14

490 17 6
                                    

Lia pov
  PS das war ihr Outfit

Als  wir anfangen wollte zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als  wir anfangen wollte zu frühstücken.

Kamen die Jungs auch schon sie waren voller Blut .

Sarah: WAS HABT IHR GEMACHT DAS IHR SO AUSEEHT.

Suga: gar nichts .

Sagten sie und verschwanden auch schon .

Mir war das etwas unheimlich was ist wen die uns umbringen.

Tae pov

Tae: Leute ich glaube wir haben sie etwas überrascht als wir bei ihnen waren .

Sie nickten alle bis wir ein lautes krachen und Geschrei hörten .

Wie eilten so schnell wie möglich ins Esszimmer aber da war nur ein zerbrochen es Fenster und Blut .

Lia und die anderen waren nicht da .

Jin: OK wir teilen uns auf tae, Jimin und JK ihr guckt ob jemand auf dem Gelände ist die anderen suchen nach Hinweisen oder durchsuchen die Überwachungskameras .

Wir nickten und ich , Jimin  und JK Ranzen aus dem Gebäude .
Als ich ein schwarzer BMW wegfahren sah Ranzen wir zu den Autos wir stiegen ein und fuhren dem BMW nach als Jin uns an rief Nam ich ab .

Tae: und habt ihr was herausgefunden .

Jin: ja unsere erttveinde haben sie entführt .

Als er das sagte Wüste ich genau wer es war es war Alejandro Der Boss der El Coss Mafia.

Wir hassen uns schon seit dem Kindergarten und er will mir immer alles weg nehmen was ich habe .

Zu erst meine Geschwister Dan meine Eltern und jetzt sie .

Wir Folgten dem Auto in einem Wald als sie zum stehen kommen parkten wir etwas weiter weg und versteckten uns aber so daß wir noch was sehen konnten .

Alejandro : ah hallo Lia und ihre Freunde. Ich bin Mister Alejandro der Boss dieser Mafia .

Sagte er grinsend ich hätte am liebsten sein demliches grinsen aus seiner fresse Pulirt.

Dan nahm er Lia an der Hand und ging mit ihnen rein .

Lia pov
Als wir mit diesem arschloch  drinnen waren gingen wir in einen Raum ich nehme Mal an das es das Wohnzimmer ist .

Alejandro: also wie heißt ihr den alle .

Lia: mein Namen weißt du ja schon das sind Sarah , Rike, und Jonathan.

Sagte ich zickig .

Alejandro: ah du bist also Sarah hübsch .also ihr get jetzt in eure Zimmer .

Sagte er und ging voraus .

Zuerst brauchte er Jonathan ihn sein Zimmer dann Rike und dann mich .

Als ich in meinem Zimmer war ging ich sofort schlafen ich möchte wider zurück zu mir nach Hause .

Sarah pov

Als auch Lia im Zimmer war brachte er mich in ein Zimmer aber er ging nicht raus .

Sarah: Ehm was ist .

Frage ich weil er mich die ganze Zeit anstarte .

Die Mafia BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt