Bree und Jason saßen im Wohnzimmer und schauten sich gerade Freitag der 13. an. Ich stand gerade in der Küche und machte mir eine Schüssel mit Popcorn. Ich hieß Naja und war 15 Jahre alt. Hatte auch eine Kamera mit der ich so gerne fotografierte und auch ein paar Filme machte. Ich wendete mich wieder zum Popcorn. Als dieses in der Mikrowelle fertig war, packte ich dieses in eine große Schüssel und ging dann in das Wohnzimmer. Dort sah ich dann Bree und Jason. Die beiden Geschwister waren 15 Jahre und interessierten sich für Mythen und Legenden. ,,Denkst du Jason gibt es wirklich?" fragte Bree mich. Ich antwortete: ,,Ich weiß nicht." schmunzelte ich. Dann fuhr ich fort: ,,Manche glauben an ihn, manche nicht. Und ich stehe mit meinem glauben an ihm in der Mitte. Ich glaube ein bisschen an ihn, aber ich glaube ein bisschen auch nicht an ihn." Bree wendete sich daraufhin wieder zu dem Film. Ich setzte mich dann neben Jason. Denn in die Mitte konnte ich mich nicht setzten, da Bree dort einen DVD Stapel gemacht hatte. Ich gab daraufhin Bree das Popcorn und Bree gab dieses dann zu Jason. Ich kuschelte mich ein wenig zu Jason, da der Film mir schon Angst machte. ,,Hast du etwa Angst?" fragte mich Jason mit verblüfften Augen. ,,Ja, habe ich. Aber nur ein bisschen." antwortete ich mit einer leicht zittrigen Stimme.
Als der Film nun endlich zu Ende war, bemerkte ich, das Bree eingeschlafen war. Die hat ja vor gar nichts Angst. Ich blickte dann hoch zu Jason. Seine Augen sind so schön. Ich gab mir selber ja schon zu, das ich in ihn verknallt war. Aber ich war zu schüchtern um dies zu zugeben. Auf einmal hörte ich einen Schrei. Ich wendete meinen Kopf zu Bree. Sie schlug in Windeseile ihre Augen auf. ,,Was ist denn los Bree?" fragte ich. ,,Ich...Ich...Ich habe von einem Haus geträumt. Und zwar von dem Taint Anwesen." sagte sie mit zittriger Stimme. ,,Ja." sagten ich und Jason gleichzeitig. Bree fuhr daraufhin fort: ,,Also. Ich habe geträumt, das wir wegen der Schülerzeitung dort hinein gehen und dann...dann kam auf einmal eine Frau. Nein. Ein Mädchen. Es hatte schwarze lange Haare. Und sagte die ganze Zeit: Geht Weg. Geht Weg. Und dann kam sie auf uns zu und na ja dann...dann..." sie brach abrupt ab und fing an zu weinen. ,,Was war es?" fragte Jason. ,,Sie...Sie..." sie brach wieder ab. Ich flüsterte in Jasons Ohr: ,, Ich glaube dieses Mädchen, hat uns getötet." Jason riss die Augen auf. Was träumen anging glaubten Jason, Ich und Bree an Visionen. Und ich würde es auch nicht für unwahrscheinlich halten, das dies vielleicht eine Vision war.
Also stand ich auf und holte eine kleine Flasche Wasser. Dann rannte ich wieder zurück zu Bree und setzte mich wieder direkt zu Bree. Ich öffnete die Flasche und gab ihr diese. ,,Hier Bree. Trink langsam und ruhig." Bree nahm die Flasche und trank erst hastig aber dann ganz ruhig und langsam. ,,Danke." sagte Bree zu mir. Sie trank weiter. ,,Also fühlte es sich real an?" fragte Jason, Bree sanft. Bree antwortete ruhig: ,,Ja. Es fühlte sich so real an." ich sah wie ihr leichte Tränen in den Augen stand. ,,Hey Bree ich mache erstmal den Fernseher aus." ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. Ich stand auf, ging zum DVD Player und nahm die DVD heraus. Daraufhin holte ich noch die DVD Hülle, machte diese auf und legte dort dann die DVD hinein. ,,So Bree jetzt kann nicht schlimmes mehr passieren." dann setzte ich mich wieder zu Bree und sagte: ,,Hey lasst uns doch etwas anderes machen." und wir schauten uns die Serie Awkward an.
DU LIEST GERADE
Dark House
HorrorNaja, Jason und Bree sind Freunde seit der 1. Klasse. Alle drei arbeiten auch für die Schülerzeitung. Eines Tages bekommt Bree eine Vision von dem Taint Anwesen hat, bekommt Naja am nächsten Morgen eine E-Mail in der drin steht das sie eine gruselig...