Bree war die erste die hindurch ging. ,,Also kommt ihr?". Ich schaute sie mit erstaunten Augen an. Also Naja du wirst da jetzt hinein gehen und bestätigen, was heißt hier bestätigen, ich meine 'herausfinden'das alles nur ein Irrtum ist. Jason riss mich aus meinen Gedanken, als er mich am Arm nahm. Er zog mich dann zum Loch und ging dann hindurch. Hinter dem Zaun angekommen, war das erste das ich sah, einen kaputten Schuppen. Als ich näher hinschaute, sah ich, dass dort eine Gestalt stand. Ich bekam eine kalten Schauer. Da ich meinen Augen nicht glaubte, rieb ich mir diese und öffnete sie wieder.Diese Gestalt war nicht mehr dort. Bree schaute mich mit kalten Augen an. Ich nahm also Jasons Hand und dies so, dass Bree es nicht sehen konnte. Sie ging weiter vorran. Nun waren wir am Haus angekommen und ich machte meine Kamera bereit. Bree nahm ihren Notizblock und Stift und Jason machte seine Kamera auch bereit. Bree riss direkt die Tür auf, ohne Luft zu holen. Ich riss also meine Kamera, direkt hoch zu meinem Auge ubd schaute durch. Nun ging Bree hinein. Jason und ich taten dies auch. Nun ging ich hinein. Das erste das ich sah, war Dunkelheit. Und dann. ,,Ahhhhh" ich schrie los. Ich sah ein Mädchen. Ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren. Es sah genauso aus wie das Mädchen von TheRing. Daraufhin schlossen sich die Türen. Bree und Jason schauten mich erschrocken an. ,,Seht ihr sie nicht? Sie steht dort!" ich zeigt auf das Mädchen. ,,Was meinst du?" fragten mich Bree und Jason verwundert. Dann kam das Mädchen immer näher. Ich bemerkte nicht, dass ich schon zu oft auf den Auslöser drückte. Doch trotzdem bewegte ich mich nicht von der Stelle. Jason legte seinen Arm an meine Schulter. Ich erschrack mich so doll, das ich die Treppe, welche vor mir war, hochrannte und dann in ein Badezimmer ging. Ich bemerkte Tränen welche meine Wange herunter kullerten. Dann kam mir immer langsamer ein schluchzen hoch. Ich hörte wie jemand die Treppe hochging. Direkt, wie aus Reflex, hielt ich mir meine Hand vor meinem Mund. Nun hörte ich wie die Dielen knarrten. Wer oder was auch immer kam. Es versuchte nicht laut zu sein. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Ich blieb auf dem Boden sitzen und kniff mir meine Augen zu. Bitte lass es nicht einen Geist oder Dämonen sein. Dies waren Worte, welche mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrten. Ich spürte eine Hand und einen Atem welcher wie eine Kugel an mir abprallte. Diese Worte kamen von Jason. Er versuchte mir zu sagen, dass alles okay sei. Das alles gut wird und ich mir das Mädchen nur eingebildet habe. Ich machte also meine Augen auf und sah also Jason. Das erste das ich tat war, das ich ihn umarmte. Er erwiederte eine Umarmung und küsste ich dann. Das Gefühl der Wärme durchflutete mich. Als er sich langsam und vorsichtig löste, sah ich Bree an der Tür. Wie lange steht sie schon da? fragte ich mich selber. Jason stand auf und reichte mir die Hand hin, um mir beim aufstehen zu helfen. Ich nahm seine Hand an und stand auf. ,,Wartet!" sagte ich als Bree und Jason aus dem Badezimmer hinausgehen wollte. Ich holte meine Kamera heraus und schaute mir die Fotos an, welche ich unten gemacht hatte, als ich das Mädchen gesehen hatte. Jason stelle sich neben mich und legte einen Arm um mich. ,,Jason ich muss dir etwas sagen." sagte Bree mit einer wütenden Stimme. Oh nein. Sie wird doch nicht etwa... ,,Also Naja hatte etwas in der Vergangenheit getan. Etwas schlimmes." sagte Bree. Ich schaute hoch und sah das Jason mich mit verwirrtem Gesicht ansah. ,,Es geschah nach der Nacht, als bei dem Taint Anwesen, Blut an den Fenstern klebte und zwar bei der Party." ich blieb stock steif stehen und bewegte mich nicht. Ich konnte aber nichts sagen, da ich keine Ton herausbrachte.
DU LIEST GERADE
Dark House
رعبNaja, Jason und Bree sind Freunde seit der 1. Klasse. Alle drei arbeiten auch für die Schülerzeitung. Eines Tages bekommt Bree eine Vision von dem Taint Anwesen hat, bekommt Naja am nächsten Morgen eine E-Mail in der drin steht das sie eine gruselig...