Glitzer im A****

27 6 0
                                    

Hi,
hast du eine Ahnung, wie viel sich in meinem Leben verändert hat?
Ich denke nicht. Für dich bin ich immer noch dieses naive junge Mädchen, dass im Laufe der Zeit nur Glitzer in den A**** gesteckt bekommen hat. Aber kann ich dir mal was sagen? Nein, weißt du was? Ich sag's dir einfach. Diese Person bin und war ich noch nie. Ich bin zu einer Kämpferin geworden, die für ihre Träume und Überzeugungen einsteht. Etwas was du nie können wirst. Ich kann meine Wut kaum in Worte fassen. Aber das hat dich noch nie interessiert. Du hast mich jedes Mal aufs Neue immer und immer wieder verletzt. Und weißt du was? Du merkst es noch nicht mal. Die Vergangenheit auf sich beruhen lassen. Ich kann das nicht. Ich werde keiner Person nachtrauern die noch nicht einmal merkt, dass sie mich verletzt. Die noch nicht mal merkt, wie weh sie mir tut. Jedes Mal wenn ich deinen Namen höre schmerzt mir die Seele. Es ist nicht so das ich ihn inzwischen mit den guten Momenten verbinde, die wir hatten. Nein, eher im Gegenteil. Denke ich an dich und was du mir angetan hast wird mein Körper ganz taub. Ich spüre noch nicht mal das ich atme. Und das ist das schmerzhafte. Nicht der Schmerz deiner Taten nein. Eher das was mein Körper mit mir anstellt, wenn ich deinen Namen höre.
Weißt du was? Es ist nichts mehr von dem da, was ich jemals an dir mochte. Wenn ich überhaupt etwas an dir mochte. Keine Ahnung.
Alles Liebe,
Lena

Letters to lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt