Neue Bekanntschaft

272 24 14
                                    

Theas POV:
Ich wachte mit leichter Migräne auf der Liege im Krankenzimmer auf! Vorsichtig setzte ich mich auf und sah Eclipse neben mir stehen.
Ich guckte auf die Uhr und bemerkte wie spät es eigentlich ist.

,,hast du wirklich 2,5 Stunden neben mir gestanden?"

Er sagte nichts und drückte mich sanft wieder runter.

,,was hast du mir eigentlich für scheiße gespritzt?"

Eclipse: ,,Schlafmittel..basierend auf  Moons BonBons"

,,dir ist aber schon klar das da Chloroform drin ist, gegen das ich zufällig allergisch bin?"

Eclipse: ,,war mir klar, ist mir nur egal"

,,dachte ich mir.."

Natürlich war es ihm nicht egal, aber anscheinend ist er eine Art ,,Gefahren-Modus" da zögert man nicht..
Moon ist auch so ein Kandidat der nie nachdenkt bevor er was tut.
Eclipse ist schließlich eine Mischung aus Sun & Moon da erwarte ich irgendwie nichts.
Besser gesagt ich kann ihn nicht einschätzen!

Ich versuchte wieder aufzustehen aber diesmal lies er es zu ohne mich wieder runterzudrücken.
Ich war etwas zu schnell und mich überkam ein kleiner Schwindelanfall!
Bevor ich stolpern konnte nahm er mich hoch.

,,ich bevorzuge es alleine zu gehen"

Eclipse: ,,juckt mich kein bisschen, jetzt sag mir wo du hin willst!"

,,du bist echt die Aggression in Person.."

Eclipse: ,,hast du ein Problem damit oder was?"

sagte er etwas ernster und drückte mich mehr an ihn ran.
Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht!
Keine Ahnung was auf einmal mit mir los ist, aber eines war klar..ich stelle keine unnötigen Fragen mehr.

,,Ich hatte eigentlich vor etwas zu essen zu holen, is schon mehr als 2 Tage her das ich was gegessen hab"

Eclipse: ,,verdammt! wieso sagst du den nichts? mit 17 solltest du fähig sein dir selbst Nahrung zu holen..allerdings habe ich das untere Stockwerk zu gut wie zerstört deswegen müssen wir uns Gedanken machen wo wir etwas essbares finden"

,,wie hast du es allein geschafft das Stockwerk..ach egal..hat Music Man nicht eine Snack Bar oder so?"

Eclipse: ,,in dem fall würde ich dir empfehlen zu verhungern"

,,was habt ihr eigentlich mit ihm? so schlimm kann er nicht sein.."

Eclipse: ,,du bist echt hängen geblieben! er ist schlimmer als ein Junge in der Pubertät!!"

,,du musst es ja wissen.."

Eclipse: ,,pass auf was du sagst"

Kurz waren wir still, Eclipse dachte wohl auch nach! ich atmete etwas genervt durch und guckte ihn an, unser Blicke trafen sich.

Eclipse: ,,ich habe dich gewarnt...maul mich nicht zu wenn er zu cringe wird"

Wir gingen zu Music Man und Eclipse lies mich runter aber blieb ganz nah bei mir.
Music Man sah uns.

Music Man: ,,wenn haben wir denn da?..Eclipse alter! ist das deine Freundin??"

Eclipse: ,,geht dich nichts an! ich spüre deine ranzigen Gedanken bis hier du ekelhaftes Vieh"

Music Man: ,,Ey Bro kein Grund gleich so Anti zu sein, chill mal deine Vibes"

Eclipse: ,,was für vibes? deine Existenz bringt mich dazu die Nachtwächter zu bemitleiden die bei dir eingeteilt sind"

Einsam aber nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt