Sunrise: ,,Thea"
Thea: ,,ich konnte nicht anders-"
Immer noch voller Adrenalin stand ich mit dem Revolver vor der Leiche meines Erzeugers.
Es war ein Gefühl der Erleichterung und der Freude sich endlich einer gehassten Person zu entledigen..vor allem kam ich so auch dem Weg der seelischen Heilung näher.
Jedoch plackten mich dennoch Schuldgefühle, eigentlich hatte dieser Mann keine verdient aber er ist..war mein Vater.
Ich wollte immer nur von ihm geliebt werden, aber diese Abweisung und dieser Hass hat mich jedes mal aufs Neue in ein Loch geworfen.
Niemals hätte ich gedacht das das jetzt passieren könnte, leider hatte ich das alles nicht richtig durchdacht.
Was denkt Sunny wohl von mir! Diese Leiche und diese ganze Situation an sich nimmt mich total mit.
Schell kamen Selbstzweifel und somit auch meine Panik.
War es das alles wert? Hatte ich dieses Leid doch verdient? Warum passiert das alles..
Vater..warum..
Mir kamen die Tränen und ich brach zu Boden! Ich schrie! Aus Schmerz..meine Seele weinte.
Überforderung und Angst.,,Wieso soll ich in dieser Schande weiterleben! Alles was bisher passiert ist bringt mich nur näher an mein Ende!! Ich will nicht mehr leiden müssen"
Ich lud meinen Revolver und hielt sie an meinem Kopf, bereit meine Existenz zu beenden!
,,Wir sehen uns im Jenseits Sunny, ich liebe dich"
,,THEA!!!"
Ich betätigte den Abzug und auf einmal wurde alles dunkel und drehte sich, das letzte was ich sah war Sunny wie er neben mir saß und irgendwas rief...
Dann war stille.
...••• Thea?
Ich schreckte auf, der Ort war mir unbekannt!
Mein Name fiel, hab ich es womöglich doch nicht geschafft?,,h-hallo?"
••• kleines...was hast du getan?
,,ich- ich glaube das richtige"
••• deine Seele wird auf dieser Weise keine ruhen finden können..
,,woher willst du das wissen, und woher kommt deine Stimme?"
Ich befand mich in einem..Raum? Keine Ahnung alles war grau und mir viel auf das ich keinen Körper besaß..
I- ich war tatsächlich tot!••• Sunrise ist sehr besorgt um dich, du solltest ihn trösten!
,,wie denn? Wie du möglicherweise erkennen kannst mich ich nicht mehr am Leben"
••• das ist korrekt aber willst du wirklich so gehen?
,,ich weis es nicht, war es doch nur nh blöde Idee?"
••• Thea Klatt! Auf Wunsch von Robert Klatt darfst du wieder unter den lebenden weilen mit dem Nachteil das dieser seinen Frieden nie erreichen wird!
,,w-was?"
Robert: ,,Thea! Ich war dir nie ein guter Vater, du hast etwas besseres verdient als das! Lass mich dir zum ersten und zum letzen mal zur Seite stehen"
Thea: ,,V-Vater.."
••• die Hölle erwartet sie Robert...
Robert: ,,das ist mir bewusst..pass auf dich auf Thea! und kümmere dich gut um deine Sonne"
Thea: ,,D-Dankeschön..mach's gut"
—-
Ich öffnete erschrocken meine Augen und blicke unweigerlich in die von Sunnys.
,,S-Sunny"
Sunrise: ,,T-Thea? Du lebst! Ein Wunder!!!
Er drückte mich fest an sich, man sah zwar nichts aber er weinte..
Sunrise: ,,Sunshine..du warst tot! Wie kann das sein??
Thea: ,,sagen wir es so- jemand gab mir eine zweite Chance"
Sunrise: ,,egal was passiert ist! Ich bin unendlich froh das du lebst"
Sunny saß in einer riesigen Blutlache, wie ich noch am Leben sein konnte mit dieser Verfassung war mir ein Rätsel aber scheiß drauf.
Thea: ,,Sunny, ich will dich ja nicht beunruhigen oder so..aber könntest du mich zum nächsten Krankenhaus bringen! Hab kein Bock 2 mal zu sterben"
Sunrise: ,,Fuck! Du blutest ja immer noch!"
Er hielt mich fester als je zuvor und rannte los, ihm waren die Blicke aller anderen so egal im diesem Moment, Hauptsache ich blieb am Leben.
Er stürmte ins Krankenhaus und zog all Blicke auf sich..Sunrise: ,,helft ihr bitte.."
Arzt: ,,W-Was zur...ist das nicht diese Killern!"
Sunrise: ,,HELFT IHR! JETZT!" bevor ich mich vergesse!"
Arzt: ,,okay okay"
Sunrise POV:
Ich wartete bis mir Bescheid gegeben wurde das ich Thea sehen darf, sie würden mich nicht anlügen oder verraten..ich habe ihnen schon klar gemacht was mit Leuten passiert die sich gegen mich stellen.
Nach ungefähr 2 Stunden kam Thea aus dem OP..
Laut dem Arzt sollte sie noch etwas vier bleiben aber ich wollte kein Risiko eingehen.
Ich entwendete etwas Verbandzeug und co.
Nach dem ich mir Thea frisch operiert geschnappt hatte, hörte ich schon Sirenen!
,,ugh scheiß Idioten" schrie ich und versuchte zu flüchten.
Ich hinterließ falsche Spuren um sie etwas auf trap zu halten.
Im Daycare angekommen lies ich Thea erstmal nh Runde schlafen.
In der Zeit wartete ich und holte ihr etwas zu essen aus der Küche.
Hoffentlich wird sie wieder..
DU LIEST GERADE
Einsam aber nie allein
FanfictionThea (17) leidet unter starken Depressionen und Angststörungen. Zuhause aber auch in der Schule hat sie es nicht leicht! Ihre Vergangenheit prägt sie und verfolgt sie jeden Tag. Als Kind ist sie oft weggerannt um wenigstens etwas Freiheit zu spüren...