Tae pov
Ich wurde durch meinen nervigen Wecker geweckt also stand ich auf.
Als ich unten ankam waren alle schon da .
Tae:„ guten Morgen ."Alle :Morgen
Wir werden heute Lia entführen das haben wir gestern ab gemacht.
Also ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und ein Müsli.
Ich nahm die Sachen und ging dann auch in das Esszimmer und as da mein Frühstück.
Als alle fertig waren machten Jk,Jimin,J Hop und ich uns für die Schule fertig .
Als wir an der Haustür waren besprachen wir noch unseren Plan .NamJoon:„ also ihr werdet den ganzen Tag Lia nicht aus den Augen lassen und dann wen Schule aus ist sagt ihr das ihr euch noch mit ihr im Park heute Abend um 19 Uhr treffen wollt.Um 19 Uhr kommt sie dann und wir entführen sie dann ihr geht ihr das Tuch mit dem Betäubungsmittel und schleppt sie mit ."
Wir stimmten ein und gingen los.
Lia POV
Ich wurde von meinem Wecker geweckt also schalte ich in schnell aus aber schlief weiter .
Als ich meine Augen wider öffnete war es schon um acht scheiße ich bin zu spät.
Schnell nahm ich mir mein Outfit und zog es an.Dan rannte ich ins Bad und machte mich fertig .
Ich habe nichts gegessen oder getrunken ich rannte nur aus der Tür und ab zur Schule.Tae POV
Als wir in der Schule da waren war Lia nicht da ich sah meine Jungs fragend an .
Jk:„ ich weiß nicht wo sie ist .
J Hop:„ Last und erst mal ab warten ob sie noch kommt .
Wir alle nickten.
Es ist jetzt schon die dritte Stunde und sie ist immer noch nicht da.
Tae:„ ich mache mir langsam Sorgen .
JK :„ ja ich mir auch .
Sagte er als die Tür auf ging und Lia rein kam .Lia POV
Als ich in der Klasse war schauten mich alle an auch der Lehrer .
Lia:„ es tut mir sehr leid das ich zu spät binich habe verschlafen.
Sagte ich mit leiser stimme der Lehrer Nickte nur ne ich setze mich an meinem Platz.
Ich merke das mich jeder anstarrte aber ich ignorierte es .
Der Unterricht ist vorbei und ich ging in die Mensa zu Rike und Sarah .
Rike :„ hallo und wie get es dir .Lia:„ gut und euch.
Sarah :„ auch sehr gut .
Rike, Sarah und ich aßen unser Mittag und dann gingen wir raus .
Draußen gingen wir zu unserem Stammplatz .
Es ist eine kleine Bank mitten im Hof .
Als wir da an kamen waren da auch schon Jonathan er ist auch mein bester Freund er unterhält sich gerade mit seinem Chrusch .
Ja er ist Schwul aber er ist auch stolz drauf deswegen bewundere ich ihn das er so mutig ist.
Als die Klingel klingelt gingen wir rein zu unserem Klassenzimmer.
Als der Unterricht vor bei war sagte Tae mir das ich in im Park um 19 treffen sol .
Ich ging nach Hause und zog mir bequeme Sachen an .
Ich ging in die Küche und und machte mir was zu essen ,ist dem Essen ging ich ins Wohnzimmer und machte mir den Fernseher an.Das war mein Essen
Als es 18: 15 war zog ich mir wider was an.
Ich ging dann zu dem Park als ich dort war waren sie noch nicht da also setzte ich mich auf eine Bank unt guckte in den schon dunklen mit Sternen bedeckten Himmel als ich ein Tuch das sehr stark roch an meinem Mund spürte ich habe mich versucht zu werden aber mir wurde langsam schwarz vor Augen und bin ohnmächtig geworden.
DU LIEST GERADE
Die Mafia BTS
Historia CortaEs ist eine Mafia Geschichte BTS X Kim LIA Es enthält Rechtschreibfehler Smud