Lia POV
Ich hatte gerade die Tür auf gemacht als da auf ein Mal Tae und die anderen standen .
Ich hatte so eine Angst das ich die Tür vor Iren Nasen zu schlug und ins Wohnzimmer rannte .Lia:„ Leute Tae und so stehen vor der Tür.
Rike :„ ok Last durch den Garten ab hauen .
Wir nickten alle und schlichen nach hinten gerade als wir draußen waren hörte ich wie die Haustür auf getrennten wird's .
Wir rannten alle so schnell wir konnten zu einen Park in der Nähe.
Als wir ankamen hatte ich schon längst keine Puste mehr.
Jonathan:„ Leute last zur Polizei gehen und das melden .Lia:„ nein das können wir nicht machen wer weiß was die dann mit uns machen. Wir gehen erst mal alle nach Hause .
Rike:„ und wo willst du schlafen.
Lia:„ ich gehe mit zu dir Rike wen das in Ordnung ist.
Rike:„ bist du gescheuert natürlichsten das in Ordnung.
Sagte sie und wir gingen alle nach Hause .
Aber ich wurde dieses Gefühl nicht los das ich beobachten werde .
Ich und Rike waren in einer Gasse als auf einmal Tae und die anderen um die ecke kamen und ich und Rike hatten sofort Angst um unser Leben .Tae:„ ihr kommt jetzt mit oder euren Freunden wird was passieren .
Als er das sagte kamen Sahara und Jonathan mit zwei Typen zu uns .
Ich und Rike nickten nur Stil.
Wir gingen dann zu innen und dann in ihre Autos .
Als das Auto zum stehen kommt sehe ich aus dem Fenster und sehe eine Riesen Villa.Wir steigen aus dem Auto und als wir vor der Großen Villa waren entgeht mir ein „ wow „ .
Als ich wider zu den Jungs sah schmunzelten die nur .
Sie zerrten uns in das Haus als wir bei dem Sofa waren setzen Sarah,Rike, Jonathan und ich uns .Der eine Type :„ also ihr werdet ab so fort bei uns wohnen und unseren Befehlen folgen .
Sahara :„ was nein werden wir nich wer seit ihr überhaupt die vier kennen wir ja schon.
Sagte sie und zeigte auf Jimin,J Hop,JonKook und Tae .Tae:„ das sind NamJoon, Suga ,und Jin .
Sagte er und zeigte auf die jeweilige Person.
Jonathan:„ wer die sind ist mir egal nur wir werden Gans bestimmt nicht hier bleiben.Und wir werden auch nicht euren befehlen vollen .
Sagte er etwas ernster .
Suga :„ das werdet ihr aber weil wir auf Lia aufpassen müssen.
Lia:„ wieso solltet ihr auf mich aufpassen .
Tae:„ weil das dein Vater gesagt hat.
Ich gucken in nur verwirrend an.
NamJoon :„ Wir sind eine Mafia der mit der Mafia deines Vaters zusammen arbeitet .
Lia:„ mein Vater hat gar keine Mafia. Und wen hätte er mir das erzählt.
Jin:„ er hat dir nichts gesagt weil er dich schützen möchte.
Sagte er als ein handy klingelt und dieser Jin ran ging .
Jin:„ hallo Mister kim ja mache ich .
Er stellte das Telefonat auf laut und auf einmal hörte ich die Stimme von meinem Vater .
PS Mister kim ist Lias Vater .
Mister kim:„ hallo Lia bitte sei mir nicht sauer aber alles was sie sagen ist war .
Lia :„ WAS WILST DU MICH VERARSCHEN DU MIST EIN VAKING MAFIA BOSS.
schrie ich ins Telefon.
Mister kim:„ Lia es tut mir wirklich leid aber ich wollte dich nur schützen . Bitte höre auf die Sachen was die Jungs sagen .
Lia:„ NEIN DAS WERDE ICH NICHT ICH WERDE GANS BESTIMMT NICH MIT MAFIA LEUTEN IN EINEM HAUS LEBEN.
schrie ich schon wider .
Mister kim:„ Lia bitte Dir und deinen Freunde wird nichts passieren. Aber bitte bleib erst einmal bei ihnen ich werde morgen so schnell ich kann kommen ok bitte tu mir diesen Gefallen.
Sagte er schon fast traurig.
Lia:„ ok aber nur heute Morgen sind wir weg .
Sagte ich und er legte auf .
Sahara:„ dein Vater ist ein fakink Mafia Boss und wir müssen diese Nacht bei Leuten von einer Mafia schlafen .
Schrie sie.
Lia:„ ich weiß und es tut mir so leid wirklich .
Sagte ich und nahm sie in den Arm .Irgend wie fande ich das schon geil ich meine habt ihr mal diese Jungs gesehen .
Die sehen einfach nur heiß aus .
Und ich habe schon so file Mafia Geschichten gelesen .Tae:„ ok dann bringe ich euch mal in eure Zimmer .Ich hoffe es macht euch nichts aus wen ihr euch die Zimmer mit uns teilen müsst. Wir haben leider keine Gäste Zimmer.
Wir nickten nur mir war gerade alles egal.
Also brachte Tae uns in die Zimmer Sarah musste sich das Zimmer mit J Hop teilen Rike Muster mitJK in ein Zimmer und Jonathan Muste mit Suga .
Und ich musste mit Tae un eins .Als wir da waren gab er mir ein T–Shirt und eine Boxershorts als ich fertig umgezogen war ging ich ins Bett .
Ich merkte wie Tae sich neben mich sich hinlegen und seine Hand auf meine Taille .
Aber ich war zu müde um was zu machen also schlaf ich ein.Tae POV
Eigentlich haben wir noch genug Gästezimmer aber ich möchte mit Lia zusammen in einem Bett schlafen.
Als ich sie mit meinem t Shirt und einer Boxer ins Bad ging sah musste ich leicht schmunzeln.
Als sie wider draußen war und sich ins Bett legte machte ich es ihr gleich.
Ich legte meine Hand auf ihrerTaille und zog sie an mich ran .
Ich lächelte als ich merkte das sie in meinen Armen schon eingeschlafen ist und ich es ihr gleich tat.
DU LIEST GERADE
Die Mafia BTS
Proză scurtăEs ist eine Mafia Geschichte BTS X Kim LIA Es enthält Rechtschreibfehler Smud