Theas POV:
Vom ganzen Alk war ich noch ganz benommen, aber Sun kümmerte sich um mich! Er war sichtlich angepisst von meinem Verhalten.
Ich wollte das nicht im Raum stehen lassen also fragte ich ihn ob er noch lange sauer bleiben wird.Sun: nicht alle Probleme lassen sich wegtrinken Sunshine!
Ich weis..aber manchmal braucht man das.
Sun: ich glaub eher das Moon kein guter Umgang ist!
beleidigst du dich nicht irgendwie selbst?
Sun: lenk nicht ab! du hättest dich verletzen können, sei es draußen oder mit einer Alkoholvergiftung!
Tut mir leid..
Mir tat es eigentlich nicht leid, er war zwar mit Moon eingeschlossen mein Ansprechpartner aber wenn es um psychische Abstürze geht legt er sehr viel wert auf Logik..
Nach diesem Gespräch viel mir auf das seine Hand beschädigt war.Sunny? was ist mit deiner Hand?
Sun: frag moon..
hm..wie bekommst du das wieder heile?
Sun: mein System hat eine Benachrichtigung an das Parts & Service Team geschickt, gegen meinen Willen..
Das bedeutet?
Sun: das bedeutet das hier bald ein Mitarbeiter auftaucht und mich mitnimmt.
Solange du wieder zurück kommst..
Sun: sie wissen das ich nicht nur ein Roboter bin..anscheinend stempeln sie das als ,,künstliche Intelligenz" ab.
Sie wollen dich doch nicht etwa neu programmieren?!
Sun: wahrscheinlich schon..
Was sagt Moon dazu?
Sun: er ist alles andere als begeistert, wenn sie mich unbedingt ,,reparieren" wollen sollten sie das vor 18:00 Uhr machen.
(18:00 Uhr = Automatisches Abschalten des Lichts)
Ich machte mir echt Gedanken, ihn schien es egal zu sein was mit ihm geschieht.
Aber woher kommt diese Haltung?Sunny..ich wollte dir echt keine Sorgen bereiten! ist es echt relativ für dich wenn sie dich neu programmieren?
Sun: Nein..ich will dich nicht vergessen! oder dir wehtun.
in letzter Zeit spinnt mein System total! so als ob ich nicht ich selbst bin, wie bei Moon früher!Ich hatte etwas Panik als ich das hörte, es kann nur Vanny sein! Sun schien sich echt zu Sorgen.
Aber was mache ich nur?! Ich kann nicht einfach zu ihr hin und nett fragen ob sie aufhört..und mich mit ihr anlegen will ich auch nicht! da ich nicht weis wozu sie fähig ist..Hast du eine Idee wie wir das beheben können?
Fragte ich etwas verwirrt, Sun blieb stumm.
Er war echt besorgt..denn normalerweise ignoriert er keine Fragen.
Als ich weiter nachdachte was wir tun können hörte ich von der Vordertür ein Geräusch was mir zeigte das jemand das Daycare betrat.Sun: versteck dich sofort!
als er das sagte hatte er eine unsichere Haltung! Ich zögerte keine Sekunde und versteckte mich im Klettergerüst.
Mitarbeiter: Sunrise! Dein System hat uns benachrichtigt, du kommst mit uns verstanden?
Sun: Ich hab ja keine Wahl..
DU LIEST GERADE
Einsam aber nie allein
FanfictionThea (17) leidet unter starken Depressionen und Angststörungen. Zuhause aber auch in der Schule hat sie es nicht leicht! Ihre Vergangenheit prägt sie und verfolgt sie jeden Tag. Als Kind ist sie oft weggerannt um wenigstens etwas Freiheit zu spüren...