Lia pov
Er hat uns ausgezogen und uns auf Bett gelegt er beugte sich zu unserem Nacht Schrank und holte ein Kondom.
Er streifte sich das übers erregte glid .
Aber bevor er in mich hinein gleiten konnte wollte ich ihn ein bisschen ärgern .
Ich ich ging mit meiner Finger Kuppe über sein Anfang .
Er keuchte laut.
Tae: Lia b~bitte ich halte das nicht länger aus .
Ich grinste und ließ es .
Er drang ihn mich ein und bewegte sich .
Zuerst in einem angenehmen Tempo .
Aber dann würde er immer schneller und schneller .Wir keuchten und stönten um die Wette .
Bis ich Kamm und Tae dann auch er ließ sich erschöpft auf mir nieder und Küste mich sanft.
Wir kuschelten noch eine ganze Weile bis ich beschloss duschen zugehen .
Als ich unter der Dusche war kam Tae auch und wir fingen wider an uns zu küssen .
Und dann nam er mich und drückte mich gegen die kalte Duschwand .
Er glit wider ihn mich und wir hatten wider leiden schaftlichen sex.
Wir gingen dann ins Bett .
Bis mir was auffihl .
Lia: WIR HABEN DAS KONDOM VERGESSEN.
Tae: ich weiß beruhige dich .
Sorry aber mir fällt sowas aber erst spät ein .und ich entschuldige mich nochmals das das Kapitel so kurz ist .
Es ist schon etwas traurig das eine 14. Jährige sowas schreibt 😅.
Myboytae1995
DU LIEST GERADE
Die Mafia BTS
Historia CortaEs ist eine Mafia Geschichte BTS X Kim LIA Es enthält Rechtschreibfehler Smud