Camilo drehte sich um. "Jungs, das ist Aurelia, meine Freundin." Ich trat einen Schritt vor, um zu sehen, wer alles dabei war. Und dann erkannte ich ihn...
__________________________________________
"Sie ist deine Freundin?!", schrie er.
"Ja. Ist das denn schlimm?", sagte Camilo, "Kennst du sie?"
"Er ist mein Ex", sagte ich leise. Camilo schaute Chico, meinen ex, verwirrt an.
"Wer hat Schluss gemacht?", fragte Camilo.
"Er." Ich redete so leise, dass es eine Mischung aus flüstern und hauchen war. Camilo schaute Chico fragend an.
"Wieso?! Wie konntest du mit so einer Schönheit Schluss machen?!", fragte er dann.
"Sie ist keine Schönheit von innen!", meinte Chico.
"Sprich noch einmal so über meine Freundin und du wirst es bereuen!", drohte Camilo.
"Camilo, du solltest nicht so mit ihm reden...", meinte ich und versuchte ihr daran abzuhalten, schaffte es aber nicht.
"Aurelia ist eine falsche Schlange! Ein Miststück! Sie ist der schlimmste Mensch, den ich kenne!", sagte Chico.
"Hör auf!", sagte Camilo laut.
"Zwing mich!" Camilo sagte gar nichts mehr. Ich ergriff Camilos Hand und versuchte seinen Blick aufzufangen, doch er starrte nur stur auf den Boden.
"Camilo bitte... Du weißt nicht, was Chico tun kann! Leg dich nicht mit ihm an!"
"Das Mädchen, dessen Name ich nicht kenne, hat recht! Lass mich in frieden! Du kannst dich nicht währen. Denn deine 'Kumpels' gehören in meine Gang. Du bist alleine." Chico schlug camilo mit der Faust in sein Gesicht. Camilo fiel zu Boden.
"Camilo ist nicht alleine! Er hat mich und seine Familie! Wir alle lieben ihn von Herzen! Und du? Du hast kein Herz!", sagte ich.
"Misch du dich nicht ein!", sagte ein anderer Junge.
"Halt die Klappe!", zischte ich.
"Hast du sie noch alle?! Wir machen dich Platt!", sagte Chico. Doch statt Angst zu bekommen grinste ich siegessicher.
"Dolores, ich weiß, dass du das hörst. Sag doch bitte mal der lieben Isabela, sie soll ihm mit einer Blume die Nase brechen!", sagte ich und grinste triumphierend. Kurze zeit später schoss eine Blume aus dem Boden und traf Chicl mitten ins Gesicht. Camilo und die anderen Jungs lachten, während er heulend davon rannte. Ich lachte kurz und bedankte mich bei Dolores. Camilo legte eine Hand auf meine Schulter. Ohne ihn anzuschauen lief ich von ihm fort. Ich war sauer auf ihn. Den restlichen Tag versuchte ich ihm aus dem Weg zu gehen. Aber am Abend konnte ich es nicht, denn wir mussten in einem Zimmer schlafen. Mit dem Rücken zu Camilo gedreht lag ich neben ihm.
"Aurelia, wieso benimmst du dich so seltsam?", unterbrach er die Stille. Ich wollte es zurückhalten, aber ich konnte es nicht mehr. Tränen rollten über meine Wange.
"Du hast nicht auf mich gehört! Und dann hat Chico dich verletzt!", sagte ich bissig.
"Deshalb bist du mir den ganzen Tag aus dem Weg gegangen?"
"Auch." Ich musste versuchen nicht zu weinen. Ich wollte nicht, dass er erfährt, dass ich weine. Denn der Grund war schon ziemlich kindisch.
"Wieso denn noch?" Ich konnte spüren, wie Camilo einen Arm um mich legte. Kalt packte ich diesen und schmiss ihn weg von mir.
"Ich musste mich ganz alleine mit deinen 'Kumpels' anlegen! Und er war dabei!", zischte ich.
"Aurelia, woher soll ich denn bitte wissen, dass er dein Ex war?! Bitte Aurelia, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen... Weißt du was?! Wenn du gleich am Anfang unserer Beziehung so rum jammerst, können wir gleich Schluss machen!" Nun drehte auch er mir den Rücken zu. Nun konnte ich einfach nicht anders! Ich zog mir meine Decke über den Kopf und weinte bitterlich, in der Hoffnung, dass er nichts hört. Camilo hat gerade echt mit mir Schluss gemacht! Mein Herz zog sich zusammen und ich dachte, ich würde keine Luft mehr bekommen. Ich hoffe, ich wache morgen auf und alles war nur ein Traum! Ja, ich hoffe es so sehr!!!
DU LIEST GERADE
In Gefühlen Verloren
FanfictionLiebe, Drama, Hass, Angst, Freude, Schmerz und Kummer. Gefühls-chaos pur. Er küsste mich und danach kam heraus, dass er eine feste Freundin hat. Und zwar war es die größte Bitch aus der Schule!