Hi,
ich habe alles zerstört, was ich geglaubt hatte, mir sicher zu sein.
Da meine Nachrichten sichtlich nicht durchgestellt werden, bringe ich jetzt einfach stupide und simpel den Mut auf, welcher mir augenblicklich durch die Adern schießt. Mir schon seit Monaten fehlt.
Ich habe mich nie getraut dir von mir aus zu schreiben oder dich anzurufen und genau das setzt mir zu. Doch heute Nachmittag hab ich einen Teil von mir zum Schweigen gebracht. Ich hab's getan.
Ich hab's geschafft.
Dramatisch würden es viele betiteln, wie ich mein Leben aufbausche.
Warum macht sie das augenblicklich in diesem Moment. So am Boden ihres Zimmers, sitzend, allein. Verlassen von allen. Verlassen von Gut und Böse.
Von sich selbst im Stich gelassen.
Ja genau das würden sie sagen.
Ich sitze da, atme, zittere, denke.
Und fühle mich gleichzeitig wie losgelassen.
Heimat.
Dieser Chat ist für mich ein einziges Wohlbefinden und ich bereue es inständig diesen an einem Tag außerhalb meines Verfassungszustandes aufgegeben zu haben.
„Eine Person, die dich in deinem Leben haben möchte meldet sich bei dir, krieg das ein deinen Kopf, Girl", das sage ich mir immer und immer wieder.
Ich habe mich fallen gelassen. Und dich gleich mit.
Aus meinem Befinden heraus.
Ziemlich wirr das Ganze.
Und nun sitze ich hier habe all das zerstört und keinen zum Sprechen. Nur diese Nachricht.
Trost.
So viel Trost und gleichzeitig Schmerz in diesen Worten.
Worte meine Leidenschaft.
Weitere Tränen fließen mir über die Wangen, wegen dir, wegen zahlreichen Menschen. Ich könnte sie nicht an meinen Händen abzählen.
Lenadramatisch würden sie sagen.
Und das ist in irgendeiner Weise gut so.
Ich brauche dich, es gibt keinen Tag an den ich nicht an dich denke, mein Gott ich habe dir um die 40 Briefe geschrieben, sie zerrissen und weggeschmissen.
Ich finde keinen Abschluss und das Schlimmste an der Sache ist, dass ich genau das brauche. Einen Abschluss, um mich wiederzufinden.
Ich brauche eine Person zum Sprechen, der ich vertrauen kann, wenn ich mich nachts in den Schlaf heule. Ich dachte du wärst diese Person, doch in irgendeiner Weise bist und warst du es nie.
Deshalb fällt es mir so schwer dich loszulassen. Dich oder die Illusion die ich von dir hatte, das kann man dich wohl aussuchen.
Ich gehe durch die Hölle und habe nur mich.
Tut mir leid wenn ich dich damit belästige aber diese Nachricht wird dich wahrscheinlich nicht erreichen. Es werden keine durchgestellt. Wie ironisch.
Vielleicht hast du deine Nummer gewechselt oder mich gar blockiert, keine Ahnung.
Derweil sollst du doch nur wissen, dass ich dich vermisse. Dich in irgendeiner Weise brauche.
Also hier meinen herzlichsten Glückwunsch du hast die richtige Entscheidung getroffen, mich aus deinem Leben zu werfen.
Hiermit: Viel Liebe und Glück für dein restliches Leben.
Lena...
DU LIEST GERADE
Letters to life
AléatoireEs gibt so viel das mir im Moment im Kopf schwirrt, mich nicht schlafen und durchatmen lässt. Ich würde gerne so viel sagen, doch mit anderen Personen zu reden, macht mir teilweise wirklich Angst. Worte verurteilen einen nicht, lachen nicht, versteh...