Das erste Mal mit ihm

866 22 4
                                    

Lia pov

Als ich wach wurde nahm ich was warmes unter mir war als ich meine Augen öffnete sah ich wie Tae mich beim schlafen an starte .
Ich erschrak leicht er lächelte mich nur pervers an .
Was ich etwas komisch fand da ich nicht wusste was er dachte oder vor hat .
Tae: Lia ich habe wegen dir ein kleines Problem .

Lia: w- was .

Tae: du hast mich schon verstanden es wäre sehr nett wen du mein kleines Problem löst .

Sagte er und beugte sich über mich .
Ich wurde leicht rot und schaute zur Seite .

Taehyung POV

Als ich mich über sie beugte wurde sie rot und blickte zur Seite ich nahm ihr Kinn mit meinen zwei Finger und zog sie zu mir hoch .
Ich küsste sie erst hat sie nicht erwidert aber als ich etwas härter gegen ihre Lippen drückte erwiderte sie und ich küsste sie leidenschaftlich .

Und dann rieb ich mein schon groß werdendes Glied an ihrem Eingang.
Worauf sie anfing zu keuchen.

Tae: „ nah gefällt dir das .
Sagte ich und rieb mein Glied noch Dollar an sie .

Lia:„ n- nein tut es nicht .

Versuchte sie zu sagen .
Was aber wegen dem keuchen nicht so gut funktioniert .

Tae: „ bist du dir da sicher .

Sagte ich mit einem perversen grinsen .
Als ich das gesagt habe konnte sie mir nicht antworten den ich küsste sie wieder .
Und sie erwiderte sofort.
Langsam schob ich meine Hand unter ihr t Shirt und massierte ihre Brüste .
Und rieb mich schneller an sie was sie und mich zum stöhnen brachte .

Weil ich keine Geduld mehr hatte Zug ich ihr das t Shirt aus und die Hose .
Sie lag nur noch in Unterwäsche unter mir .
Ich zog mir auch mein t Shirt aus und meine Hose .

Lia POV
Als er nur noch in Boxer über mir war staunte ich er sah richtig heiß aus .🥵
Als er sich zu seinem Nachttisch zu wandte merkte ich erst in welcher Situation ich war .
Als er wider in meine Augen guckte sah ich Lust .
Er zog sich seine Boxer aus und stülpte ein Kondom drüber .
Dann zog er meine Unterwäsche aus und war vor meinem Eingang.

Er sah mich bittend an und ohne ein Wort gesagt zu haben drin er in mich ein .
Es war ein sehr doller Schmerz in meinem unterbleib .
Er wartete darauf das ich mich an ihn gewöhnt hatte ich nickte nur kurz um im zu zeigen das ich bereit bin .

Dann bewegter er sich und ich musste keuchen.
Als er sich schnell bewegte musste ich stöhnen .
und als er raus ging guckte ich in etwas fragend an aber das hilt nicht lange den im nächsten Augenblick stößt er noch härter in mich rein wir beide stöhnten noch eine Weile bis wir beide zum Höhepunkt Kommen .
Er läst sich auf mir Nieder und kam aus mir raus dann schmiss er das Kondom weg und legte sich neben mich .
Wir kuschelnden noch ein bisschen bis ich in seinen Armen ein schlief .

Danke an @- justareadinggirl-

Die Mafia BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt