weit ging.
Auf der Beerdigung konnte man das Leid in ihren Augen deutlich erkennen.
Sie meinte damals zu mir das sie nur Angst hatte ihn an eine andere zu verlieren und deswegen tat sie Dinge ohne weiter darüber nachzudenken.
Sie tat mir leid..aber ich zeigte keine Gnade.
Hoffentlich war ihr das eine Leere nie wieder solche Fehler zu begehen.

Einsam aber nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt