Tae pov
Ich habe von einem mitarbeitern gehört das Lia nicht zu Hause ist und das sie auch nicht bei sich zu Hause ist.
Also fuhr ich zu mir nach Hause.
Als ich ankam waren nur die Mitarbeiter da .Mitarbeiter 1: sir wir sollten das Überwachungsvideo angucken.
Ich nickte und wir gingen in den Keller .
Ich gab die ganze Passwörter und Fingerabdrücke ein .
Und als ich das Video sah stockte mir der Atem .Tae : es ist Mister Park jimin's Vater aber Wiso sollte er Lia entführen. Er ist mit uns ein Team .
Ich rufe die Jungs an und sagte das sie hier hin kommen sollen .
Ich ging im Raum auf und ab bis die Jungs 10 Minuten später ein trafen .
Ich zeigte innen das Video.Jimin: aber Wiso entführt mein Vater Lia .
Tae : ich weiß es nicht aber wir müssen sie zurück holen.
NamJoon: du musst aber dann auch erklären Wiso du gegangen bist.
Ich nickte und ging aus dem Zimmer.
Ich ging an der Wand lang wo Lia und ich zusammen viele Fotos von uns dran haben .Von der Hochzeit und von unserem ersten Treffen .
Und auch eins wo ich sie beim Schlafen Fotografiert habe .Bei der Erinnerung mußte ich ein bisschen lachen .
Tae : ich hole dich zurück und dann las ich dich nicht mehr alleine .
Ich ging hoch in unser Schlafzimmer und packte ein paar Sachen ein .
Als ich unten in der Garage war saßen die Jungs schon in den Autos und wir fuhren los .
Als wir bei dem Haus von den Parks angekommen sind versteckten wir das Auto im Wald und wir überlegten uns ein Plan .
Ich und Jimin gingen aus dem Auto und zur Haustür.
Wir Klingelten und Mister Park Kamm raus .
Tut mir leid das solange nichts Kamm 🥺🥺
DU LIEST GERADE
Die Mafia BTS
Short StoryEs ist eine Mafia Geschichte BTS X Kim LIA Es enthält Rechtschreibfehler Smud