1

5K 31 0
                                    


Er drückte mich gegen die Wand. Immer fester, sodass mir ein Stöhnen entfiel. Es war nicht zu überhören, dass mir diese Sache gefiel, die er mit mir anstellte.

,,Ist es okay wenn ich dich jetzt Vögel?", hauchte er schweratmend in mein Ohr.

Fuck. Ja...

Ich war viel zu abgelenkt von seinen rauen Fingerspitzen, die an meinem Körper immer weiter hinunterwanderten, bis sie letztendlich in meinem Slip angelangten.

,,Fuck du bist so...", stöhnte er.

Ein unglaubliches Kribbeln entstand untendrum, als ich mehrere kleine Stöße in mich eindringen spürte. Der erste Anstoß verpasste mir einen kalten Schauer, der über meinen ganzen Körper lief. Eine Mischung aus Schmerz und Verlangen machte sich in mir breit.

Meine Hände vergruben sich in seinem Haar und ich presste seinen Körper fester an meinen. Sein Körper bebte und ich verspürte eine Lust die ich noch nie in meinem Leben verspürt hatte.

,,Nimm mich jetzt", hauchte ich an seinen Lippen, welche sich im selben Moment wild auf meine pressten. Seine Zunge strich sanft über meine Lippen.

,,Ich werd mit dir noch viele andere schmutzige Dinge anstellen..."

Normalerweise würde mich dieser Satz abschrecken, doch es gefiel mir. Ich wollte mehr.

Er löste sich von mir und warf mir ein schelmisches Grinsen zu. Seinen Finger legte er auf meine Lippen, um sie zu versiegeln, sodass ich keine Chance hatte zu widersprechen.

Das hatte ich auch nicht vor gehabt...

,,Lass dich jetzt fallen Baby", befahl er mir.

Daraufhin sank er mit seinem Gesicht nach unten. Ich wusste was jetzt kommt. Der Gedanke daran verpasste mir eine gewaltige Gänsehaut...

Mein lautes Stöhnen konnte ich nicht unterdrücken...

,,Guardian!..."

———————————————————————————

PEEP PEEP PEEP

Ich schrak auf und warf entsetzt meinen Wecker vom Nachttisch. Erst jetzt realisierte ich...nein warte...

Ich hatte einen Sex Traum mit Guardian Stonem?!?

Nein, NIEMALS!

Dirty confession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt