Ich schlug die Augen auf und fühlte etwas warmes an meinem Kopf. Als ich meinen Kopf wendete sah ich einen Körper. Um genauer zu sein, eine Brust. Ich schaute hoch und sah Jasons Kopf. Nun senkte ich meinen Kopf wieder und schaute auf Jasons Körper.Um ehrlich zu sein fande ich Jason immer toll. Immer wenn ich in seiner Nähe war, fühlte es sich toll an. Ich hatte immer ein kribbeln im Bauch wenn ich ihm in die Augen sah, an ihn dachte oder wenn ich mit ihm sprach. Ich versuchte nun langsam aufzustehen, damit ich Jason nicht aufweckte. Also stand ich vorsichtig auf, um Jason weiter schlafen zulassen. Aber als ich Aufstand, war Jason direkt wach. ,,Hey Naja. Wo gehst du denn hin?" fragte er müde. ,,Ich habe mich nur gefragt, wie du mich hierhoch getragen hast?" Jason drehte sich in meine Richtung und antwortete: ,,Ich habe dich hochgetragen". Er hatte mich hochgezragen? Schon bei dem Gedanken wurde ich ganz rot im Gesicht. Ich ging zu Jason und wollte nun versuche, ihm zu sagen das ich in ihn verknallt war. ,,Hey Jason. Ich muss dir etwas sagen." sagte ich mit zittriger Stimme. Nun setzte er sich aufrecht hin. ,, Also ich...bin...in dich...ver... verliebt." er wurde nun auch rot. Ich drehte mich um und versuchte hinauszugehen, aber Jason stand auf und hielt mich auf. Er packte seine Hand, auf meinen Arm. ,, Naja ich mag dich auch. Sogar mehr als das. Ich möchte auch mehr als Freundschaft." ich spürte wie mich Wärme in meinem Körper durchflutete. ,, Also sollen wir dann..." Jason nickte. Nun waren er und ich zusammen. ,,Aber Jason wir müssen uns beide noch daten" sagte ich mit einem Augenzwinkern. Dann fragte ich Jason: ,,Wo ist eigentlich Bree?" Jason sah mich an. Ich sah in seine blauen Augen und mir wurde wieder ganz warm und mein Herz fing schnell an zuklopfen. Jason antwoete te daraufhin: ,,Bree liegt im Gästezimmer." ich machte nun die Tür von meinem Zimmer auf und ging in das Gästezimmer. Auf dem Weg dahin, war alles dunkel. Ich hatte mein Handy im Schlafzimmer vergessen weswegen ich versuchen musste in das Gästezimmer hin zu fühlen. Als ich nun die Tür gefunden habe, machte ich diese auf und sah, das Bree auf dem Bett saß und das Licht an hatte. Ich ging auf sie zu und fragte: ,,Bree ist alles okay?" sie schaute mich regungslos an. Ich fragte erneut: ,,Bree alles okay?" sie fing wieder an zu weinen. ,,Bree was ist denn los?"
Dann versuchte Bree mir alles zu erzählen. Sie erzählte mir davon, dass sie schon wieder das gleiche geträumt hätte. Ich schaute sie wieder an. Das war.wirklich sehr komisch. Also ging ich hinunter in die Küche, machte ein Glas warme Milch. Als dieses fertig war, ging ich wieder hoch und gab dieses dann Bree. ,,Hier trink Bree. Das hilft mir immer wenn ich Albträume habe." sie trank langsam und ruhig und legte sich dann wieder in das Bett. Ich ging aus dem Zimmer und ließ das Licht an. Einfach nur zur Sicherheit, falls sie wieder Albträume bekommen sollte. Dann ging ich wieder zu Jason. Ich legte mich wieder mit Jason in mein Bett und kuschelte mich an ihn. Dann schauten wir uns beide wieder in die Augen. Und kamen uns langsam immer näher mit den Köpfen. Mein Herz klopfte immer schnelle und schneller. Ich fuhr mit meiner Hand, durch seine blonden Haare und er küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und spürte ein Feuerwerk. Mein Herz rasste schon wegen dem Kuss. Nach ein paar Minuten schauten wir uns beide wieder an. Dann schlief ich ein und Jason umschlingte seine Arme um mich.
Jason war nun meine erste und wahre Liebe.
DU LIEST GERADE
Dark House
HorrorNaja, Jason und Bree sind Freunde seit der 1. Klasse. Alle drei arbeiten auch für die Schülerzeitung. Eines Tages bekommt Bree eine Vision von dem Taint Anwesen hat, bekommt Naja am nächsten Morgen eine E-Mail in der drin steht das sie eine gruselig...