Die Lüge der Liebe

400 24 16
                                    

Inzwischen bin ich irgendwie im Daycare eingezogen, es ist nur mega nervig sich ständig verstecken zu müssen wenn Mitarbeiter nach Sunrise geguckt haben.
Sie meinten sie haben Stimmen gehört, klar hatten sie recht aber wir konnten es immer geschickt wie ein Irrtum aussehen lassen.
Gestern Nacht wurde ich entdeckt! Ein großer Kerl der Nachtschicht übernahm sah mich und packte meinen Arm um mich rauszuschmeissen.
Als ich mich aber wären wollte und ich richtig ein auf die Fresse gab, rastete er sofort aus und drehte meinen schon festgehaltenen Arm so das er brach.
Ich schrie schmerzerfüllt auf, das hörte selbstverständlich Moondrop und kam um nach mir zu sehen.
Als er der Situation beiwohnte merkte man sofort wie die Stimmung um uns alle zu einem ungemeinen Maß an Hass Anstieg.
Er kam langsam auf uns zu und ich wusste das der Nachtwächter so richtig am Arsch war und lachte kurz, meine Schmerzen waren noch sehr doll deswegen konnte ich mich nicht richtig daran ergötzen.
Mein Arm war immer noch in seiner Hand.
Als Moondrop vor ihm stand war er auf einmal nicht mehr so Taff.
Er beugte sich runter und guckte dem Nachtwächter ins Gesicht.
,, Und damit hast du dein Todesurteil bestätigt" sagte er aggressiv.
,,Verarschen kann ich mich selbst, ihr Roboter seit garnicht programmiert Menschen zu schaden"
Moondrop lachte schalend auf.
,,Du weist garnichts! Bei euch ist das Vorurteilen & die unüberlegten Taten doch Gang und Gebe! Aber das ist nicht das was mich ankotzt sondern das du kleiner Wichser hast jemanden wehgetan der mir viel bedeutet und so ein Verhalten wird mit dem Tot bestraft!" schrie er und packte seinen Arm und zerdrückte ihn, so das die Hälfte die mich festhielt nun auf dem Boden lag.
Er brach voller Schmerz zusammen und verblutete langsam und litt bis zur letzten Sekunde seines erbärmlichen Lebens.
Ich wusste nicht welche Reaktion in so einer Lage angebracht war.
Moondrop bestaunte sein Werk und schaute finster auf die Leiche hinab.
Auf einmal schien er sowas wie ein Gedanken Wechsel zu haben.
Sein Blick viel auf mich und er zuckte zusammen.
Er setze sich zu mir und versuchte irgendwie zu helfen aber er war sehr überfordert.
Wahrscheinlich war helfen nicht ganz seine normale Vorgehensweise.
Besorgt machte er die Anzeichen mich hochheben zu wollen aber zögerte wegen seiner Unsicherheit mir gegenüber.
Ich erzählte ihn vorhin doch was mir Wiederfahren ist, deswegen wusste er nicht ganz ob er mich jetzt berühren darf oder nicht.
Zustimmend nickte ich ihm zu als Zeichen das er mich berühren darf.
Sofort nahm er meinen Körper behutsam hoch und brachte mich zum Krankenzimmer.
Dort war es stockdunkel, aber um mich verarzten zu können wird Licht benötigt.
Das schien Moondrop genau so schnell kapiert zu haben wie ich.
,,Sunrise.." sagte ich Monoton.
Er nickte und betätigte den Lichtschalter.
Sunrise erschien und bemerkte meinen Arm.
,,THEA DEIN ARM GEHÖRT ABER ANDERS HERUM!!!" sagte er angsterfüllt.
Nach dem ich ihm berichtete was geschehen war, zögerte er keine Sekunde und fing an mich zu verarzten.
Mein darauf folgender Verband + Gibs sah sehr langweilig aus meinte Sunny.
Er beschloss mir mit Glitzer Kleber und anderen Stiften mir mein ganzen Gibs vollzukritzeln.
Offensichtlich versuchte Sunrise Zeit zu schinden, das wusste ich weil er sich immer so verhält wenn er nervös ist.
Ich versuchte ihn darauf anzusprechen ohne ihn unruhig zu stimmen.
Eine Chance hat sich mir gleich geboten als mein Gibs anfing nur so im Glitzer Kleber zu schwimmen.
,,Ähm Sunny?"  fragte ich vorsichtig.
,,Ja Sunshine was gibst?..gefällt dir der Gibs jetzt besser?? Wir können auch einen Neuen ranmachen und von vorne beginnen was sagt du??" meinte er dafür dafür nervöser als sonst.
,,Merkst du was?" fragte ich.
,,nöööö wiesooo???" murmelte er sarkastisch.
,,Daycare Attendant Sunrise!!"
Peinliche Stille...
Als ich das von mir gab, wollte ich ihn provozieren um die Wahrheit zu sagen aber das eben war nur anders Cringe.
,,Thea? Ich hab dich echt lieb..aber das ist einfach nur komisch"
Noch peinlichere Stille
Thea: ,,Sunny was ist los"

Sunrise: ,,Es ist eigentlich nichts besonderes, aber ich hab Angst! Du sagtest zwar das Moon dich akzeptiert hat aber du weist nicht was das nächste mal passiert wenn wir das Krankenzimmer verlassen..im Flur ist es dunkel und es könnte durchaus sein das er wieder austickt und dir wehtut"

Thea: ,,Wird er nicht, Monny hat mir versichert das ich bei ihm sicher bin! Wir hatten ein sehr emotionales Gespräch und er meinte selbst das er jeden umbringt der mir Schaden will"

Sunrise: ,,Das hat er gesagt? Ich weis nicht ob das was gutes oder was schlechtes ist! WARTE WAS? MONNY?? ):"

Thea: ,,Wieso sollte das was schlechtes sein?"

Sunrise: ,,Mord.."

Thea: ,,manchmal ist dieser Weg die einzige Lösung"

Sunrise: ,,WAS NEIN!"

Thea: ,,Natürlich!"

Sunrise: ,,Du tust so als ob du schon mal gemordet hast! Weist du wie es sich anfühlt die Leichen zu sehen die du getötet hast ohne es mitbekommen zu haben?''

Thea: ,,Weist du wie es ist aus der Nervenheilanstalt zu entkommen und das nur hinbekamst  weil du Pfleger und Oberarzt getötet hast? Wie es ist eine zweite Persönlichkeit zu haben die dich egal ob Tag oder Nacht übernehmen kann..alles und jeden tötet und dir nicht mal sagt warum & wie?? Dazu fehlen dir dann noch die Erinnerungen an die Zeit als ich nicht ich war..Ich dann bei meinem besten Freund im Daycare lande und sich dann verliebt weil ich einfach zu nix zu
gebrauchen bin!!"

Sunrise: ...

Einsam aber nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt